Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Sailor Moon Showgruppe sucht Dich!

Eröffnet am: 14.11.2012 10:04
Letzte Reaktion: 14.05.2014 11:33
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 May-Filly Bitte Löschen 14.11.2012, 10:04
 Suuyuki Neue Sailor Moon Showgruppe su... 23.11.2012, 01:27
 Serenity_hime Neue Sailor Moon Showgruppe su... 26.11.2012, 10:22
 Suuyuki Neue Sailor Moon Showgruppe su... 28.11.2012, 00:24
 May-Filly Neue Sailor Moon Showgruppe su... 06.12.2012, 13:58
 May-Filly Neue Sailor Moon Showgruppe su... 02.01.2013, 10:35
 Pumpkin_Panda Neue Sailor Moon Showgruppe su... 12.02.2013, 03:39
 May-Filly Neue Sailor Moon Showgruppe su... 12.02.2013, 09:34
 May-Filly Neue Sailor Moon Showgruppe su... 03.03.2013, 12:58
 May-Filly Neue Sailor Moon Showgruppe su... 19.03.2013, 09:43
 May-Filly Neue Sailor Moon Showgruppe su... 08.05.2013, 15:37
 Dorimukyatcha Neue Sailor Moon Showgruppe su... 16.06.2013, 17:48
 May-Filly Neue Sailor Moon Showgruppe su... 26.06.2013, 16:03
 May-Filly Neue Sailor Moon Showgruppe su... 03.07.2013, 11:40
 May-Filly Neue Sailor Moon Showgruppe su... 24.09.2013, 13:54
 May-Filly Neue Sailor Moon Showgruppe su... 06.11.2013, 16:21
 May-Filly Neue Sailor Moon Showgruppe su... 14.05.2014, 11:33
Seite 1



Von:    May-Filly 14.11.2012 10:04
Betreff: Bitte Löschen [Antworten]
Dieser Post kann bitte gelöscht werden da ich nicht mehr für die Gruppe und deren Inhalt verantworltich bin.

Lieben Dank
Zuletzt geändert: 14.05.2014 11:32:19



Von:    Suuyuki 23.11.2012 01:27
Betreff: Neue Sailor Moon Showgruppe sucht Dich! [Antworten]
Avatar
 
Yume haben die japanischen Sailor Moon-Musicals nachgespielt. Nachdem sie alle durchhatten, haben sie aufgehört.

TnS, Tamashii und La Soldier spielen immer Stücke zu anderen Serien. Es kann gut sein, dass irgendwann noch die eine oder andere Gruppe mit einem Sailor Moon-Stück auftritt. Wenn man immer nur eine Serie spielst, kann das nachteilig sein. Auftritte zu bekommen ist nicht immer leicht und es wird auch danach ausgewählt, was das Publikum sehen will. Nicht jeder ist Sailor Moon-Fan.

PS: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_20/thread_5391293/0/
Rainbow Chiimu - Showgruppe

Verkaufe Zeugs
Das Verschweigen des Unrechts ist eine Einladung zur Wiederholung.
Zuletzt geändert: 23.11.2012 01:28:44



Von:    Serenity_hime 26.11.2012 10:22
Betreff: Neue Sailor Moon Showgruppe sucht Dich! [Antworten]
Hat zwar nix wirklich mit dem Thema zu tun, aber der Richtigkeit halber muss ich Suuyuki jetzt mal wiedersprechen.

Wir bei Yume habe die Musicals nicht nachgespielt. Außer Kaguya Shima (welches wohl am ehsten am Original war) haben wir die Musicals zwar als Grundlage benutzt, sie aber auf unsere Weise adaptiert. Und unsere eigenen Szenen und Skripte geschrieben.
Dass Yume aufgehört hat, hat auch nicht nur damit zu tun, dass wir mit allen durch waren.

Und La Soldier war ebenfalls definitiv nur eine Sailor Moon Gruppe, die allerding nur ein Stück hatte bevor sie sich aufgelöst haben.

May ich wünsch dir viel Glück, du weißt schon was du tust und wie du es lieber nicht machen solltest *zwinker*^^

Bunny
....weinen... lachen.... ganz gewöhnliche Dinge tun, ein ganz gewöhnliches Mädchen sein.... ja ... ich glaube, dann wäre ich am glücklichsten.....



Von:    Suuyuki 28.11.2012 00:24
Betreff: Neue Sailor Moon Showgruppe sucht Dich! [Antworten]
Avatar
 
@ Serenity_hime
> Außer Kaguya Shima (welches wohl am ehsten am Original war) haben wir die Musicals zwar als Grundlage benutzt, sie aber auf unsere Weise adaptiert.
Jetzt bin ich verwundert. Also ich bin kein Sailor Moon-Fan, weswegen ich mich nie groß mit euch beschäftigt habe, aber so ziemlich jeder hat mir erzählt, ihr würdet die Original-Musicals nachspielen.
Danke jedenfalls für die Info!
Rainbow Chiimu - Showgruppe

Verkaufe Zeugs
Das Verschweigen des Unrechts ist eine Einladung zur Wiederholung.



Von:    May-Filly 06.12.2012 13:58
Betreff: Neue Sailor Moon Showgruppe sucht Dich! [Antworten]
Das ist ja alles schön und gut aber deine Posts haben nichts mit dem Thema zu tun?!
Wenn ich bitten darf zurück zum Thema?



Von:    May-Filly 02.01.2013 10:35
Betreff: Neue Sailor Moon Showgruppe sucht Dich! [Antworten]
Die suche geht weiter ^^

Bis zum 14 Februar könnt Ihr euch noch bewerben für das jetzige Stück.
Zuletzt geändert: 29.01.2013 12:35:07



Von:    Pumpkin_Panda 12.02.2013 03:39
Betreff: Neue Sailor Moon Showgruppe sucht Dich! [Antworten]
Hey! ich würde mich gerne Bewerben.
jaa.. etwas kurzfristig aber besser spät als nie ^^''



Von:    May-Filly 12.02.2013 09:34
Betreff: Neue Sailor Moon Showgruppe sucht Dich! [Antworten]
Hi,
ich hab dir mal eine PN geschcikt mehr informationen ^^



Von:    May-Filly 03.03.2013 12:58
Betreff: Neue Sailor Moon Showgruppe sucht Dich! [Antworten]
Wir suchen weiterhin nach Bühnenhelfern, Technickern und noch nach einem Mädchen die gerne die Rolle eines Dömonen übernehmen würde.

Die Dämon in unserem Stück bekommen ein selbst entworfenes Kleid und stehen zu viert auf der Bühne als Dämonen geführt von Xenian und Fiore.
Derzeit sind wir leider nur 3 weil jemand aus Arbeisttechnischen gründen aussteigen musste.



Von:    May-Filly 19.03.2013 09:43
Betreff: Neue Sailor Moon Showgruppe sucht Dich! [Antworten]
Wir suchen noch immer nach einem Mädchen für den Cast und leute für hinter der Bühne!

Als Helfer baut ihr Bühnenteile auf und ab und helft hinter der Bühne mit damit alles glatt läuft,
zb. Kostüme aufhängen hinhalten, anziehhilfe.

Als technicker solltet ihr euch damit beschäftigen wann und wo Licht eingsetzt wird und auf Cons im Technikerraum sitzen um den Cons Technickern die richtige Anweisung zu überbringen, welche Einstellungen gebraucht werden zu welcher Zeit.



Von:    May-Filly 08.05.2013 15:37
Betreff: Neue Sailor Moon Showgruppe sucht Dich! [Antworten]
Kommt schon und traut Euch!!!

Es sind noch kleine Rollen zu haben und Helfer werden immer benötigt.
Sei es für den Auf und Abbau das umziehen oder Haare und Make-Up



Von:    Dorimukyatcha 16.06.2013 17:48
Betreff: Neue Sailor Moon Showgruppe sucht Dich! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wäre es noch ganz gut, wenn du die betroffene Region hinzufügen würdest :)



Von:    May-Filly 26.06.2013 16:03
Betreff: Neue Sailor Moon Showgruppe sucht Dich! [Antworten]
Wir suchen sehr dringend zuverlässige Mädels für die Dämonen Rollen, bei Interesse einfach melden ^^



Von:    May-Filly 03.07.2013 11:40
Betreff: Neue Sailor Moon Showgruppe sucht Dich! [Antworten]
Los Leute traut Euch!

Wir beißen nicht, jedenfalls nicht gleich XD



Von:    May-Filly 24.09.2013 13:54
Betreff: Neue Sailor Moon Showgruppe sucht Dich! [Antworten]
Wir suchen ganz ganz dringend noch nach Helfern für die Bühne und hinter der Bühen, ohne die ist eine Gruppe aufgeschmissen!!!

Wenn jemand aus der nähe von Hamburg kommt und lust darf sich gerne melden, wir würden uns sehr freuen :-)



Von:    May-Filly 06.11.2013 16:21
Betreff: Neue Sailor Moon Showgruppe sucht Dich! [Antworten]
Unser Stück ist so gut wie fertig und wird 2014 Aufgeführt werden, wir suchen bereits jetzt nach neuen leuten für das Stück 2014/2015
vielleich hat ja noch jemand interesse



Von:    May-Filly 14.05.2014 11:33
Betreff: Neue Sailor Moon Showgruppe sucht Dich! [Antworten]
Bitte Löschen, dieser Post ist nicht mehr aktuell und ich stehe mit der Gruppe nicht mehr in verbindung und bin für den Inhalt der Gruppe nicht mehr verantwortlich.

Lieben Dank





Zurück