Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ideen zu Cosplay Arbeit - brauche Hilfe / vorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5471587/-1/15144795986878/
http://desu.de/VJjvsly




Von:    deitay 28.12.2017 17:46
Betreff: Ideen zu Cosplay Arbeit - brauche Hilfe ... [Antworten]
Hey :)
Also ich weiss grad nicht mehr wie das Teil heisst, aber es gibt was womit man Löcher in Gürte mit nem Hammer schlagen kann. Praktisch, die Lochgrösse an dem Zangen artigen Ding ist verstellbar. Vielleicht haben sie sogar eins in der Schneiderei, damit du dir keins kaufen musst (Eigentlich sollten sie sowas haben).
Dann zum nähen, es gibt Teppich Nähnadeln die um einiges stabiler sind und eine Halbkreisform haben.
Und zusammen heften könntest du die Gürtel evtl. auch mit Nieten. Aber unbedingt die aus der Bau Abteilung nehmen weil die nen viel längeren Schaft haben als die aus der Textil Abteilung. Weiss halt nicht wie dick deine Gürtel sind ^^.
Aber die Löcher aus stanzen geht sicher am besten und so kannst du sie dann auch leicht verbinden :)
Hoffe konnte dir helfen

Zurück zum Thread