Zum Inhalt der Seite

Thread: Dringend Cosplayer für Foto-Shooting gesucht!! >__<

Eröffnet am: 31.10.2011 20:20
Letzte Reaktion: 31.10.2011 20:20
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 schaefchenschlau Dringend Cosplayer für Foto-Sh... 31.10.2011, 20:20
Seite 1



Von:    schaefchenschlau 31.10.2011 20:20
Betreff: Dringend Cosplayer für Foto-Shooting ges... [Antworten]
Hey Leute,

Ich bin Azubi für Fotografie 3. Lehrjahr und suche (mutige??) Cosplayer aus Nähe Kassel.
Das ganze ist Teil einer Berufschulaufgabe und ich hatte mir das folgendermaßen gedacht:

Das Thema ist eine "Reportage". Das heißt so viel wie begleitende Fotografie. Ich hatte mir also vorgestellt einen Cosplayer vom "Normalo" bis hin zum fertigen Cosplay zu fotografieren - einfach gesagt, den Prozess des Ankleidens und ggf. Schminken
Danach würde es zum Beispiel auf ein Cosplaytreff mit Freunden gehen, damit ich noch etwas mehr als einen Player hätte ;)
Zur Not machen wir auch nur ein einzelnes Fotoshooting in schöner Umgebung!

Die Fotos würde ich euch für euren Aufwand bearbeiten und sozusagen schenken :]
Im Gegenzug darf ich die natürlich für mein Schulprojekt verwenden und auch als Referenzen veröffentlichen.


Würde mich über Interesse riesig freuen!!
.... Besonders da mir nur noch knapp 2 Wochen zur Verfügung stehen -__-"
Zuletzt geändert: 01.11.2011 17:31:40





Zurück