Zum Inhalt der Seite

Thread: Friseur Azubi aus Berlin sucht 6 Herrenmodelle für November!!!

Eröffnet am: 21.10.2011 21:17
Letzte Reaktion: 21.10.2011 21:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ruki_ Friseur Azubi aus Berlin sucht... 21.10.2011, 21:17
Seite 1



Von:    Ruki_ 21.10.2011 21:17
Betreff: Friseur Azubi aus Berlin sucht 6 Herrenm... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

Ich bin Friseur Azubi und suche insgesamt 6 Herrenmodelle für Berlin-Köpenick. Der Salon heißt "essanelle" und befindet sich direkt am S-Bhf. Köpenick (S3). Er liegt draußen am Forum Köpenick (an H&M und McDonalds müsst ihr vorbei laufen, damit ihr beim Salon ankommt^^).
Die ersten 3 Herren müssen am 08.11.2011 zwischen 10:00 Uhr und 19:00 Uhr in den Salon kommen. Diese 3 Herren müssen dann 1 Monat später, nämlich am 06.12.2011 noch mal zum Nachschneiden/zur Kontrolle kommen, auch wieder zwischen 10:00 Uhr und 19:00 Uhr. Die anderen 3 Herrenmodelle müssen am 15.11.2011 kommen und dann noch mal am 13.12.2011. Uhrzeit ist wie bei den anderen Modellen auch (also zwischen 10:00 Uhr und 19:00 Uhr).
Die Schnitte sind natürlich alle kostenlos!
Die Schnitte wären folgende:
Rundschnitt, Maschinenschnitt und Fassonschnitt/Faconschnitt.

Würde mich freuen, wenn sich welche melden würden^^

P.S.: Wenn jemand welche kennt, die z.B. nicht bei animexx sind, dann sagt mir bitte bescheid.
~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó





Zurück