Zum Inhalt der Seite

Thread: Team (Zeichner) für grafischer Animechat gesucht

Eröffnet am: 06.05.2021 14:51
Letzte Reaktion: 18.05.2021 22:50
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
KapitaenTobi Team (Zeichner/in) für grafisc... 06.05.2021, 14:51
 Suuyuki Team (Zeichner/in) für grafisc... 18.05.2021, 22:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.05.2021 14:51
Betreff: Team (Zeichner/in) für grafischer Animec... [Antworten]
Hallo zusammen,

ich arbeite derzeitig an einem grafischen 2D Animechat. In diesem Chat werden User und Räume grafisch mittels 2D Bilder visualisiert. Dementsprechend können sich User auch durch den Raum bewegen.

Wir sind auch noch recht am Anfang. Es existiert auch bereits ein kleiner Prototyp, welcher aber noch nicht Online verfügbar ist.

Für uns ist das Ganze ein Hobbyprojekt und hoffen auch, dass wir Leute hobbymäßig dafür begeistern können mitzuwirken. Es ist also einfach zum Spaß und zum Freizeitvertreib gedacht.

Was wir derzeitig dringend suchen sind Zeichner, die gerne Hintergründe für den Chat und evtl. auch Avatare gestalten wollen. Ich bin da recht offen und habe keinerlei besonderen Anforderungen (evtl. nur bei den Themen Copyright und Urheberrecht).

Wenn der Chat erstmal steht bräuchte ich auch Moderatoren, aber das ist jetzt leider noch nicht relevant.

Wer also gerne freizeitmäßig zeichnet und Interesse an diesem Projekt hat, kann gerne mehr erfahren. Schreibt mich gerne per Privatnachricht an.
Zuletzt geändert: 06.05.2021 20:26:17



Von:    Suuyuki 18.05.2021 22:50
Betreff: Team (Zeichner/in) für grafischer Animec... [Antworten]
Avatar
 
Klingt cool und ich hoffe, du findest passende Leute. :)
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.





Zurück