Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichner für eine Geschichte

Eröffnet am: 22.01.2023 22:48
Letzte Reaktion: 22.01.2023 22:48
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 v0lumehi Suche Zeichner für eine Geschi... 22.01.2023, 22:48
Seite 1



Von:    v0lumehi 22.01.2023 22:48
Betreff: Suche Zeichner für eine Geschichte [Antworten]
Hi ihr lieben!

Für eine sehr persönliche Geschichte suche ich fähige Zeichner.
Ich kümmere mich um alles bei unserem Projekt: ich schreibe die Geschichte, erstelle die Storyboards, digitalisiere die Arbeit, erstelle Sprechblasen, usw. Lediglich beim zeichnen der Figuren benötige ich deine Hilfe.

Da ich viel Herz in diese Geschichte stecke ist mir sehr wichtig, dass du zuverlässig bist. Falls du Interesse und Kapazitäten hast sag gerne Bescheid. Dann schicke ich dir gerne mein Manuskript zu :)





Zurück