Zum Inhalt der Seite

Thread: SSinsyCon - Virtuelles UTAU-Treffen im Cafe BigBlueButton

Eröffnet am: 30.05.2020 16:25
Letzte Reaktion: 30.05.2020 16:25
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
isengaara SinsyCon - Virtuelles UTAU-Tre... 30.05.2020, 16:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.05.2020 16:25
Betreff: SinsyCon - Virtuelles UTAU-Treffen im Ca... [gesperrt]
Dieses Jahr werde ich am Connichi Wochenende (5. und 6. September 2020) über BigBlueButton ein virtuelles VOCALOID/UTAU/Sinsy-Treffen veranstalten.

Ich habe zuvor schon Workshops zum Thema Vocal Synthesis auf Anime-Conventions durchgeführt und auch auf der FrOSCon zwei Vorträge dazu gehalten.

Außerdem covere ich Songs aus verschiedenen Genre, ob Anime Songs, J-Pop, K-Pop oder von VOCALOID und ähnichen Synthesizern.

Die Veranstaltung wird als ein Virtuelles Cosplayfantreffen vor der Webcam stadtfinden, ein Cosplay ist jedoch nicht Pflicht. Ich werde entweder Namine Ritsu oder einen Eigenen Charakter cosplayen. Dies werde ich noch rechtzeitig bekanntgeben.

Bei Interesse einfach hier im Forum melden, damit ich die Anzahl der Teilnehmenden abschätzen kann.
Am 18.11.2020 geändert von _Delacroix_. Grund: Spam von dubiosen Links





Zurück