Zum Inhalt der Seite

Thread: Dojiprojekt Plan: Suche Mitstreiter <3

Eröffnet am: 05.11.2014 14:39
Letzte Reaktion: 28.11.2014 20:21
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
desolatedheart Dojiprojekt Plan: Suche Mitstr... 05.11.2014, 14:39
 BrunoBiollante Dojiprojekt Plan: Suche Mitstr... 06.11.2014, 08:29
desolatedheart Dojiprojekt Plan: Suche Mitstr... 06.11.2014, 16:25
desolatedheart Dojiprojekt Plan: Suche Mitstr... 15.11.2014, 14:37
 _Adrett_ Dojiprojekt Plan: Suche Mitstr... 19.11.2014, 15:03
 Patasmangawerkstatt Dojiprojekt Plan: Suche Mitstr... 20.11.2014, 16:47
 niniiwu Dojiprojekt Plan: Suche Mitstr... 28.11.2014, 20:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.11.2014 14:39
Betreff: Dojiprojekt Plan: Suche Mitstreiter <3 [Antworten]
Hallo ihr lieben :3 Ich wollte schon immer einen eigenen Manga erarbeiten. An den Ideen mangelt es mir nicht. Jedoch kann ich überhaupt nicht zeichnen und bin eine absolute Null im Zeichnen. Meine stärken liegen viel mehr im Schreiben~3 Nun, ich möchte mein Traum in Angriff nehmen, einen "Dojin", da es wohl für ein Manga zu hoch gegriffen ist, niemals ausreichen würde xD (träum), suche ich vielleicht 1-2 Personen w/m, die es ebenfalls so ergehen.

Kurz was zu mir: Ich bin desolated, männlich, Volljährig (Arbeite Teilzeitjob) und bin ein großer Animefan.

Wie ich es mir vorstelle? Ich würde sagen, das es sich in eine Kleingruppe 1-2 Leute, w/m, einschließlich mir, zusammenarbeiten wollen. Da ich kleine, vertraute Gruppen als angenehmer empfinde, als eine riesige Gruppe, die sich am Ende nicht verstehen können, weil hier und da etwas nicht passt. Das möchte ich vermeiden. Schließlich soll es Spaß machen gemeinsam zu arbeiten.

Desweiteren sollten wir uns gut verstehen, vertrauen können, das niemand abhebt, falls eines Tages wirklich ein Doji (was ich bezweifel das sich wer meldet), heraus kommt. Denn jeder trägt seinen Teil dazu und nicht nur einzelne. Daher ist Teamwork ebenfalls ganz oben, ebenso vertrauen und Zuverlässigkeit. Heißt, nur ernstgemeinte Interessenten sollten sich hier bewerben. Nicht nach ein paar Tagen/Wochen nicht mehr melden oder abspringen.

Weitere Details, welches Genre (außer Hetero was feststeht), welche Zeit, welche Welten (Unsere Welt, oder eine andere), welche Magischen Kräfte, oder welche Charaktäre es alles geben soll, sollten wir dann zusammen besprechen (per Skype oder ähnliches) und auf einen Nenner kommen und dann, wenn es los geht, auch dran bleiben. Es ist wirklich schwierig sich irgendwie zu finden, die die Interesse haben, da man ja "Virtuell miteinander" arbeitet. Dennoch sollte es schon irgendwie funktionieren.

Gesuche:
Da ich wie gesagt eher im Schreiben mein Talent (falls überhaupt xD) ansehe, als im Zeichnen suche ich welche die gut, bis relativ gut Zeichnen können.Ihr müsst keine Profis sein (bin ich auch nicht), aber Spaß haben bei der gemeinsamen Arbeit. Und wie gesagt zuverlässig Wann und wie wir zusammen arbeiten, hab ich gesagt, aber wir sollten regelmäßig Zeit haben,damit es auch klappt. (Reallife geht vor, i know, aber ihr solltet in Kauf nehmen, Zeit zu investieren)

Voraussetzungen für eine Bewerbung:
Bewerbungen nur bei Interesse, auf keinen Fall nach ein paar Tagen abspringen!
Spaß in Gruppenarbeit haben und auf Kritik hören und Kritikfähig sein
Den Gruppenpartnern so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte!
Zeit haben (damit wir vorankommen, in wieweit weiß ich nicht, aber da werden
wir uns einig?)

Wie gesagt, ich bezweifle stark,das sich irgendwer meldet xD Also weiblein oder männlein, Hauptsache das gemeinsame Arbeiten macht Spaß. Und das steht
bei mir im Vordergrund. Würd mich freuen.

Bei Interesse einfach mal bewerben <3 entweder per PN oder per Forumeintrag.
P.S²: Ich hoffe bin hier richtig im Forum xD
Zuletzt geändert: 05.11.2014 19:09:45



Von:    BrunoBiollante 06.11.2014 08:29
Betreff: Dojiprojekt Plan: Suche Mitstreiter <3 [Antworten]
Hallo
Ich würde mich gerne melden um mitzuarbeiten. Doch leider muss die Rolle des Zeichners bei mir entfallen, da ich selbst schon einen Doji zeichne und das schon zu viel Zeit frisst. Da ich aber großen Spaß habe neue Welten zu kreieren denke ich, dass ich doch schon meinen Platz in dieser Gruppenarbeit finden könnte.
Ich freue mich, wenn du mich mit an Bord holst.

Gruß Bruno



Von:   abgemeldet 06.11.2014 16:25
Betreff: Dojiprojekt Plan: Suche Mitstreiter <3 [Antworten]
ich werde es mir im hintertürchen offenhalten. Als Betaleser wäre es ja auch nicht schlecht^^Aber vielleicht melden sich ja noch ein paar die Lust haben zu zeichnen <3 auf jeden Fall danke für deine Anfrage^^



Von:   abgemeldet 15.11.2014 14:37
Betreff: Dojiprojekt Plan: Suche Mitstreiter <3 [Antworten]
meldet euch doch bei interesse.aber ich glaube,da wird nichts mehr kommen.
werds also einstellen -.-



Von:    _Adrett_ 19.11.2014 15:03
Betreff: Dojiprojekt Plan: Suche Mitstreiter <3 [Antworten]
Avatar
 
du gibst ganz schön schnell auf mein Lieber ;E tehe

An Träumen oder Wünschen ist wohl das besondere, das man glaubt das sie irgendwann in erfüllung gehen. Tja, irgendwann. Aber was nützt einem das wenn man gleich wieder aufgibt?!

Nun ja, da ich eigene Ziele verfolge und deine Situation da gut reinpasst biete ich dir meine unterstützung an.

Meine Fähigkeiten liegen in einer mittleren zeichenquali, einschlagenden Ideen u. meiner hohen schmerzgrenze, was eingeschlafene o. abgebrochene träume angeht

nutz das aus



Von:    Patasmangawerkstatt 20.11.2014 16:47
Betreff: Dojiprojekt Plan: Suche Mitstreiter <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte interesse dein zeichner zu sein
Allerding arbeite ich halt grad selber seit kurzen an einem manga
Und zwar auch an meinen traummanga den ich schon seit langen zeichnen wollte

Ich würd aber gern einen manga mal zeichnen für die die story hauptsächlich ein anderer verantwortlich ist
Das ganze erinnert mich auch bakuman
Meinen lieblingsmanga

Du kannst dir gern mal meine doujins anschauen ob mein zeichenstil dir überhaupt zusagt
Viele sagen das meine zeichnungen sehr süss aussehen obwohl ich gerne actionscenen zeichne
Sehr detailiert sind meine zeichnungen nicht würd ich sagen und hintergründe sind noch eine schwäche von mir

Ich freu mich schon auf eine antwort

PS: mein pausierter douji ist auch nur pausiert weil ich die story nicht ganz durchdacht habe
Doch aufgegeben hab ich ihn auch noch nicht



Von:    niniiwu 28.11.2014 20:21
Betreff: Dojiprojekt Plan: Suche Mitstreiter <3 [Antworten]
Hey ich habe deinen Beitrag gelesen.. ich würde mich sehr interessieren bei dir mitzumachen. .im manga zeichnen habe ich schon lange Übung und ich liebe so ziemlich jedes Genre. .


Also wenn du Interesse hast und was sehen möchtest.. Dan würde ich mich über ne Antwort freuen. .
Bis bald vielleicht. . Liebe grüße





Zurück