Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime-Bayern-Gruppe [Buta-Pairu]

Eröffnet am: 22.04.2016 02:11
Letzte Reaktion: 22.04.2016 02:11
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 juligreen Anime-Bayern-Gruppe [Buta-Pairu] 22.04.2016, 02:11
Seite 1



Von:    juligreen 22.04.2016 02:11
Betreff: Anime-Bayern-Gruppe [Buta-Pairu] [Antworten]
Für alle, die Interesse haben, sich über Anime und alles mögliche zu unterhalten und aus Bayern kommen, gibt es unser Grüppchen.
Wir führen regelmäßig Skype-Gespräche, haben eigene Treffen und sehen und auf lokalen Conventions und wir würden uns über neue Leute freuen.
Wir sind hauptsächlich als Skype-Gruppe aktiv, nutzen aber auch Facebook und Whatsapp.
Wir sind eine Gruppe aus Otaku in und um Bayern, die sich hier auf Proxer durch zwei Personen zusammengerufen wurden. Wir sind für gewönlich viel in den Skype-Anrufen um uns zu unterhalten, Treffen uns jedoch auch recht oft auf Cons oder eigenen Treffen.
In Skype schreiben oder reden wir viel über Anime oder Manga, spielen aber auch Videospiele, zu viele um sie aufzuzählen.
Wenn ihr interessiert an unseren Unterhaltunen teilzunehmen einfach bei hier auf Animexx oder Skype (julius.juligreen1) melden (falls ihr beitretet macht aus Referenzgründen doch auch noch bitte einen kommentar unter diesem thread).
Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen ^^





Zurück