Zum Inhalt der Seite

Thread: FACT - Foto, Anime & Cosplay Treffen

Eröffnet am: 02.05.2014 18:30
Letzte Reaktion: 02.05.2014 18:30
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Events
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kenshii FACT - Foto, Anime & Cosplay T... 02.05.2014, 18:30
Seite 1



Von:    Kenshii 02.05.2014 18:30
Betreff: FACT - Foto, Anime & Cosplay Treffen [Antworten]
Hallo Leute!

In diesem Thread möchte ich euch mal das Projekt FACT (Foto, Anime & Cosplay Treffen) etwas näher bringen und es euch schmackhaft machen.

Das Projekt wurde von einer Fotografin und mir (auch Fotograf) gestartet, da wir beide leidenschaftliche Anime Fans sind und Cosplay Liebhaber. Also dachten wir uns warum nicht beides miteinander verbinden und dieses Projekt starten? Gesagt, getan und tata da sind wir! :3

Was haben wir nun vor?

Wir möchten in mehreren Deutschen Städten Treffen veranstalten für Anime Fans und Cosplayern zum gegenseitigem austauschen und wollen Cosplayern gleichzeitig ein richtiges Fotoshooting vor Ort auf TfP Basis anbieten! Wer mit dem Begriff TfP nichts anfangen kann: Es heißt, dass weder der Fotograf, noch das Model Geld erhält, dafür aber als Gegenleistung alle Originalfotos + die bearbeiteten Versionen bekommt.

Aber damit das nicht der einzige Programmpunkt bleibt, wollen wir uns immer zusammen mit euch und je nachdem was die Stadt zu bieten hat ein Programm überlegen und auf Dauer auch kleine Wettbewerbe veranstalten, denn die FACT soll ja mehr als nur 1mal stattfinden!

Und nun sind wir auch EUCH angewiesen und hoffen, dass ihr Interesse an diesem Projekt habt und dran teilnehmen möchtet! Wir haben hier auf Animexx einen Zirkel offen und in Facebook eine Gruppe wo ihr reinjoinen könnt um immer auf dem laufenden gehalten zu werden. Im Zirkel ist z.b. auch schon ein Vote offen, wo die erste FACT stattfinden soll!

Wir freuen uns auf euch und hoffen das wir euch bald im Zirkel begrüßen dürfen und uns auf der ersten FACT sehen werden!

René & Ann-Kathrin

Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/FACT/beschreibung/
Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/ourfact/
Zuletzt geändert: 02.05.2014 18:31:50





Zurück