Zum Inhalt der Seite

Thread: HanaCon sucht Maids, Butler und Helfer!

Eröffnet am: 14.01.2024 22:35
Letzte Reaktion: 14.01.2024 22:35
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 merumii HanaCon sucht Maids, Butler un... 14.01.2024, 22:35
Seite 1



Von:    merumii 14.01.2024 22:35
Betreff: HanaCon sucht Maids, Butler und Helfer! [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend ♥

Gemeinsam mit Freunden haben wir uns den Traum erfüllt, eine eigene Convention auf die Beine zu stellen, die dieses Jahr ihr Debüt feiert. Die HanaCon ist allerdings noch sehr klein, was allerdings nicht bedeutet, dass wir nicht dennoch viele tolle Dinge geplant haben. Leider fehlen uns immer noch Helfer in verschiedenen Bereichen sowie Mitarbeiter für unser Maid & Butler Café.

Somit hoffe ich, dass vielleicht einige Leute hier finde die Interesse haben, uns dabei zu unterstützen! Die HanaCon findet übrigens am 11. und 12. Mai 2024 in Hannover statt. Bei Interesse könnt ihr euch gern bei mir melden oder euch auf der Homepage von HanaCon durchklicken! x3





Zurück