Zum Inhalt der Seite

Thread: [BIETE] Meine Dienste als professioneller Künstler, für deine Herzensprojekte~

Eröffnet am: 07.04.2023 18:01
Letzte Reaktion: 07.04.2023 18:01
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alka-Di-Kijarr [BIETE] Meine Dienste als prof... 07.04.2023, 18:01
Seite 1



Von:    Alka-Di-Kijarr 07.04.2023 18:01
Betreff: [BIETE] Meine Dienste als professionelle... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, Jäger!

Mein Name ist Alka/Kai, und ich bin hauptberuflich als ConceptArtist/Illustrator tätig. Da Animexx in meiner eigenen Vergangenheit eine ziemlich große Rolle gespielt und ich mich hier immer sehr wohl und willkommen gefühlt habe, habe ich mir gedacht komme ich hier hin zurück. Heute bringe ich jedoch ein ganz anderes Level an künstlerischen Fähigkeiten mit und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich deine Herzensprojekte in der Zukunft umsetzen darf.

Hier gehts zu meiner Gallery: https://www.deviantart.com/alka-di-kijarr/gallery (kann man hier auch direkt Bilder einbinden?)


Hier eine kurze Übersicht meiner Eckdaten:

Was ich zeichne:
    ○ Kreaturen
    ○ Charaktere humanoid, semi-humanoid
    ○ Landschaften
    ○ Karten/ Battle Maps
    ○ Items (Waffen, Rüstungen etc.)


Was ich besonders gut kann:
    ○ Aus dem Nichts etwas zaubern.
    ○ Völlig Over-Board gehen, mit der Liebe zum Detail.


Was ich verbessern möchte:
    ○ Alles, es gibt immer etwas was man besser machen kann, daher bin ich auch für alle Arten von Aufträgen offen, sofern sie nicht NSFW sind.


Was meine Community sagt:
    Die so:
    ○ Detailbesessen
    ○ Gold-Junky
    ○ Wird am Ende mehr Fan deines Projektes als du selbst.
    Ich so:
    ○ GERÜCHTE. ALLES GERÜCHTE, SAGE ICH!


Was ich nicht kann:
    ○ Overly cute things. Like for real, ich bin Monster Artist. Lass mich einen Raid Boss daraus machen x'D



ABLAUF:

○ Du schreibst mir bei Interesse und erzählst mir, was du dir für deine Auftragsarbeit vorstellst. Dabei darfst du auch gerne schon Referenzen und Beschreibungen anbringen.

○ Als Nächstes erstelle ich eine Kostenaufstellung wo ich dir sage in welchem Bereich - basierend auf dem Detail-Level was du möchtest, die Preise liegen werden.

○ Wenn wir uns auf einen Preis geeinigt haben, bekommst du via PayPal von mir eine "Invoice". Dort steht nochmal alles rechtlich festgehalten und du bezahlst dort auch den Preis für die gewünschte Arbeit.

○ Sobald das Payment bei mir eingegangen ist, beginne ich mit meinem Arbeitsablauf. Skizze(n), refined Skizze, Outlines, Basisfarben, Light, Shadow, Polish. Und Bei allen steps bist du dabei! Entweder mit Screenshots, oder wenn du magst auf meinem Community Discord, via Stream! \^v^/

○ Anschließend bekommst du eine große Version deines Werkes und kannst es dann je nach Absprache nutzen. Für kommerzielle Projekte müssen wir vor Absenden der Paypal Invoice über die Konditionen reden.



Wenn dir gefallen hat, was du in meiner Gallery gesehen hast, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen und hoffe, dass wir zusammen dein nächstes Herzensprojekt ins Leben rufen können!





Zurück