Zum Inhalt der Seite

Thread: Ambeth - Animes verzaubern (P&P-RPG)

Eröffnet am: 25.08.2011 22:23
Letzte Reaktion: 25.08.2011 22:23
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Holydark Ambeth - Animes verzaubern (P&... 25.08.2011, 22:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.08.2011 22:23
Betreff: Ambeth - Animes verzaubern (P&P-RPG) [Antworten]
Hi Animexx Leutz.
Habe mich grade hier angemeldet um etwas rum zu horchen.
Ich habe dieses Jahr für meine Frau ein Rollenspiel geschrieben und es ihr zum Geburtstag geschenkt.

Nun sind wir dran es auch für die Allgemeinheit so aufzubauen (komplett eigene Bilder) und Verbesserungen um es auch verkaufen zu können. Bei Interesse schaut mal hier:

http://hd-spiele.de.to/

--------------
Warum ich mich hier aber angemeldet habe.
Ich will eventuell etwas einbauen, was es so nicht in RPG`s gibt.
Und da ich mir denken kann, dass dieses RPG nicht nur was nettes kleines für normale RPG Spieler ist, sondern auch für welche die total auf Mangas und Animes stehen, war meine Idee LEERE Bilderrahmen zu lassen. Frei im Regelwerk verteilt um Leuten die Möglichkeit zu geben ihre EIGENEN Bilder in das Buch zu malen und dieses damit noch persönlicher zu machen.

Ich habe schon einen Bereich Notizen und Eigene Tabellen drin. Da gehe ich aber davon aus, das Spieler sich diese herauskopieren.

Was haltet ihr von dieser Idee mit den Leeren Bilderrahmen für EIGENE Malereien?





Zurück