Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ideen zu Cosplay Arbeit - brauche Hilfe / vorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5471587/-1/15144736768337/
http://desu.de/OI5r47b




Von:    Sonikku_X3 28.12.2017 16:07
Betreff: Ideen zu Cosplay Arbeit - brauche Hilfe ... [Antworten]
Hey :)
Ich bräuchte Hilfe - arbeite zur zeit an meinem Link- Breath of the wild Cosplay, komme jedoch nun nicht weiter :O

habe mir ein Konvolut an Gürteln gekauft und muss nur noch denn oberen Gurt fertig stellen welcher aus 2 teilen besteht ..... !!!

daher stehe ich nun vor der Hürde das ich keine Nadeln geschweige denn eine Nähmaschine habe die stark genug ist zwei Gürtel zusammen zu nähen ...

Ich habe kleben, tackern und nähen probiert und hab einfach keine Lösung für das Problem

also hoffe ich das ihr mir helfen könnt
ich wäre euch unheimlich dankbar
LG. Leslie

Zurück zum Thread