Zum Inhalt der Seite

Thread: J-pop Tänzer in NRW gesucht

Eröffnet am: 04.08.2016 19:24
Letzte Reaktion: 04.08.2016 19:24
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Kahori- J-pop Tänzer in NRW gesucht 04.08.2016, 19:24
Seite 1



Von:    -Kahori- 04.08.2016 19:24
Betreff: J-pop Tänzer in NRW gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wir suchen Tanzbegeisterte J-Pop Tänzer!!!!

Ich suche unbedingt 3 Mädels die Tanzbegeistert sind und Lust haben zu J-Pop songs zu tanzen und auch ab und zu Videos auf Youtube hochzuladne (von den Tänzen).
Ich und eine Freundin suchen noch 3 weibliche Personen die auf jeden Fall nächstes Jahr auf der Dokomi 2017 mit uns am "Dance Off Contest" Teilnehmen wollen und zu 100% dabei sind und nicht nach 1 Monat sich umentscheiden!!!!

Des Weitern ist es wichtig das die Personen in Düsseldorf oder in der nähe davon wohnen, damit wir uns immer treffen können zum proben ect.^^

Unsere Anforderungen :
-Spaß am tanzen
-Tanzbegeistert
-zu 100% dabei sein
-auf jeden Fall am Dance Off contest teilnehmen.
- 18 J. oder älter
-in Düsseldorf wohnen oder in der nähe

wir haben uns auch schon für einen Tanz entschieden den wir dann auf der Dokomi tanzen wollen mit unsere Gruppe, ich hoffe ihr seit dabei!!!

Wir freuen uns auf euch





Zurück