Zum Inhalt der Seite

Thread: Black Butler Feriencamp

Eröffnet am: 08.05.2013 07:41
Letzte Reaktion: 08.05.2013 07:41
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yuukya Black Butler Feriencamp 08.05.2013, 07:41
Seite 1



Von:    Yuukya 08.05.2013 07:41
Betreff: Black Butler Feriencamp [Antworten]
Hallo,
ich hatte vor kurzem eine Lustige Idee:
Warum sollte man kein Black Butler Feriencamp machen?
Das Camp würde drei tage lang gehen (Freitag Anreise, Sonntag Abreise) und da ich inMünchen lebe da irgendwo in der Nähe sein (ich überlege ob es preislich und zeitlich geht das Aquarium Jugendzentrum in Pasing zu mieten)
das Motto wäre: Ausbildung zum Butler ^^
dazu bräuchten wir erstmal ein paar Cosplayer, benötigt werden würden: Finny, Maylene, Bard und Sebastian (Tanaka auch, den würde ich aber selber machen)
Man darf sich einen Bediensteten aussuchen und bei ihm sozusagen eine Ausbildung anfangen ^^ (denkt aber nicht das wäre einfach, Butler sein ist ein harter Job)
die Teilnehmer müssten aber auf die Angestellten gerecht aufgeteilt werden (nicht dass Tanaka zum Beispiel keinen hat, Sebastian aber 10)
Es dürfen sich natürlich auch andere Black Butler Cosplayer melden, die alt Organisatoren kommen und "Überraschungsgäste" spielen, diese würden dann aber mit den anderen Organisatoren geheimgehalten werden.
Man darf dann übernachten (dazu brauchen wir aber ein paar Aufpasser über 18 und die Erlaubnis der Eltern XD) oder man fährt über Nacht nach Hause und kommt am Morgen wieder.
Das wäre die ungefähre Planung (ich hoffe ich hab nichts vergessen)
Wenn man sich als Organisator (Hausangestellter/Hausherr/Überraschungsgast) bewerben möchte, schreibt mich einfach an und schickt mir wenn möglich Cosplay Fotos ^^
Wer noch Ideen hat kann es einfach schreiben





Zurück