Zum Inhalt der Seite

Thread: CosplayFotos für Youtube

Eröffnet am: 03.02.2014 07:26
Letzte Reaktion: 03.02.2014 07:26
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Animoep CosplayFotos für Youtube 03.02.2014, 07:26
Seite 1



Von:    Animoep 03.02.2014 07:26
Betreff: CosplayFotos für Youtube [Antworten]
Hey an Alle Cosplayer, ich möchte einen kanal auf Youtube aufmachen wo es um Anime Manga und co geht, möchte da auch was aufmachen wo ich und co Cosplaybilder Zeigen die uns am besten gefallen, also es gibt nie schlechte kritik.

So nun das was ich fragen möchte,
wenn ihr dabei sein wollt (also eure Bilder) schickt mir doch ein paar, das wir (Ich) eine Schöne auswahl haben, ich werde hier keinen Link reinstellen darum wenn ihr da mitmachen wollt oder fragen habt meldet euch bei mir danke im Vorraus..

P.S. ist dies in eine Falsche katergorie entschuldige ich mich hierfür...





Zurück