Zum Inhalt der Seite

Thread: gemeinsam dubben ( K-ON und andere Serien )

Eröffnet am: 03.03.2014 13:03
Letzte Reaktion: 28.03.2014 23:30
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Just_Dreaming gemeinsam dubben ( K-ON und a... 03.03.2014, 13:03
Tzukurne gemeinsam dubben ( K-ON und a... 03.03.2014, 19:04
 Just_Dreaming gemeinsam dubben ( K-ON und a... 05.03.2014, 17:00
Tzukurne gemeinsam dubben ( K-ON und a... 06.03.2014, 16:12
 Just_Dreaming gemeinsam dubben ( K-ON und a... 07.03.2014, 23:42
 Shisuka gemeinsam dubben ( K-ON und a... 12.03.2014, 16:28
 Just_Dreaming gemeinsam dubben ( K-ON und a... 27.03.2014, 07:55
 RoXaspower gemeinsam dubben ( K-ON und a... 25.03.2014, 00:51
 Just_Dreaming gemeinsam dubben ( K-ON und a... 27.03.2014, 08:00
 RoXaspower gemeinsam dubben ( K-ON und a... 27.03.2014, 15:50
 Just_Dreaming gemeinsam dubben ( K-ON und a... 28.03.2014, 23:23
 Just_Dreaming gemeinsam dubben ( K-ON und a... 28.03.2014, 23:30
Seite 1



Von:    Just_Dreaming 03.03.2014 13:03
Betreff: gemeinsam dubben ( K-ON und andere Seri... [Antworten]
Hallo,

ich suche Leute, die mit mir zusammen dubben wollen. Verschiedene Animes sind möglich, im Augenblick steh ich ziemlich auf K-On, aber ihr könnt auch andere Serien vorschlagen ich bin für alles offen :-)

Voraussetzungen/ Erfahrungen braucht ihr keine. Etwas zum aufnehmen wär gut und ne menge Spaß! Ihr braucht euch auch nicht extra ein Mikro kaufen, wenn es nicht ganz schlechte Aufnahmen macht, reicht auch das Diktiergerät vom Handy ;-)
Ich würde das Skript schreiben und jedem schicken und die Clips auch zusammen setzen. Wenn das gerne jemand übernehmen möchte, geht das natürlich auch.

Ich hab früher schon mit einem Freund kurze Dubs gemacht, ersthaftere oder Scherze, wo man das falsche Geschlecht spricht ect.

Bevor ich hier zerrissen werde ;-P : Ja, ich weis, dass die Verbreitung von Animes im Internet illegal ist. Ich möchte es auch nur so aus Spaß an der Freude privat machen und habe nicht vor ganze gedubbte Serien bei Youtube oder so online zu stellen. Dafür bräucht ich sowieso erstmal einen Youtube Kanal...XD Es ist einfach ein lustiges Hobby.

Ich freu mich auf eure Rückmeldungen :-D



Von:   abgemeldet 03.03.2014 19:04
Betreff: gemeinsam dubben ( K-ON und andere Seri... [Antworten]
Hallo,
ich würde gerne bei deinem projekt dann mitmachen, ich hab aber keinerlei Erfahrung und bin erst 15. Ich hoffe du siehst das nicht so drastisch mit meinem Alter.



Von:    Just_Dreaming 05.03.2014 17:00
Betreff: gemeinsam dubben ( K-ON und andere Seri... [Antworten]
Cool! Das Alter ist super, die Charaktere in vielen Animes sind ja auch in deinem Alter. Wärst du mit einer Szene aus K-On einverstanden? Dann würd ich eine kurze raussuchen und das Skript dazu schreiben. Kann aber ein paar Tage dauern, weil ich mir eine fette Erkältung eingefangen hab und mich seit gestern wie ein Reibeisen anhöre :-D Perfektes Timing XD Wenn du aus einem anderen Anime gerne was dubben möchtest, immer her damit ^_^ Ich bin für alles offen. Solten aber Szenen sein, die man zu 2. sprechen kann. Länge hab ich keine Vorgaben.

Viele Grüße! Just



Von:   abgemeldet 06.03.2014 16:12
Betreff: gemeinsam dubben ( K-ON und andere Seri... [Antworten]
Habe dir eine Nachricht geschickt falls du sie nicht gesehen hast :)



Von:    Just_Dreaming 07.03.2014 23:42
Betreff: gemeinsam dubben ( K-ON und andere Seri... [Antworten]
Hab ich und auch schon geantwortet :-)



Von:    Shisuka 12.03.2014 16:28
Betreff: gemeinsam dubben ( K-ON und andere Seri... [Antworten]
Avatar
 
Ui, vielen Dank für deine Info in meinem GB! Bin leider auch erst Anfänger, hätte aber Equipment und Co.
Bin erst 14, hoffe das ist kein Problem :3



Von:    Just_Dreaming 27.03.2014 07:55
Betreff: gemeinsam dubben ( K-ON und andere Seri... [Antworten]
Hi,

Sorry, dass das Antworten so lange gedauert hat. Ich war die letzten Tage offline. Erst krank, dann viel zu tun ;-)

Alter ist egal. Wenn wir mehrere sind, müssten wir uns irgendwie verständigen, evtl über Skype oder so. Ich hab zwar einen Account, aber der liegt seit Erstellung brach. Dann hab ich endlich mal Verwendung dafür ^^

Das klären wir am besten per PN.

Freu mich :-) Viele Grüße!



Von:    RoXaspower 25.03.2014 00:51
Betreff: gemeinsam dubben ( K-ON und andere Seri... [Antworten]
Hey,
ich find die idee toll zu dubben, wollte das auch schon immer mal machen hat sich aber nie jmd gefunden..
Bin erst 17 un hab keine erfahrung damit aber hoffe das geht klar^^



Von:    Just_Dreaming 27.03.2014 08:00
Betreff: gemeinsam dubben ( K-ON und andere Seri... [Antworten]
Hi,

Erfahrung und Alter ist egal :-) Solange du was zum Aufnehmen hast, kann es los gehen. Muss auch kein teures Mikro sein. Ein bisschen Rauschen kann man zur Not mit einem Klick in Audacity entfernen ;-)

Wir müssten uns dann alle irgendwie verständigen und die Aufnahmen zuschicken. Evtl Skype? Googlemail? Ich hab auch eine Dropbox, wo ich einen Ordner freigeben könnte, allerdings weis ich dann nicht, ob ihr da was hochladen könnt. Für Vorschläge bin ich offen, immer her damit ^^

Viele Grüße!



Von:    RoXaspower 27.03.2014 15:50
Betreff: gemeinsam dubben ( K-ON und andere Seri... [Antworten]
Okay, das is ja super, ein mikro hab ich ja un zur not kann man sich ja mal ein neues kaufen^^

Skype wäre eig beste weil das hat eig fast jeder un so kann man sich absprechen un besser planen usw.

Aber für die Dateien wäre mega.co.nz/ besser, wenn wir da ein gemeinsamen acc hätten könnten wir aufnahmen hochladen un downladen, jz nur so als vorschlag^^
Zuletzt geändert: 27.03.2014 15:51:06



Von:    Just_Dreaming 28.03.2014 23:23
Betreff: gemeinsam dubben ( K-ON und andere Seri... [Antworten]
Hi,

ich glaub, dann muss ich mir einen neuen Skype Account machen. Ich hab meinen nicht mehr und hab es auch nur 1 mal benutzt zum Chatten. Ich mach normalerweise alles über WhatsApp oder so ^_^ Shisuka hat einen Fandubber Zirkel, wo nur sie und ich drinnen sind ( und Tzukurne hat sich da beworben ) darüber könnten wir erstmal auch quatschen denk ich und überlegen, was wir dubben wollen. K-On fällt weg. Tzukurne ist männlich und da gibt es nur Mädchen ;-) Wir waren grad bei Sailor Moon.

Dieses mega.co.nz kenn ich nicht. Würde das erstmal googlen um zu schauen, ob das safe ist. Ich hab eine lange Leidensgeschichte was Viren und Adware angeht.....Trotz anständigem Antivieren Programm und so.

Viele Grüße,
Just



Von:    Just_Dreaming 28.03.2014 23:30
Betreff: gemeinsam dubben ( K-ON und andere Seri... [Antworten]
Hi,

hab nachgeschaut. Es ist der Nachfolger von Megaupload und ich würde ihn nicht benutzen wollen. Es gibt wohl einige Kritik, was die Verschlüsselung, Passwörter ect angeht. Persönliche Daten sind mir eigentlich egal, die NSA weis eh alles XD Ich bin für googlemail ( hat auch jeder ) oder würde das über Dropbox lösen. Geschickt bekommen wir das schon ;-)

Zitat von Wiki: Es wurde kritisiert, dass die Verschlüsselungspasswörter nicht „zufällig genug“ generiert würden und ein Verlust des Konto-Passworts zur Folge hätte, dass alle Daten verloren wären.





Zurück