Zum Inhalt der Seite

Thread: NRW CosplayReal Gruppe SailorMoon

Eröffnet am: 25.04.2014 18:27
Letzte Reaktion: 25.04.2014 18:27
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kikyou90 NRW CosplayReal Gruppe SailorM... 25.04.2014, 18:27
Seite 1



Von:    Kikyou90 25.04.2014 18:27
Betreff: NRW CosplayReal Gruppe SailorMoon [Antworten]
Hallöchen ^_^
gleich vorweg, dass ist eine ganz ganz neue Gruppe die ich Gründen möchte & es steht alles noch in der Anfangsphase.

Und zwar Handelt es sich hier um eine Cosplay/Fan/Real-Rollenspiel Gruppe über Sailor Moon, das ganze habe ich mir so vorgestellt dass die Mitglieder bitte alle nur aus Nrw kommen,natürlich begeisterte Sailor Moon Fans sind und Spaß haben am Cosplayen & daran neue Freunde zu finden.

Ich habe mich selbst vor Jahren so einer Gruppe schon einmal angeschlossen, die aber leider iwann sich aufgelöst hatte da es streit gab & man so nichts mehr auf die Kette bekam.

Wir haben damals uns öfters gestroffen (2x im Monat war regulär) da wir uns zum nähen zusammen gesetzt hatten, natürlich immer bei jemand anderem uns aber auch öfter mal etwas zusammen am Wochenende ausgemacht haben z.B. zum Backen,Bowlen u.a der Punkt allerdings war, dass das alles im Sailor Moon Stil passierte ( soll jetzt nicht heißen, dass wir im sailor moon Kostüm durch die läden rannten :D) sondern hatten schon normale Klamotten an, die aber z.B Bunny ähnlich waren, und haben auch Fotos gemacht privat bei den Unternehmungen als auch von einem richtigen Fotografen. Zu dem sind wir natürlich auch um das nicht zu vergessen alle zusammen zu den Conventions gefahren :D

Soviel zu meinen Erfahrungen, im groß und ganzen möchte ich die Gruppe genau so führen, bevor wir ans eingemachte gehen möchte ich allerdings erstmal ein paar Kennenlerntreffen starten wenn die Mitglieder vollständig sind, um das Vertrauen aufzubauen, und natürlich um sich kennenzulernen.
Zum Anfang möchte ich erstmal nur die Inneren Sailor Krieger.

Sailor Moon habe ich als Charakter gewählt sind also noch
- Sailor Venus/ Minako (Vergeben)
- Sailor Mars/ Rei
- Sailor Jupiter/ Makoto
- Sailor Merkur/ Ami
- Sailor ChibiMoon/ Chibiusa
- Taxedo Mask/ Mamoru
als Charakter zu wählen, wer also Interesse hat mit zu machen oder einfach Fragen dazu noch hat,kann mir hier einfach per EN schreiben :-)

Als letztes ganz wichtig noch bitte seit alle mindestens 18Jahre alt.

Ich freu mich auf eure Nachrichten :)))
Zuletzt geändert: 11.05.2014 17:32:40





Zurück