Zum Inhalt der Seite

Thread: (AVATAR-) COSPLAYER GESUCHT FÜR WIE MAI KAI 2022 VIDEO DREH

Eröffnet am: 12.06.2022 14:19
Letzte Reaktion: 17.06.2022 23:14
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Eigene Projekte
- Wie.MAI.KAI




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Raaik (AVATAR-) COSPLAYER GESUCHT FÜ... 12.06.2022, 14:19
 Raaik (AVATAR-) COSPLAYER GESUCHT FÜ... 17.06.2022, 23:14
Seite 1



Von:    Raaik 12.06.2022 14:19
Betreff: (AVATAR-) COSPLAYER GESUCHT FÜR WIE MAI ... [Antworten]
Avatar
 
Liebe Coplayfreunde,

ich suche bevorzugt noch weitere AVATARcosplayer, die Spaß haben am kommenden Samstag 18.6.22 Auf der Wie Mai Kai 2022 in Flörsheim in ein paar Videos zum Thema "Avatar - der letzte Luftbändiger" mitzuspielen! : )

(Es ist aber nicht zwingend nötig aus Avatar zu sein, solche mit ähnlicher Kleidung oder Elementfähigkeiten passen ggf. auch gut für die Videos).

Teilnehmer werden von mir auf Social Media gepusht und erhalten vor Ort leckere Kekse. Für Videoeferenzen siehe bei Bedarf gerne meine Cosplay-Videos auf Youtube.


Falls du iInteresse hast mitzumachen, anbei der Link zur Veranstaltung mit weiteren Informationen und ein kleines Werbevideo für den Dreh:


https://fb.watch/dBrWq91-Xw/

Bei Fragen mir einfach schreiben! ^^
Danke euch und liebe Grüße
Raaik

Hier der Link zum Event:
https://fb.me/e/1Yl3iXSoa(
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"
Zuletzt geändert: 12.06.2022 14:22:07



Von:    Raaik 17.06.2022 23:14
Betreff: (AVATAR-) COSPLAYER GESUCHT FÜR WIE MAI ... [Antworten]
Avatar
 
Hello,

falls von hier noch wer dazustoßen möchte und das liest:
Treffpunkt zum Dreh ist morgen 13 Uhr an der Tages Kasse.

Bringt gerne Avatarcosplayer oder elementbändiger Cosplayfreunde zum Dreh mit.
Wir sind spontan und offen für eure eigenen Ideen.

Danke euch und Ich freue mich auf alle morgen! 😁❤️

Liebe Grüße
Raaik
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"





Zurück