Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangazeichner gesucht

Eröffnet am: 01.09.2019 17:43
Letzte Reaktion: 04.01.2023 03:09
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KyleButler Mangazeichner gesucht 01.09.2019, 17:43
 Tai99 Mangazeichner gesucht 04.01.2023, 03:09
Seite 1



Von:    KyleButler 01.09.2019 17:43
Betreff: Mangazeichner gesucht [Antworten]
Hallo,
ich bin Hobbyautor und habe privat diverse abendfüllende Drehbücher v.a. im Bereich Psychothriller und Animation geschrieben, doch ist es als Neuling unfassbar schwierig, in diese Branche einzudringen, und wenn wir mal ehrlich sind, ist der deutsche Filmmarkt auf seine Fernsehkrimis und Komödien beschränkt. Da ich als Anime-Fan meine Schreibe sehr stark an dieser Form der Geschichtsschreibe orientiere und Drehbücher aufgrund des szenisch-dialoglastigen Formats leicht(er) zu adaptieren sind, suche ich nach guten Zeichnern (zu denen ich nicht gehöre), um eine Geschichte als Manga umzusetzen.
Es ist schwierig, Geschichten in wenigen Zeilen treffend zusammenzufassen. So sei nur gesagt, dass es thematisch um "Zerbrechen an den Limitierungen des Menschseins", "Andersartigkeit" oder "Vergänglichkeit" geht. Näheres würde ich dann auf Anfrage erklären.
Ich bin 20, studiere Deutsche Sprache und Literatur, habe aber keine Veröffentlichungen oder so und auch kein Geld, um die Mühe auf diese Weise zu entlohnen. Ich erwarte somit auch keine Referenzen; nur dass man Lust und Zeit hat, am Projekt zu arbeiten, damit man es später Verlagen anbieten kann.

Gruß
Malte



Von:    Tai99 04.01.2023 03:09
Betreff: Mangazeichner gesucht [Antworten]
Hallo,
vielleicht könnte mein Projekt gut für dich passen.
Es wird kein Manga sondern ein Anime-Kurzfilm.

Hierfür suche ich als allererstens natürlich eine schöne Story zum verfilmen.

Schau gern mal rein:
https://www.animexx.de/forum/kat1_27/thread_5477799/0/





Zurück