Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Stimme für Hörspiel-Projekt

Eröffnet am: 08.08.2019 22:12
Letzte Reaktion: 08.08.2019 22:12
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YukihoYT Suche Stimmen für Hörspiel-Pro... 08.08.2019, 22:12
Seite 1



Von:    YukihoYT 08.08.2019 22:12
Betreff: Suche Stimmen für Hörspiel-Projekt [Antworten]
Hallo, ich dachte mir, da ich ja gerade dabei bin, eine OS zu schreiben und persönlich so gerne Mal hören würde, wie die Handlungen der Geschichte akustisch rüberkommen, kam mir so die Idee, einfach mit ein paar anderen Interessenten Hörspielepisoden für "CONDENSE- An jenem schicksalhaften Regentag" aufzunehmen und zusammenzuschneiden. Wer wissen will, worum es geht, kann einfach bei meinen Fanfictions vorbeischauen, findet man schnell. Wer Bock hätte, die Synchro für einen fiktiven Charakter zu sprechen, der hebe jetzt die Hand. Außer Elvis und gewissermaßen, steht noch in den Sternen, Chika, sind eigentlich alle bald genannten Rollen noch frei, also sputet euch! Man hört sich vielleicht!
Zuletzt geändert: 08.08.2019 22:13:18





Zurück