Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Shadow and Light Forum sucht noch Mitspieler

Eröffnet am: 21.09.2019 14:51
Letzte Reaktion: 21.09.2019 14:51
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Clacy Das Shadow and Light Forum suc... 21.09.2019, 14:51
Seite 1



Von:    Clacy 21.09.2019 14:51
Betreff: Das Shadow and Light Forum sucht noch Mi... [Antworten]
Huhu
Wir sind noch ein recht neues Shadowhunter forum, welches noch auf der Suche nach Mitspielern ist. Unsere Handlung fängt direkt nach der dritten Staffel an.

Alles was in staffel 1 bis 3 passiert ist, wird natürlich Einfluss darauf nehmen wie die einzelnen charas sin in der Zukunft entwickeln. Aber dadurch das wir ja am ende ansetzen, ist nach oben hin alles offen.

Aktuell noch zu besetzen sind; Izzy, Simon, Raphael, Luke, Catharina, Mazie, Lorenzo ,Maryse, Robert, Max, etc.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, einen komplett freien chara zu erstellen, bei uns ist jeder willkommen.

Hier ein kurzer Ausschnitt aus unserer Story:
Jace und Simon trainierten, als Simon wieder einen seiner berühmten Sprüche raus haut und zu Jace meinte, er soll sich neu verlieben, ein Leben ohne Clary führen. Doch das kann er nicht, er liebt sie und wird sie immer lieben. Er sucht erneut ihre Nähe, doch diesmal scheint alles anders zu sein... Sie kann ihn sehen...



http://shadow-and-light.xobor.de/



Also schaut vorbei, Clary, Jace, Alec und Magnus freuen sich auf dich

lg

Clacy





Zurück