Zum Inhalt der Seite

Thread: BTS Cover

Eröffnet am: 01.07.2019 13:12
Letzte Reaktion: 04.07.2019 11:15
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yugiuuuh BTS Cover 01.07.2019, 13:12
 PuellaMagi BTS Cover 04.07.2019, 11:15
Seite 1



Von:    Yugiuuuh 01.07.2019 13:12
Betreff: BTS Cover [Antworten]
heii alle zamm!
habe neulich das Cover hier von Boy with Luv gesehen (natürlich von BTS ^-^)
https://www.youtube.com/watch?v=M86qdslSQ28
und hatte danach gleich selbst voll lust so ein cajon zu spielen... kann ja eigentlich nicht so schwer sein! hab so ein ding vorher noch niiie gesehen, aber die bts fans sind ja auch die cuulsten!

Findet ihr das nicht auch toll?



Von:    PuellaMagi 04.07.2019 11:15
Betreff: BTS Cover [Antworten]
Also ich habe leider echt null Rhythmusgefühl. Wir mussten in der Schule Blockflöte lernen, das ging eher schlecht als recht.

Die Lehrerin hat damals sogar den Witz gemacht, dass sie mir am liebsten einfach die Triangel geben würde, aber selbst damit würde ich den Takt nicht treffen - und womöglich sogar den Ton nicht :D





Zurück