Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein neues Game

Eröffnet am: 19.05.2014 00:06
Letzte Reaktion: 19.05.2014 16:35
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Night-Butterfly Ein neues Game 19.05.2014, 00:06
 Evangelium Ein neues Game 19.05.2014, 16:35
Seite 1



Von:    Night-Butterfly 19.05.2014 00:06
Betreff: Ein neues Game [Antworten]
Hey Leute, ich entwickel im moment mit einem kumpel ein Spiel aber es misslingt mir die characktere ordentlich zu zeichnen, immer wenn ich fertig bin, hasse ich es xD die characktereigenschaften sind soweit fertig. die storyline ist auch noch etwas holprig. also wenn ihr mir da etwas unter die arme greifen würdet, wäre das super lieb :3



Von:    Evangelium 19.05.2014 16:35
Betreff: Ein neues Game [Antworten]
Avatar
 
vieleicht sollte man erstmal wissen wie die cahrs gemacht werden sollen.
3d modelle?
pixel art?
2d grafik?

gibt da ne menge optionen.
zumahl ich immer sage das man char modelle am einfachten austauschen kann.
von daher würde ich dir erstmal raten die storry und das gameplay anzufangen(und auch die technik).
das ist erstmal das wichtigste
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^





Zurück