Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Novel Leser.

Eröffnet am: 27.11.2021 23:08
Letzte Reaktion: 27.11.2021 23:08
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 yami-shinen Suche Novel Leser. 27.11.2021, 23:08
Seite 1



Von:    yami-shinen 27.11.2021 23:08
Betreff: Suche Novel Leser. [Antworten]
Hallo Zusammen.

Ich schreibe eine Manga Vorlage in Art einer Novel. Hauptsächlich versuche ich hier interessierte Leser zu finden die mir Feedback bezogen auf Story, Ablauf, Charaktere und deren Dynamik geben. Erwünscht sind auch gerne Vorschläge und Ideen. Insgesamt umfasst die Geschichte 34 Kapitel die im Durschnitt zwischen Drei und Fünf Seiten lang sind. Daher das dies aber eigentlich nur als Vorlage bzw. als Skript geplant war habe ich mir nun vorgenommen alle Kapitel zu überarbeiten und diese regelmäßig Leuten zum Lesen zur Verfügung zu stellen und die Gesamte Story mit deren Feedback abzurunden.

Das Genre ist ein etwas ernsterer Shōnen, der teils auch sehr Düster ist.

Meine Idee war nun bestenfalls eine Hand voll Menschen zu finden die die überarbeiteten Kapitel lesen und mir dann ihr Konstruktives Feedback zu geben.

Solltet ihr Interesse daran haben, kontaktiert mich gerne und ich werde euch das erste Kapitel zusenden.

Ich habe einen Discord Server erstellt den ich dafür nutzten möchte die neusten Kapitel für euch bereitzustellen und mit euch in kontakt zu bleiben.

Danke schon einmal in Voraus.

Danke an alle im Voraus für das Lesen, auch wenn ich damit euer Interesse nicht erweckt habe.





Zurück