Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle Cosplayer in Köln und Bergisch Gladbach!

Eröffnet am: 21.05.2013 09:19
Letzte Reaktion: 21.05.2013 09:19
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Icha An alle Cosplayer in Köln und ... 21.05.2013, 09:19
Seite 1



Von:    Icha 21.05.2013 09:19
Betreff: An alle Cosplayer in Köln und Bergisch G... [Antworten]
Wir suche weitere Cosplayer! Momentan sind wir 2 feste Personen und 3 die mitmachenwürden. Momentan suchen wir noch Leute für ein Vampire Knight Gruppencosplay, danach ist noch nichts geplant. Bitte meldet euch! Die Charas die wir schon fest habensin Yuki Kuran mit Sense und Shizuka Hio. Die anderen 3 machen Rina und Yori und eventuell Rido, villt auch Ichiru.(muss ich nur nähen und mein freund reinstecken...). Wir freuen uns,wenn ihr euch melden würdet.
Liebe Grüße Icha





Zurück