Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schlimmstes Pairing


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70206/-1/12364503813754/
http://desu.de/5-Qi587




Von:   abgemeldet 07.03.2009 19:36
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann es auch absolut nicht verstehen, wie man in Digimon Shonen-Ai reininterpretieren kann. Es gibt einzig ein paar Andeutungen zwischen Mädels und Jungs, zum Beispiel bei Tai und Sora, bei Mimi und Michael oder bei Takuya und Zoe. Aber doch kein Shonen-Ai! Bei Serien wie Yu-Gi-Oh! oder Naruto geht das ja noch einigermaßen, aber nicht bei Digimon. Ist halt vergleichsweise 'ne Kinderserie, wobei man das natürlich auch nicht verallgemeinern kann. Aber es spricht halt ein jüngeres Publikum an.

Bei Miyako gibt es so einige Andeutungen, dass die an Mimi interessiert ist.

Und YGO hat keine höhere Altersempfehlung als Digimon, auch wenn die den Mädels immer grosse Brüste verpassen.

Wurde eigentlich jemals herausgefunden, warum Asuka's Brüste wie die Super X-2 aus Godzilla vs. Biollante aussehen?

> Punkto 1: Digimon Adventure war für Kinder gemacht, ist aber für Kinder unverständlich... Wenngleich es nie so unverständlich sein wird wie Tamers (allein daran zu erkennen, dass ca 60% aller deutschen Zuschauer es nicht verstanden haben - könnte allerdings auch daran liegen, dass es ein japanischer Anime für japaner war, mit Japaneigenen "Insidern" - und daran, dass sie einige Sachen furchtbar übersetzt haben). Aber es ist kein reiner Kinderanime. Die ersten drei Staffeln YGO Duellmonsters hatten in Japan exakt die selben Empfehlungen, wie Digimon. Die erste GX Staffel lag vom Mindestalter sogar noch drunter, soweit ich mich erinnere.

Genau!

> Punkto 2: Ich verstehe Taito auch nicht wirklich (bis auf die Stelle mit Kizuna - die Julie irgendwo mal erwähnte - denn Kizuna ist doch ein recht in die Richtung deutendes Wort *hust* Aber im deutschen...) - Aber DaiKen kann selbst ich... Kann selbst mein Freund, der Shonen-Ai hasst... nicht verleugnen. Schau dir die Szenen von Kens ersten auftreten bis zum Ende an. Jedenfalls die wo Daisuke dabei ist...

Oh ja. Wobei es bei Kouji und Kouichi noch weitaus heftiger zugeht.


> Die anderen sind auch da - aber einzig wahrgenommen ist nur der jeweils andere. Man kann einfach nicht verleugnen, dass eins der Episodenteams bei Zero Two von einer Shonen-Ai Liebhaberin geleitet wurde. Es zeichnet sich halt doch ziemlich ab.

Tja. Er scheint auch dann nicht mehr so wild auf Hikari zu sein.


Unter den Digimon gibt es ja auch so einige, deren Interesse an ihren Partnern in der Natur ist.

Bei Shonen-Ai nervet mich im allgemeinen das ganze Liebesgesülze, so dass keine Zeit mehr für irgendwas anderes, wie die Rettung der Welt bleibt, und dass die im allgemeinen auf den Mädels rumhacken. Im Falle von Taito ja auf Sora...
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.

Zurück zum Thread