Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Ados - Es gibt sie noch!

Eröffnet am: 05.08.2021 10:32
Letzte Reaktion: 05.08.2021 10:32
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sissel Pokémon Ados - Es gibt sie noch! 05.08.2021, 10:32
Seite 1



Von:    Sissel 05.08.2021 10:32
Betreff: Pokémon Ados - Es gibt sie noch! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben!

Pokémon Ados sind nicht jedem ein Begriff, deshalb möchte ich hier gerne auf Projekte einer Freundin von mir aufmerksam machen.
Pokémon Ados gibt es schon seit Ewigkeiten, mal kursieren weniger Ados im Netz, mal gibt es wieder einen Aufschwung. Ados sind Seiten, auf denen man sich per Formular anmelden kann und dann vom Admin per Hand eingetragen wird. Über weitere Formulare kann man dann mit den Pokemon agieren, Pokemon fangen und andere Dinge tun.
Natürlich ist eine solche Erklärung schwierig zu verstehen, ohne es an einem Beispiel zu sehen - deshalb gebe ich euch mal die Links zu zwei Ados einer Lieben Freundin von mir:

Trainerpass:
http://taysikuu.de/trainerpass/index.php

Last World:
http://taysikuu.de/world/index.php

Für beide Seiten ist es notwendig, dass ihr auch dem Discord-Server beitretet, da Neuigkeiten, Umfragen und die Beantwortung von Fragen oder Lösung von Problemen hauptsächlich darüber passiert.

In Trainerpass schlüpft ihr in die Rolle eines Trainers, der einer von drei Städten angehört, die er zusammen mit seinen Mitbewohnern gestaltet und aufbaut.
Auf Last World schlüpft ihr in die Rolle eines Pokemons, welches keine Lust hat nach der Pfeife eines Trainers zu tanzen und auf eigene Art stark werden will.

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen Interessenten in naher Zukunft dort zu sehen :3

Liebe Grüße
Sissel (auf den Ados als Felo unterwegs)
Shall we fight?





Zurück