Zum Inhalt der Seite

Thread: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!)

Eröffnet am: 18.11.2003 14:58
Letzte Reaktion: 04.12.2007 14:14
Beiträge: 342
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 29.06.2005 01:17
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
>also wenn man die beiden Pairen wollte, müsste man Seto ja total OOC machen

Hast du mal ne SetoXSerenity-Fic gelesen? Also ich kenne einige, und keine davon macht Seto OOC.
Ich kann dir gerne eine empfehlen, wenn du willst ^^
Außerdem, wenn sich Seto in seinen ERZ-Feind verliebt, in einen, den er jede Sekunde im Anime niedermacht und als minderwertig betrachtet, ist das dann nicht OOC, wenn er ihn plötzlich küsst und Gefühle für ihn hegt?
Also ich finde, mehr OOC geht gar nicht.
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:   abgemeldet 29.06.2005 01:22
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
>Aber hey - tun wir das nicht alle aus der Motivation heraus, dass wir das Gefühl haben, es ist gut und richtig so? =)
>Im Endeffekt haben alle Seiten hier doch mehr gemeinsam als man denkt ...

Das stimmt. Im Endeffekt sind wir alle doch nur wie besorgte Mütter, die für ihren Seto-chan nichts als das Beste wollen.

>Aber tatsächlich habe ich mal ne FF gelesen, wo er sooo süß und trotzdem total IC war - und das mit eineer Frau, dass ich es mir inzwischen doch vorstellen kann. =)

Echt? Welche Fic meinst du denn? ;-P

>Na ja - wie man sieht, können wir uns (nach monatelangen knallharten Debatten im Forum ^_~) ja doch ganz gut leiden.

*erst guck, ob kein Hetero-Fan in meine Richtung sieht und dann Rei schnell und heimlich umknuddel*


^^

T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    Jien 29.06.2005 07:46
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
HA! Busted!
Ich hab hingesehen! :P
Warum eigentlich...?
Aber @Rei, das haste schoen ausgedrueckt im letzten Satz *applaudier*^^v
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    Idris 29.06.2005 09:22
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
@Redhead:

Ja, genau. Wie besorgte Mütter, die ihr Setolein alle glücklich und unter der Haube sehen wollen. *sich das grade vorstell* *lol*
Und so lange ich dieses Gefühl habe, bei einer FF, dann kann ich inzwischen auch mit beinah allem leben.
Es ist nur blöd, wenn er entweder um jeden Preis mit irgendeinem Kerl zusammengeschmissen wird, weil die beiden so "geil" zusammen sind, oder mit einer OC, den man nur noch als Mary Sue bezeichnen kann. Dann lieber Single. *g*
Tja, welche mysteriöse FF war das nochmal .... *scharf nachdenken muss* ^_~
*auch mal schnell umseh ob kein Sa-FAn in die Richtung sieht* *reknuddel*


@Jien:

Ui - ertappt. Der Feind kooperiert heimlich. *lach*
Wie warum? Warum wir uns plötzlich doch verstehen? Trotz komplett gegensätzlicher Meinung und monatelanger Dauerdiskussion im Forum?
Ähm - lange Geschichte. XD Im wesentlichen hängt es natürlich damit zusammen wie schrecklich erwachsen und tolerant wir sind. *hust* ^_~
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Darksilvermoon 29.06.2005 10:49
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht gerade begeistert von Shonen Ai/ Shojo Ai/ Yaoi,
höchstens DartzX Atemu is irgendwie interessant
Normale Pairings hauptsächlich:
IsisXShadi
MaiX Joey(oder Varon)
Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt.




Von:   abgemeldet 29.06.2005 12:34
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Ich bin dafür Shonen-Ai is cool.



Von:   abgemeldet 29.06.2005 15:44
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Brrr...*schüttel*
Ich hab ja soiweso den eindruck, dass alle total begeistert davon sind, Yami oder Yugimit irgendwem zu verkuppeln, aber mit Dartz???O_O
~~~~~~~~~~~~~~
ÄÄÄhh.....was gescheites kommt nochU__U(hoff ich)



Von:    Rolly 29.06.2005 16:45
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
@Redhead: dann lass mal rüberwachsen die FF >D *sich das mal reinziehen will* x3
mal schaun, vielleicht überzeugst du mich ja ;) (aber Sere kannsch immer noch net ab << nya vieleicht ist sie ja OOC >D vielleicht mag ich sie dann ja *hr*)
nya das mit Seto und Joey... schon mal die Interpretation von Rei gelesen? >D *zu Rei schiel* gut gemacht *die eins von ihrem Zeugnis (das wohlgemerkt noch nicht da ist >D) reiß und Rei geb*
aber ich denke unser lieber Kazuki-sensei hat sich dabei gedacht, dass auch die ärgsten Rivalen sowas wie Freunde sein können ^^
schließlich geht es in YGO ja um Freundschaft *g*
komm wir ham uns alle lieb >D *alle umarm* QQ sind wir nicht alle eine große glückliche Familie? *Blümchen an alle verteil* xD
(ich weiß, ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank >D *sich mal neue kaufen muss* jaja... x3)
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    Idris 29.06.2005 17:24
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
@Melanie12:

Keine Sorge - ich spame Redhead jeden Tag mit Seto und Joey voll. ^_~ Wenn sie Bedarf nach noch mehr hat, wird sie es schon sagen.
Wenn du Lust und Zeit hast - lies lieber ihre FFs zu Seto und Toki. Kein bisschen OOC und sooo süß. =)

Und ja - wir sind soo eine große, glückliche Familie im YGO-Fandom, dass es schon fast pathologisch ist. *hüstel* XD

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 29.06.2005 17:26:06



Von:   abgemeldet 29.06.2005 19:59
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Jaja, Rei versorgt mich mit allem wissenswerten zu dem Thema...
Aber wir reden ja nicht nur über SetoXJoey, warum oder warum nicht, sondern auch über einiges andere.

Rüberwachsen lassen? Hm, okay, lies in meinen FFs einfach alles, das mit "D" anfängt ^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    Rolly 29.06.2005 20:32
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
habsch schon bemerkt >D Domino Day *ggg* der Name is schon so krass >D
*sich mal durchles*
x3

(das war jetz ja total off-topic >D)
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    Jien 30.06.2005 07:57
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
hahahaha, muss gerade an eine Erzaehlung von S-chan denken. Die hat in ihrem Zirkel einen SA-Phobiker und macht sich einen Heidenspass daraus, diese Person ein bisschen auf die Schippe zu nehmen (So im Sinne: "An alle Anti-SA-Fans, unbedingt anschauen *link*"^^)
Macht doch irgendwie Spass die Leute zu verarschen (solange man sich dabei nicht unbeliebt macht U_U")
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:   abgemeldet 30.06.2005 08:01
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
O___________________.

Seto/Serenity?

GEHT'S NOCH? >_____<

Dieses Couple ist sowas von OOC, da schüttelt es einen ja total! TT

Am wenigsten OOC ist Seto mit seinem Bruder. Weil die sich ja ah so prima verstehen *gg*
Daher ganz klar Shônen Ai ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Jien 30.06.2005 08:27
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
KenxOmilove, bist du es? o.o
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    Hito 30.06.2005 10:49
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
@ Topic:

Ich bin gerade dabei die Ägyptenstaffel anzuschauen und da habe ich den Eindruck, dass es da mehr - deutlich mehr - hetero Andeutungen gibt.
Beispiel: Shinkan Seto & Kisara
Ich hab ja nen Schock bekommen, als Shinkan Seto was von Liebe gesagt hat. o______________O ("Durch Liebe können wir die Dunkelheit besiegen" oder so). Halloooooooooooo? Shinkan Seto und solch ein Spruch, solche Ansichten?

Dann wären da noch Isis & Karim.



Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?



Von:   abgemeldet 30.06.2005 11:04
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
> @ Topic:
>
> Ich bin gerade dabei die Ägyptenstaffel anzuschauen und da habe ich den Eindruck, dass es da mehr - deutlich mehr - hetero Andeutungen gibt.
> Beispiel: Shinkan Seto & Kisara
> Ich hab ja nen Schock bekommen, als Shinkan Seto was von Liebe gesagt hat. o______________O ("Durch Liebe können wir die Dunkelheit besiegen" oder so). Halloooooooooooo? Shinkan Seto und solch ein Spruch, solche Ansichten?
>
> Dann wären da noch Isis & Karim.
>
>
>
ich find shonen ai cool ><
vorallem sethx Ati und yugixYami/ati..
isch hab sogar ne page mit n paar bildas.. selba gmacht.. net lachn xD
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=38565
~*~*Die Ärzte forever!~*~*



Von:    Idris 30.06.2005 11:20
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
@Hitomi85

Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass sie es bei der Ägyptenstaffel allgemein mehr darauf anlegen die Charas menschlicher darzustellen. ^^ Ich meine, wie ist es sonst zu rechtfertigen, dass Joey Mai noch nicht längst nach einem Date gefragt hat??

Und was Shinkan Seth angeht - der ist doch sowieso nicht 100% wie Seto Kaiba, oder? Man muss ja berücksichtigen, dass sie unter vollkommen unterschiedlichen Bedingungen aufgewachsen sind. ^^ Und unsere Umgebung hat ja einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Persönlichkeit. *mal die tolle Psychologin raushängen lass* *g*
Wenn Seto z.B. nicht unter Gozaburo aufgewachsen wäre, wäre er bestimmt noch der kleine niedliche Streber mit den scheußlichen Strickpullundern, den wir aus den Rückblenden bei Noah kennen. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    -Nara-Fenris 30.06.2005 11:58
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Hi,meine Lieblingspairings sind:

Seto X Yami
Baku X Marik
Yami X Yugi
Yami X Marik
Seto X Joey

naja daswarn sie erstmal...*gg*
Wieso nich meine es sind andeutungen drin!
Zum Beispiel YamisSDatz zu Yugi in "Gegen das eigene Ich" "Ohne dein Licht das meine Seele reinhält" Erste andeutung.Zweite Andeutung das Händchen-halten von Yami mit Yugi im Traum(den Namen der Folge hab ich mir leider nicht gemerkt)

ok. bis dann eure -Nara-



Von:    Hito 30.06.2005 12:07
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Nya, die Sache mit Jou und Mai und Date.... Bei KC Grand Prix hat er zumindest gleich gefragt, ob Mai auch kommt.
Hm, aber hat Mai nicht bei der Verabschiedung von BC nicht zu Jou gesagt, dass ihre Freundschaft "too glaring" ist? Wenn man jetzt noch wüsste, was die Gute mit 'glaring' meint... hell, leuchtend, krass???? Typischer Untertitel...

Ja, es ist mir ja auch klar, dass Shinkan Seto (ich versteh nie Seth, deshlab sag ich Seto. Is Seth nicht nur eine Erfindung der FF-Autoren?) nicht 100%ig wie Kaiba ist. Aber trotzdem müssen doch die beiden sich irgendwie ähnlich sein. Und dann faselt er was von Liebe -.-
*Kaiba fast daneben stand wenn ich mich nicht irre*

Und zu der Ägyptenstaffel nochmal:
Irgendwie sterben da im Vergleich zum bisherigen Storyverlauf ziemlich viele >.>
Da wird 4kids wieder Überstunden machen müssen *hehe*
Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?



Von:   abgemeldet 30.06.2005 12:32
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
>Seto/Serenity?

>GEHT'S NOCH? >_____<

Hm, mal gucken....ah, ja ein wenig geht noch, danke der Nachfrage.

>Am wenigsten OOC ist Seto mit seinem Bruder. Weil die sich ja ah so prima verstehen *gg*

Oh, du hast Sex mit allen, mit denen du dich gut verstehst? Ehrlich? Denk aber ans Verhüten, vor allem, wenn du mit Familienmitgliedern...du weißt schon.

^^


>Wenn Seto z.B. nicht unter Gozaburo aufgewachsen wäre, wäre er bestimmt noch der kleine niedliche Streber mit den scheußlichen Strickpullundern, den wir aus den Rückblenden bei Noah kennen. ^^

IMO war Kotzaburo wohl noch das gnädigere Schicksal, zumindest für uns ^^
Obwohl...Ein Seto äußerlich und ein Mokuba innerlich...Och ja, so schlimm wäre das auch wieder nicht.
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 30.06.2005 12:34:30



Von:   abgemeldet 16.03.2007 18:48
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Shonen-Ai/Yaoi sehr gerne. Besonders in Animes wie Yu-Gi-oh und zwar eben wegen der andeutungen. Und ich meine jetzt nicht Pairinhs wie Seto/Joey sondern OPairings wie zum Beispiel Yami/Yugi. Ich mag das Pairing Seto/Joey zwar auhc ganz gerne aber Andeutungen gibt es für mich keine in Yu-Gi-Oh. Dafür aber eher bei Yami/Yugi. Die Blicke, umarmungen oder diese zufälligen berührungen ab und zu. Ich finde das es bei diesem Pairing sehr wohl Andeutungen gubt. Und das zu genüge. ber ich denke mal das ist auch das einzige Pairing bei dem man wirklich richtige Andeutungen sieht.

So das war also meine bescheidene Meinung dazu.^^

Mfg:
Toru-Sama



Von:    Mona-Kaiba 16.03.2007 19:16
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Also, ich weis ich mache mir hier jetzt seeeeeeee~hr viele Feinde aber, generell bin ich kein Shounen-Ai Fan. Ich hab nichts gegen diese Fans. Aber mein ding ist es Definitiv nicht. Und im Moment nervt mich am meisten diese nie endenden SetoxJoey FF. Über meine Meinung zu SetoxMokuba will ich gar nicht erst reden...

Aber was ich eigentlich fragen wollte ist:
Ich bin wahrscheinlich total bescheuert *das nie abgestritten hab* aber mal abgesehen von Ati und Yugi wo es (wie ich zugeben muss) schon manchmal etwas merkwürdig war (meiner Meinung nach nicht so merkwürdig aber...egal!) wüsste ich nicht wo da sonst noch irgendwelche Andeutungen stecken sollten. Ich würde mich echt Freuen wenn mir da einer einpaar Beispiele nennt damit ich die Shounen-Ai Fan Fraktion besser verstehe.

PS: Bitte keine Sprüche wie: Seto sieht in dem Lilanen Mantel total Schwul aus...oder so. Ich hätte da schon gerne etwas Stichhaltiges.



Von:    Jien 16.03.2007 20:25
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
ach herrje, der Thread wurde wieder rausgekramt^^;
(macht aber gar keinen Spaß mehr, alles... kaum noch wer da, den ich kenne - lange Pause, und richtig diskutiert wird auch nicht mehr ._.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Hito 18.03.2007 09:07
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
> ach herrje, der Thread wurde wieder rausgekramt^^;
> (macht aber gar keinen Spaß mehr, alles... kaum noch wer da, den ich kenne - lange Pause, und richtig diskutiert wird auch nicht mehr ._.)

*dem nur zustimmen kann*
Außerdem wurde fast alles schon ausdiskutiert...

It's showtime!



Von:    Jien 19.03.2007 17:34
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
und ich kann nur wieder mal betonen:
Pairing in YGO überhaupt nicht, der rest liegt im auge des betrachters (mann, was gehen wir hier auf animexx human miteinander um... zu meinen Buffyboard-zeiten war noch ein ganz anderer Umgangston an der Tagesordnung...^^;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 19.03.2007 17:59
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Um es genau zu nehmen, es gibt Pairings. Takahashi-sama hat in einem Interviwe erwähnt, dass Jonouchi und Mai zusammengehören bzw. hat angedeutet, dass er ihr gehört^^
Zumdem wurde erwähnt, dass Anzu und Yuugi was am laufen haben sollen, jedenfalls im Manga soll das relativ deutlich sein. Genau weiß ich das nicht, ich lese den Manga momentan nicht, aber wenn er das sagt.
Da war noch die Rede von Isis und Mahad, die sollen woll ein Paar gewesen sein und über Mana und Atemu ist er sich selbst nicht so sicher. Sie seihen aber in jedem Fall Sandkastenfreunde gewesen.
Shonen-ai soll es übrigens nicht geben. Besonders als auf Seto und Jo angespielt wurde, hat Takahashi-sama gerade heraus gesagt, Jo sei für Mai, wie schon erwähnt.
Zusammenfassend kann man also sagen, gemeint ist kein Shonen-ai, aber das kann einen Fan nicht davon abhalten, stimmt's? Ich auch nichts gegen einzuwenden, obwohl mir nie so ganz klar sein wird, warum Mädchen es so unbeschreiblich niedlich finden, wenn zwei Typen was miteinander haben. Ich muss dann immer an die arme Frauenwelt denken, der zwei heiße Kerle verloren gehen!
Zuletzt geändert: 19.03.2007 18:05:48



Von:    Kjesta 21.03.2007 07:00
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Öhm... Ich mag zwar sehr gerne FFs zu YGO, in denen Shonen-Ai vorkommt, aber in der Serie doch nich O_O" Da muss man unterscheiden können, Leute.

Einzig Seto/Joey halte ich für ein Pairing mit Canon-Ansätzen, seit ich Rei17s Essay zu diesem Thema gelesen habe. Kann ich nur empfehlen! (Ob da tatsächlich echt was ist im Anime, ist aber reine Spekulation *shrug*)
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    Mona-Kaiba 21.03.2007 11:58
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
*Räusper* noch mal betreffs der SetoxJoey Sache...

> Einzig Seto/Joey halte ich für ein Pairing mit Canon-Ansätzen, seit ich Rei17s Essay zu diesem Thema gelesen habe. Kann ich nur empfehlen! (Ob da tatsächlich echt was ist im Anime, ist aber reine Spekulation *shrug*)

*Nach oben Deut*

> Besonders als auf Seto und Jo angespielt wurde, hat Takahashi-sama gerade heraus gesagt, Jo sei für Mai, wie schon erwähnt.

Verstehst du? Wenn Joey zu Mai gehört, dann kann er nicht zu Seto gehören. Das ist reines Wunschdenken von den Fans die (Gott weis wieso) gerne darüber Schreiben das sich zwei Männer Lieben. Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen...



Von:    Goku17 21.03.2007 14:15
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde, Shonen-ai Anspielung gibt es in der Serie, obwohl ich nur ein zwei Hetero-Pairings mag XD"
Aber ich kapier wirklich nicht, wie manche einfach ein paar von YGO nehmen und dann sagen zB. das Ati Dartz liebt. >_<" *schüttel*
hallo, der typ hatte ne frau und n' Kind >___>"

Wo bei mir die Anspielungen sind, sind zwischen Yugi und Yami *g*
Ich hab mir nämlich mal genau die Staffel in Deutschland und ein, zwei japanische Folgen angeschaut, den Manga (jedenfalls die Bände, die bis jetzt draußen sind XD) gelesen und da fällt mir auf, dass Yami und Yugi irgendwie mehr als nur gute Freunde oder ne Art 'Brüder' sind.

Ich versteh jetzt auch, wenn mir ein paar an der Hetero-Fans an den Kopf werfen werden, dass Yugi bzw. Yami/Ati zu Tea gehört, aber ich hab ne andere Ansicht über die beiden, außerdem mag ich irgendwie Tea nicht ^^; Genauso wie Seto *lol*
~*~Liebe ist Freundschaft. Ohne Freundschaft kann es keine Liebe geben.~*~ (Bollywood-Zitat)



Von:   abgemeldet 21.03.2007 15:15
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Puh, ich sag es noch mal. Es gibt keine beabsichtigten Andeutungen in YGO, die in irgendeiner Weise auf Shonen-ai hindeuten. Ich meine, wenn sogar der Erfinder der ganzen Serie sich dagegen ausspricht, dann ist das hoffentlich deutlich genug.
Ich habe nichts dagegen, wenn Fans sich neue Pairings ausdenken und die toll finden. Ich bin ja selber so drauf, aber zu sagen, in der Serie deutet es daraufhin nervt mich gewaltig. Es gibt einfach keine Hints, ok? Zumindest nicht in diesem Bereich. Wie gesagt, Takahashi-sama hat bestätigt, dass etwas zwischen Anzu und Yuugi läuft und zwischen Mai und Joey. Auch das Isis und Mahad was hatten. Das war es aber auch!
Was den Pharao und seinen "Kontainer" angeht: Ich frage mich, wie nah ich jemandem stehen würde, mit dem ich mir meinen Körper teile. Aber ich schätze, wenn man noch so jung ist, wie die meisten Fans hier, dann erkennt man den Unterschied zwischen Freundschaft und wahrer Liebe nicht sofort oder auch gar nicht.
Ich würde mir wünschen, dass Leute, die hier was reinschreiben wenigstens die letzten paar Einträge lesen würden, damit man sich innerhalb einer Woche nicht schon wiederholen muss!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück