Zum Inhalt der Seite

Thread: Amigurumis – möchtest Du mit mir zusammenarbeiten

Eröffnet am: 19.08.2015 19:54
Letzte Reaktion: 19.08.2015 19:54
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chamaya Amigurumis – möchtest Du mit m... 19.08.2015, 19:54
Seite 1



Von:    Chamaya 19.08.2015 19:54
Betreff: Amigurumis – möchtest Du mit mir zusamme... [Antworten]
Ich hoffe einmal, dass dieser Thread erlaubt ist . :/

Ich denke, das dieser Abteil, hier wohl passend ist, und ich mit meinen Amigurumis nicht im falschen Fach gelandet bin.

Ich bin in der Amigurumi Szene unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach passenden Leutchen, die gerne meine Tierchen auf deren Seite vorstellen wollen. Suchen tue ich dabei immer Zeichner, da ich finde, das dieser Style zum einen sehr toll dazu passen würde, und zum anderen, sind diese Leutchen immer sehr freundlich :)

Zudem möchte ich kurz einmal beschreiben, wie ich mir eine „Zusammenarbeit“ vorgestellt habe.
Derzeit stehen einige Werke hier in der Wohnung von mir, und wenn ich ehrlich bin, werden sie zu viele :( verwandte habe ich schon beschenkt, und auf Dauer immer wieder damit ankommen ist sicher auch nicht so toll :D
Ich möchte daher gerne jemanden eines meiner Tiere zusenden. Dieses sollte man dann auf seiner Facebook Seite schön präsentieren und vorstellen. Verlinkungen auf meine Facebook Seite wären daher Pflicht .

Wenn Du nun Lust und Laune hast, schreibe mir doch kurz eine Email (Mamaladin@yahoo.de) mit Facebook Seite. Gerne würde ich auch etwas von Dir erfahren, da ich meine Tiere nur in liebvolle Hände gebe :P

Ich würde mich freuen :)





Zurück