Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime Streams

Eröffnet am: 11.04.2017 09:33
Letzte Reaktion: 11.04.2017 09:33
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 lore Anime Streams 11.04.2017, 09:33
Seite 1



Von:    lore 11.04.2017 09:33
Betreff: Anime Streams [Antworten]
Es gibt viele Anime Streaming Seiten
Ich hab aber leider keine globale Suche/Anzeige gefunden, wo alle Anime Streams (Legale Katalogiesiert wird). Es gibt immer wieder ansätze (werstreamt.es,vodster.de,...) Aber leider eben nicht vollsändig
Insofern dachte ich mir ich schreibs halt selber.

Nun die frage Welche Legal Streaming Seiten gibt es
Kostenlos:
7tv.de
clibfish.de
daisuki.net
chrunchyroll
viewster.de

Kostpflichtig:
anime on demand
peppermint anime
netflix.de
amazon Prime


Ländercode gelocked Free:
crackler

Ländercode gelocked Kostenpflichtig:
hulu

Zum Testen hab ich mal Vodster, CLipfish,7tv,amazon on demand in ner DB Geschrieben, suchseite dazu muss noch schreiben.

Wollte mal fragen ob noch wer Legale Streaming Seiten kennt?
GIbt es so ne suche Schon die gut ist? (Muss das Rad ja nicht doppel erfinden)?
Bisher dachte ich Keepit SImple, sprich Serie auswählen oder SUchen, und man bekommt die Links auf die Ensprechende Seite,
z.b.
"One Pice - 7 TV" als Link auf die seite von 7tv

Bei den Geolocketen Streams bin ich mir noch nicht sicher ib man die wirklich mit aufnimmt





Zurück