Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime-Revolution.DE

Eröffnet am: 30.04.2014 11:11
Letzte Reaktion: 01.05.2014 21:27
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shukon Anime-Revolution.DE 30.04.2014, 11:11
 Kerono Anime-Revolution.DE 01.05.2014, 21:27
Seite 1



Von:    Shukon 30.04.2014 11:11
Betreff: Anime-Revolution.DE [Antworten]
Hallo,
ich möchte euch mal ein kleines Projekt vorstellen, welches von einem recht kleinen aber aktiven Team geleitet wird. Das Projekt gibt es im Grunde schon seit gut 5 Jahren, wobei dies eigentlich nur für das Forum gilt.

Die Seite selbst hat schon einiges durchgemacht und ist nun endlich wieder seit Anfang diesen Monats online und nun unter Anime-Revolution.DE bekannt. Welche letztes Jahr auch unter einem anderen Namen aufrufbar war. Das Team besteht aus 8 engagierten Redakteuren - die sich für das gleiche Thema interessieren: Anime & Manga. Letztendlich ist, wie der Name schon sagt, Anime-Revolution eine Anime & Manga Seite. Wir beschäftigen uns neben diesen Themen auch mit Games und mit Japan. Letzteres wollen wir sogar noch erweitern. Im Japan Bereich sollen dann Artikel zu Mythen, Geschichten aus Japan so wie besondere Orte und auch besondere Geschäfte. Bekanntlich gibt es dort ja teilweise echt witzige, zumindest für unsere Verhältnisse, merkwürdige Läden - diese möchten wir in naher Zukunft vorstellen.

Ansonsten findet man bei uns News, Reviews / Tests, Vorstellungen, Anime Fakten und andere Artikel zu den genannten Themen. Neben der Seite gibt es auch ein kleines Forum, mit einer aktiven und netten Community so wie auch einen Chat.

Wir sind zudem auf der Suche nach neuen Redakteuren, die Lust haben, in einem netten Team und in einer lustigen so wie netten Atmosphäre zu arbeiten. Bei uns hat man keine Verpflichtungen, wir sagen euch nicht wie oft ihr einen Artikel schreiben sollt, schreibt dann, wenn ihr dazu Lust habt. Bewerben kann man sich bei uns im Forum, ein Account im Forum ist sowieso später Pflicht, weil man dort den Internen Bereich findet. Weitere Infos erfährt man hier: http://anime-revolution.de/wir-suchen-neue-redakteure/

Zur Seite gelangt man hier: http://anime-revolution.de
Zum Forum geht es hier entlang: http://anima-forum.de

Wir freuen uns auf dich!



Von:    Kerono 01.05.2014 21:27
Betreff: Anime-Revolution.DE [Antworten]
Ich will mich nicht beschweren aber eure Seite sieht ziemlich genauso aus wie die von neoneko.net .
Habt ihr irgendwas mit denen zu tun?





Zurück