Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime und Mangablogger gesucht!

Eröffnet am: 17.09.2013 15:06
Letzte Reaktion: 24.12.2014 12:24
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Engelkirsche Anime und Mangablogger gesucht! 17.09.2013, 15:06
 Jaecky Anime und Mangablogger gesucht! 24.12.2014, 12:24
Seite 1



Von:    Engelkirsche 17.09.2013 15:06
Betreff: Anime und Mangablogger gesucht! [Antworten]
Oi Minna!

Ich habe einen kleinen Anime-und Mangablog: http://fynns-anime-manga-games.blogspot.de/p/homepage.html
Dort schreibe ich Reviews über Animes und Mangas und auch seit neustem eine kleine Kolumne unter "Tagebuch eines Otakus". Erstmal würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr mal reinschaut und euch ein Bild macht, vielleicht sogar Leser werdet (aber Achtung: Das steckt alles noch in den Kinderschuhen :))

Ich suche nach anderen Anime- und Mangablogs, denen ich folgen, oder mit denen ich sogar zusammenarbeiten kann. Das wäre richtig klasse! Vielleicht habt ihr auch Lust, mal eine Kolumne bei mir zu schreiben oder Ähnliches?
Ihr könnt mir gern mal eine ENS zukommen lassen oder euch unter: kekscorefynn@googlemail.com bei mir melden, ich würde mich unglaublich freuen :)

Bis dahin: Mata Ne, Minna ♥
Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten ♥
Aber hab keine Angst - du hast die stärkste aller Waffen ♥
Dein Herz ♥



Von:    Jaecky 24.12.2014 12:24
Betreff: Anime und Mangablogger gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass ich den Post erst jetzt finde :(
Bin gerade auf der Suche nach ein paar tollen Blogs, aber viele scheinen bereits wieder aufeghört zu haben >.<





Zurück