Zum Inhalt der Seite

Thread: [SUCHE] Jemand der sich mit HTML-Codes auskennt, für RPG Forum

Eröffnet am: 24.06.2023 08:26
Letzte Reaktion: 24.06.2023 08:26
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Violeta8323 [SUCHE] Jemand der sich mit HT... 24.06.2023, 08:26
Seite 1



Von:    Violeta8323 24.06.2023 08:26
Betreff: [SUCHE] Jemand der sich mit HTML-Codes a... [Antworten]
Hallo, ich bin Violeta.

Wie der name des Gesucht schon verrät, Suche ich Jemand der sich Auskennt mit dem Codes. Ich habs versucht und schon bei den ersten paar Sätzten konnte ich es nicht verstehen, zu mal ich kann kein Englisch

Es geht um ein altes Forum von mir, das ich nun mit einer Freundin neu machen möchte. Die Person, die mir damals den Code gemacht hatte, hat weder Zeit noch Lust das noch mal zu machen. Mit anderen Worten ich und meine Freundin sind alleine und können bei es nicht.^^





Zurück