Zum Inhalt der Seite

Thread: Discord Server für Österreich

Eröffnet am: 03.04.2022 09:23
Letzte Reaktion: 03.04.2022 09:23
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Meiridia Discord Server für Österreich 03.04.2022, 09:23
Seite 1



Von:    Meiridia 03.04.2022 09:23
Betreff: Discord Server für Österreich [Antworten]
Ich wollte hier auf meinen Discord-Server "Austria Anime" aufmerksam machen. Dort gibt es Anime und Manga Tratsch.
Der Server ist neu und soll helfen das aus Österreich fans ein Offline treffen mit mehreren Leuten machen können.
Ihr werdet sicher denken es gibt schon viele Discord Server, aber in den meisten sind fans aus Deutschland was es für die Leute die von wo anders kommen schwer macht, und so hab ich einen Server nur für Österreicher gemacht.

Ich hoffe wird sehen uns bald dort.

https://discord.gg/VXh4Cya9yy
Zuletzt geändert: 03.04.2022 09:27:02





Zurück