Zum Inhalt der Seite

Thread: Spaß oder Pervers?

Eröffnet am: 21.10.2003 20:13
Letzte Reaktion: 15.03.2004 16:34
Beiträge: 366
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Shōnen-Ai




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    loreAdmin 06.02.2004 18:21
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
> genau das meinte ich *_*
> werden dann jetzt alle adult-RPGs gesperrt, ohne Vorwahnung, ohne Möglichkeit für die Spieler, den Text vorher schnell zu sichern?
> Prima, dann waren alle meine Bemühungen in diesem Thread umsonst.
>
> Btw. wenn RPGs gesperrt werden, dann auch bitte Beleidigungen und Verwünschungen im Forum ._. . *nochmal auf die ersten Seiten deute*

Egal ob geschlossene oder offene RPGs, auch die Rpgs sind kein Rechtsfreier raum ,sollte es um THemen wie Vergewaltigung, Missbrauch, Misshandlung,.... gehen. Werden wir einschreiten, vorrausgesetzt wir bekommen das mit. Da in den RPG mehere Postings pro Sekunde gemacht werden können wir nicht alles kontrolieren. Deswegen greifen wir halt ein wenn bei Stichproben uns etwas auffällt oder drauf hingewiesen wird wie hier. Generell kann man sagen Adult sollte nicht öffentlich zugänglich sein, auch die beschreibung sollte neutral sein, ist dies nicht der fall muss man auch da eingreifen

Wenn jemand entgleiste RPGs findet bitte die Melden Wichtig ist dabei die Nr des RPGs, auf welcher Seite, oder in der beschreibung, welche Pasage und warum, damit wir das möglichst effektiv beurteilen koennen. Im "in irgen einem Weißkreuz PRpg zimlich in der Mitte steht was das ist doch illega" hilft nicht viel.

See you
L0RE
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:38:39



Von:    Ley 07.02.2004 11:40
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
@ JeuneFille

*erstmal ne Runde Kekse schmeiß*

Naja, ich denke, dass deine Formulierungen

"Da ja hier einige der meinung sind dass hier sowieso alle kranke irre sind,[...]"

und

"ich finde es total traurig dass es menschen gibt die einfach spaß daran haben ande zu beleidigen[...]"

aufgrund der Wörter einige und Menschen schon leicht den Eindruck vermitteln könne, dass du dich auf mehr als eine Person hier beziehst. Deswegen dachte ich, dass du eine Mehrzahl (oder zumindest eine größere Zahl als eins) der hier postenden Animexxler meintest - mein Fehler ^^

Vielleicht hätte es mir geholfen wenn du bei deinem Satz

"und leute wie schei..ich mein *eisregen* sind es schuld dass nicht anime/manga fans so viele vorurteile und abneigungen gegen uns haben,[...]"

noch hinzugefügt hättest, dass dein Post hauptsächlich auf seinen/ihren Aussagen beruht. Denn wie gesagt kam ich leider noch nicht dazu, mir alle Posts hier zu Gemüte zu führen und weiß daher nicht, was betreffende Person gepostet hat.

Im Übrigen verstehe ich zwar nicht, wie du zu der Annahme kommst, dass ich

"[...]anscheinend innerlich aufgeregt durch das kontroverse thema einige sachen in meinem [in diesem Falle deinem] post falsch interpretiert und falsch gelesen[...]"

habe, denn ich denke eigentlich nicht, dass das sonderlich nach erhitztem Gemüt klingt - schließlich hatte ich auch keines - aber da man aus unser beider Posts schließen kann, dass wir im Grunde genommen eigentlich allem Anschein nach die gleiche Meinung teilen, lassen wir dass doch einfach auf sich beruhen ^^

*nochn Keks zuschieb*

//allgemein//

Aye Sirs und Mams, wenn ich über ein solches RPG stolper, dass meld ich mich ^^ - schätze zwar, dass das ned der Fall sein wird, da ich selten mal nach anderen RPGs schaue, aber man weiß ja nie ^^

Baba, Ley
But....you´ve heard of me!



Von:    Lady_Raven 08.02.2004 18:23
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir denken, dass es mit Pädophilen und diesen "vergewaltige Minderjährige und habe Spaß daran" - RPGs ähnlich ist wie mit Pyromanen und der Feuerwehr. Feuerwehrleute sind in der Regel keine Pyromanen, aber wenn einer Pyromane ist, dann hat für ihn der Job des Feuerwehrmannes eine große Anziehungskraft.

Noche in kleines Zitat zum Nachdenken über Wirklichkeit und Spiel:

" ... in Gedanken, Worten und Taten."
Links zu 4 Doujinshi an denen ich mitarbeite mit tollen Artworks von Heath, Danny infernally6 und kizuku, findet ihr in meinem Steckbrief. --> Engel, Dämonen und Fantasy, sowie FF7 - Shonen Ai, Romantik, Action,Humor und Dramatik - alles drin und noch mehr!



Von:   abgemeldet 08.02.2004 19:02
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
@Ley
Klar sind wir der gleichen meinung, da waren nur n paar missverständnisse.

blabla
*allekeksegierigaufmampf* *leynpuddingrüberschieb*

^.^


Ich find gut dass dieser thread geschlossen wurde, aber vielleicht sollte man dass echt mit den verfassern besprechen oder diese halten sich ab jetzt alle an ein paar regeln.
aber eigentlich geht mich das überhaupt gar nichts an, bin nämlich gar kein Rpg-er
^.~
~*Je suis non sel mais sucre*~



Von:   abgemeldet 08.02.2004 19:55
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
Ist hier eigentlich jemandem klar, dass diese nun Angefangene "Aufräumaktion" über 50% der RPGs löschen wird?
Denn nicht alle sind sie vielleicht "mit pädophilen Inhalten" oder "Vergewaltigungen"... aber ~Jugendfrei~ (d.h. ohne beschriebenen Geschlechtsakt und ohne Mord&Totschlag) ist bei den RPGs (so gut wie?) nichts.

Naja, was solls... ja, wir RPGler sind krank, nehmt uns unsere RPGs, vielleicht trauen wir uns es dann in RL ^^° (nicht ernst gemeint, aber vllt mal ein möglicher Gedanke).
~Akuru~

Don't run - there's no place to hide
Today or tomorrow it will get you
BEWARE OF THE ALIEN NATION! (Scorpions)



Von:    Pani-Delux 08.02.2004 22:06
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
so,ich würde jez doch mal gerne wissen wie streng das denn nun bewertet wird...eine klare antwort´hat man bis jez ja noch nichtt bekommen *drop*
1.ist es eben so wie akuru sagt, also alle rpgs mit nicht jugendfreien inhalt *dropdrop* werden geschlossen bzw. leute unter 18 werden da rausgeschmießen??
2.Aber angedeutet darf es sein oder wie? Oder ist dann da nciht mal mehr mehr angedeuteter, aber nicht ausgeschriebener rape etc. erlaubt??

wenn dem so ist, bin ich aber auch dafür, dass wirklich ~alle~ rpgs geschlossen werden, die sowas beinhalten...-.-' also auch digimon rpgs, ja? <.< oder beyblade oder yu-gi-oh oder was weiß ich, wo dinge getötet werden! *dropdrop*
Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD



Von:   abgemeldet 09.02.2004 16:04
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
@Akuru:
>>Ist hier eigentlich jemandem klar, dass diese nun Angefangene "Aufräumaktion" über 50% der RPGs löschen wird?
Denn nicht alle sind sie vielleicht "mit pädophilen Inhalten" oder "Vergewaltigungen"... aber ~Jugendfrei~ (d.h. ohne beschriebenen Geschlechtsakt und ohne Mord&Totschlag) ist bei den RPGs (so gut wie?) nichts.

> Ist dir eigentlich klar dass du dir grad selbst ein Bein gestellt hast..? ^ ^ (kein böses lächeln ;))



@Pani-Delux: Ok - du bist besorgt um deine RPGs aber ob sie geschlossen werden wirst du irgendwann schon sehen - wenn ich mich recht erinnere werden jetzt die gestrichen die man erwischt ohne Rückwirkende *Bestrafung* (was auch immer) für die Player usw.

>>wenn dem so ist, bin ich aber auch dafür, dass wirklich ~alle~ rpgs geschlossen werden, die sowas beinhalten...-.-' also auch digimon rpgs, ja? <.< oder beyblade oder yu-gi-oh oder was weiß ich, wo dinge getötet werden! *dropdrop*


Du brauchst Sachen nicht versuchen ins lächerliche zu ziehen nur weil sie dir nicht gefallen.
[Sorry wenn das jetzt ein bissal hart klingt: aber in diesem Thread ham das ein paar in etwas ausgeprägterer Form gemacht und ich kanns wirklich nicht mehr hören. ("Wenn man aber Vergewaltigungen nimmer schreiben darf weil schon welche vergewaltigt wurden muss man auch Harry Potter wegen Snape verbieten weil irgendwelche armen Kinder ja schon von ihren Lehrern tyranniesrt wurden..!" *nachäff und mit den Augen roll*]
“Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.” - Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955



Von:    Pani-Delux 09.02.2004 16:20
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
>>Du brauchst Sachen nicht versuchen ins lächerliche zu ziehen nur weil sie dir nicht gefallen.
[Sorry wenn das jetzt ein bissal hart klingt: aber in diesem Thread ham das ein paar in etwas ausgeprägterer Form gemacht und ich kanns wirklich nicht mehr hören. ("Wenn man aber Vergewaltigungen nimmer schreiben darf weil schon welche vergewaltigt wurden muss man auch Harry Potter wegen Snape verbieten weil irgendwelche armen Kinder ja schon von ihren Lehrern tyranniesrt wurden..!" *nachäff und mit den Augen roll*]<<

klar, aber sie habens ja nur gemacht, ~weil~ manche leute eben mit diesen argumenten kamen *drop*
Naja, übriegens hab ich ncihts gegen die Serien(Digimon is cool *husthust*xD) Nein, ich meinte nur, dass es eigentlich nur gerecht wäre, wenn auch diese Sachen "verboten" werden würden o_Ô
Aber da dies eh keinen interessiert und darauf auch nicht eingegangen wird, sollte ich vieleicht einfach meinen mund halten und im stillen über einige teile des jugendschutzgesetzes fluchen(und komm mir bitte bitte nicht damit, dass es aber doch nur zu unserem schutz is blabla >.< ja, ich weiß dass es teilweise sinnvoll is *dropdrop*)
Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD



Von:   abgemeldet 09.02.2004 16:20
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
*resignier*
Hallo?
Es ist doch was vollkommen anderes, wenn Schüler von ihren Lehrern tyrannisiert werden oder ob sie vergewaltigt werden! Und mal ganz im Ernst, nennt mir eine! nur eine einzige Schule an der es nur Lehrer gibt, die lieb und nett zu Schülern sind und ich streiche mir den Tag im Kalender an oder gehe diese Schule besuchen.

Ich verstehs um ehrlich zu sein, überhaupt nicht, dass es die meisten so einfach akzeptieren. Okay, die Meinungen sind verschieben aber wenn ich allein schon daran denke, krieg ich 'ne Gänsehaut - so etwas wünscht man niemandem, selbst wenn es *nur* Charaktere sind.

Was die Rpg's angeht, ist es wohl wirklich besser, wenn nur die Rpg's gesperrt bzw. gelöscht werden, die solche Inhalte enthalten. Warum auch alle? Einige sind doch nun wirklich harmlos.



Von:    Ley 09.02.2004 17:06
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
@ JeuneFille

Pudding!!! *.*
*draufstürz*
*Honigkuchenpferdsmile*

Also ich verstehe nicht, warum sich einige immer so aufregen - ich glaube keiner hat gesagt, dass RPGs geschlossen werden, in denen ein bisschen geknutscht wird - es geht doch nur um die, die außer XXX keine Handlung haben, oder? Oder jedenfalls nicht viel Handlung nebenbei ^^°
But....you´ve heard of me!



Von:    Pani-Delux 09.02.2004 17:16
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
>es geht doch nur um die, die außer XXX keine Handlung haben, oder? Oder jedenfalls
>nicht viel Handlung nebenbei ^^°

na eben dieses "oder" beschäftigt mich oÔ es ist ja vom gesetzt her, gar nicht erlaubt,also müssten jetzt mal reintheoretisch alle rpgs mit "nicht jugendfreien inhahlt"(welch schöne umschreibung *drop*) geschlossen werden ~.~' und die wo rape drin vorkommt gleich dreimal O-ô' *dropdrop* so kam das jedenfalls rüber, ich wart ja immernoch, dass uns hier irgendejemand wirklich aufklärt -_-aber gut...
Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD



Von:   abgemeldet 09.02.2004 17:27
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
Bis auf das sperren der RPGs die auffällig bzw gemeldet wurden hab die Admins denk ich mal selber noch keinen Peil. XD
Die Zahl der Dummen ist Legion... und mir Gegenüber sitzt ihr Meister!



Von:   abgemeldet 09.02.2004 17:38
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
ich denke wenn man alles löschen würde ,würde das erstmal wieder riesen disk. geben!
Aber mhm...ich denke das mit dieser aufräumaktivon wird dauern bei dem zeugs was hier alles herumschwirrt!



Von:   abgemeldet 10.02.2004 00:26
Betreff: Spaß oder Pervers? [Antworten]
Avatar
 
>Ist dir eigentlich klar dass du dir grad selbst ein Bein gestellt hast..? ^ ^ (kein böses lächeln ;))

Von Anfang an ^_^ aber ich kann meine Klappe nicht immer einfach halten - und will es nicht.

Und rein gesetzlich ~ist~ es nunmal so:

"4) Bilder oder Texte, auf/in denen Gewalt als Selbstzweck oder Mittel zum Zweck (sinnvolle Problemlösung) dargestellt ist (zerstückelte Leichen..) sind in die 18er Sektion einzuordnen."
(kopiert aus den Fanfiction-Regeln)

Orks zerhacken, weil Orks zerhackt gehören ist demnach erst ab 18 erlaubt (außer, man schreibt emotionslos "ein Ork tot" "noch ein Ork tot"... aber komm, es ist nunmal schöner, wenn man wenigstens beschriebt, ~wie~ man angreift).
Gleiches gilt für viele andere Dinge...
~Akuru~

Don't run - there's no place to hide
Today or tomorrow it will get you
BEWARE OF THE ALIEN NATION! (Scorpions)



Von:   abgemeldet 10.02.2004 12:50
Betreff: Spaß oder Pervers? RS haben keine Regeln [Antworten]
Avatar
 
>>Von Anfang an ^_^ aber ich kann meine Klappe nicht immer einfach halten - und will es nicht.

*gg* wollt ja auch nicht sagen das dus hättest tun sollen - war nur neugierig ob dus selbst gewusst hast ^^

>>Orks zerhacken, weil Orks zerhackt gehören ist demnach erst ab 18 erlaubt (außer, man schreibt emotionslos "ein Ork tot" "noch ein Ork tot"... aber komm, es ist nunmal schöner, wenn man wenigstens beschriebt, ~wie~ man angreift).
Gleiches gilt für viele andere Dinge...


Ums Orkse töten (ich liebe dieses Wort ^ ^) gings eigentlich auch nicht direkt - sondern um die Hentai-Rape-RPGs usw. (Die gewalt-RPGs kamen später hinzu, wobei die mich selber nicht stören - denn *reine* Mörder-RPGs gibts hier kaum - zumindest haben sie mich nicht so angesprungen wie die HRs XD)

Ich bezweifle jetzt mal dass du deine Aussage auf diese RPGs ummünzen willst, oder? ^ ^

EDIT: >>>Ähm - was mir mal ganz krass aufgefallen ist: Im Forum und im Chatt gibt es strikte Regeln - Aber die RPGs haben keine einzige Regel! :dizzy:<<<
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:38:39



Von:   abgemeldet 10.02.2004 14:21
Betreff: Spaß oder Pervers? RS haben keine Regeln [Antworten]
Avatar
 
@ADMINS:

[Ich weiß grad nicht wer von euc für die RPGs zuständig ist]

Ich hab mal wieder ein bisschen an chronischer unterbeschäftigung gelitten und 3 RPGs gefunden die in das genre passen wegen dem der thread eröffnet wurde:


>> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=19956

- das kann man noch *eindeutig* auslegen...

>> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=19633

- das nimmer.

betreffender Absatz:
Vom 8. bis zum 12. Lebensjahr wird ein Junge als 'Suchender' bezeichnet, weil er sich einen seme, oder einen uke der bald zum seme wird, sucht, um mit ihm zusammenzuleben. Ab acht Jahren ist es jedem erlaubt, mit einem seme Sex zu haben. (shota, ne? ^^)

>> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10742

- .... zu dem kann ich mir denk ich jeden kommentar sparen...! *grummel*



Von:    loreAdmin 10.02.2004 15:15
Betreff: Spaß oder Pervers? RS haben keine Regeln [Antworten]
Hallo,
jep die drei gehen eindeutig zu weit. Habe sie gesperrt
Danke für den Hinweiß
See you
L0RE



Von:   abgemeldet 10.02.2004 15:18
Betreff: Spaß oder Pervers? RS haben keine Regeln [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem und Thx Lore ^ ^



Von:    Ley 05.03.2004 22:39
Betreff: Spaß oder Pervers? RS haben keine Regeln [Antworten]
Avatar
 
*reinhopps*

Ähm...
*räusper*
Ich hab mal ne Frage - wie ist denn das bei solchen Sachen wie diesem hier?
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16677&seite=259

Ich mein ich hab da nicht alles gelesen, also was die eingangs beschriebenen Kurse/Fächer angeht, keine Ahnung inwiefern dass zum Tragen kommt, aber es wird da schon "gebügelt"...und das in aller Öffentlichkeit. Wäre es nicht besser, wenn sie das RPG zumindest nur für Mitspieler einsehbar machen würden? Gut, wenn ich das lese, pell ich mir da ein Ei drauf, aber es gibt ja auch noch Minderjährige hier... ^^°

Naja das wars schon - ich verkeks mich wieder *weghusch*

Baba, Ley
But....you´ve heard of me!



Von:    Studl 06.03.2004 11:05
Betreff: Spaß oder Pervers? RS haben keine Regeln [Antworten]
Avatar
 
Also, wirklich, mal ganz ehrlich, ich finds fast schon bedenklich,
wie die Leute hier teilweise panisch um ihre Vergewaltigungen
und Perversitäten kämpfen...
Ist das denn wirklich so notwendig?
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:38:39



Von:    Nienchen 06.03.2004 11:35
Betreff: Spaß oder Pervers? RS haben keine Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Also, mal ganz ehrlich, ich finds fast schon bedenklich,
> wie die Leute hier teilweise panisch um ihre Vergewaligungen
> und Perversitäten kämpfen...
> Ist das denn wirklich so notwendig?

Anscheinend... man könnte ja evt. auf den Gedanken kommen, dass sie im realen Leben eher "unbefriedigt" durch die Gegend laufen...
...aber man könnte nur... Es ist ja ein Rollenspiel, ich geh einfach davon aus, dass sie unbedingt in diese Rollen schlüpfen wollen.
Zerfleischt mich jetzt nicht dafür... es war ja bloß eine unbewiesene Vermutung... ^^;

Naja, die rechtslage ist eindeutig... wenn man strikt danach geht, dann müssten wir ca. 60% der Rollenspiele schließen... ^^;
Aber ich denke nicht, dass das der richtige Weg wäre^^;
-----------------------------------------------------------
Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch!



Von:   abgemeldet 06.03.2004 11:54
Betreff: Spaß oder Pervers? RS haben keine Regeln [Antworten]
Avatar
 
>>Naja, die rechtslage ist eindeutig... wenn man strikt danach geht, dann müssten wir ca. 60% der Rollenspiele schließen... ^^;
Aber ich denke nicht, dass das der richtige Weg wäre^^;

Ich bin mir aber sicher das es auch nicht umbedingt ein besserer weg ist sie wissendlich zu dulden und zu hoffen das es von Rechtsseiten keiner merkt. ^.~


Und solche RPGs wie das Beispiel hab ich ein paar - großteil zwar *unöffentlich* aber allein die *Erklärungen sind schon krass..

Da giebts zB eine Art Big-Brother-RPG bei dems darum geht in möglichst kurzer Zeit mit möglichst vielen mitspielern zu schlafen - wers nicht schafft oder 3mal den selben zwischen die Beine bekommt fliegt.. :dizzy:


>> Also, mal ganz ehrlich, ich finds fast schon bedenklich,
> wie die Leute hier teilweise panisch um ihre Vergewaligungen
> und Perversitäten kämpfen...
> Ist das denn wirklich so notwendig?

>Anscheinend... man könnte ja evt. auf den Gedanken kommen, dass >sie im realen Leben eher "unbefriedigt" durch die Gegend laufen...
>...aber man könnte nur... Es ist ja ein Rollenspiel, ich geh >einfach davon aus, dass sie unbedingt in diese Rollen schlüpfen >wollen.
>Zerfleischt mich jetzt nicht dafür... es war ja bloß eine >unbewiesene Vermutung... ^^;


Also Nienchen - hast du denn nicht mitgelesen...? (!!Vorsicht Ironie!!)
s wurde doch in dem Thread lang und breit erklärt dass man sowas UMBEDINGT für die ausbildung und weiterentwicklung seines Charackters braucht!
Du etwa nicht...? *tztztz* Was musst du den für einen Charackter haben wenn du nicht wie blöd deine RPG-chara vergewaltigen lässt...?



Von:    Nienchen 06.03.2004 12:04
Betreff: Spaß oder Pervers? RS haben keine Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Also Nienchen - hast du denn nicht mitgelesen...? (!!Vorsicht Ironie!!)
> s wurde doch in dem Thread lang und breit erklärt dass man sowas UMBEDINGT für die ausbildung und weiterentwicklung seines Charackters braucht!

O.o; Brauch man das? Oh,... wie "unterentwickelt" muss ich denn sein?
Hilfe... wo ist das nächste Hentai-RPG? *such*

> Du etwa nicht...? *tztztz* Was musst du den für einen Charackter haben wenn du nicht wie blöd deine RPG-chara vergewaltigen lässt...?

Hm... sieht man doch... ich bin ein Nienchen geworden... *gg*
-----------------------------------------------------------
Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch!



Von:   abgemeldet 06.03.2004 12:46
Betreff: Spaß oder Pervers? RS haben keine Regeln [Antworten]
Avatar
 
>> Also Nienchen - hast du denn nicht mitgelesen...? (!!Vorsicht Ironie!!)
> s wurde doch in dem Thread lang und breit erklärt dass man sowas UMBEDINGT für die ausbildung und weiterentwicklung seines Charackters braucht!

>O.o; Brauch man das? Oh,... wie "unterentwickelt" muss ich denn sein?
Hilfe... wo ist das nächste Hentai-RPG? *such*

*schräg grins* das dürfte nicht schwer zu finden sein ;) Vielleicht auch mal ein besuch beim Psychologen...? *kopfschüttel*




>>Also, mal ganz ehrlich, ich finds fast schon bedenklich,
>wie die Leute hier teilweise panisch um ihre Vergewaligungen
>und Perversitäten kämpfen...
>Ist das denn wirklich so notwendig?

*grad jetz erst geschnackelt hat* Offensichtlich.. ich meine wie hier manche auch Shota verteidigen ist wirklich nur noch... jetzt dürfte ich ja theoretisch nicht *krank* sagen - aber ich tus: krank.

Ich mein - was geht ab?? 14-19 Jährige, eigentlich die nächste Generation Eltern!, findet es lustig zu schreiben wie sie sich Kinder kaufen oder ersonstwasen (neuste masche ist ja das die kinder als Tierwesen im wald rumlaufen und man sie sich als Lustsklaven einfängt..) und mit denen rummachen! Was soll man da noch anderes sagen?


Und bevor jetzt wieder irgendeiner Schreit: "EH DU TUSS! GIBTS HIER NICHT!" (Anmerkung: die RPGs gabs *weiter nach oben deut*):
- http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9713


Sie haben nur *etwas* getrickst und geschrieben das die Kinder im Kopf älter sind. suuuper... *resig*



Von:    Soushi 06.03.2004 12:47
Betreff: Spaß oder Pervers? RS haben keine Regeln [Antworten]
Avatar
 
gott seits ihr immernoch net fertig?..>.<

Ah geh...forget it..is den ganzen Scheiss net wert...*fuchtel*
~Jealousy is a green eyed monster~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:38:39



Von:    Moonprincess 06.03.2004 13:11
Betreff: Spaß oder Pervers? RS haben keine Regeln [Antworten]
Wirklich freundlich, sich über Hentai-RPGler lustig zumachen!
Sind ja Menschen zweiter Klasse, weil sie ein paar FANTASIEN in einem RPG ausspielen wollen (Zum Thema Shota äußere ich mich nicht, das sollen Leute tun, die sich damit auskennen).

Kann nicht irgendjemand diesen Thread endlich löschen/schließen?
Aramis kann sich zum denunzieren doch auch an info@animexx.de wenden, schließlich kann man doch nicht zulassen, daß Minderjährige auf ihre Links hier klicken.

Mann, hab ich von diesem Thema die Schnauze voll...*grrr*
"Long or short...I vow to spend the rest of my life with you."
- Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile)
http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind



Von:   abgemeldetAdmin 06.03.2004 13:23
Betreff: Spaß oder Pervers? RS haben keine Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Wirklich freundlich, sich über Hentai-RPGler lustig zumachen!
> Sind ja Menschen zweiter Klasse, weil sie ein paar FANTASIEN in einem RPG ausspielen wollen (Zum Thema Shota äußere ich mich nicht, das sollen Leute tun, die sich damit auskennen).
>
> Kann nicht irgendjemand diesen Thread endlich löschen/schließen?
> Aramis kann sich zum denunzieren doch auch an info@animexx.de wenden, schließlich kann man doch nicht zulassen, daß Minderjährige auf ihre Links hier klicken.
>
> Mann, hab ich von diesem Thema die Schnauze voll...*grrr*


Ich sehe keinen grund diesen Thread zu löschen.

Die die sich Hierran beteiligen verhalten sich korrekt, werden nicht beleidigend oder sonstiges. Und das bleibt auch so, klar!¬.¬


Zu dem Was jetzt mit Hentai-RPG´s war, ruhig bleiben Aramis, du auch Nienchen, versteck deinen sarkasmus besser...

[Edit]

hachja eigentlich sollte ja jetzt das adminsymbol da oben leuchten, aber das will grad nicht so richtig u.u;
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:38:39



Von:    NienchenAdmin 06.03.2004 14:24
Betreff: Spaß oder Pervers? RS haben keine Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Kann nicht irgendjemand diesen Thread endlich löschen/schließen?
> Aramis kann sich zum denunzieren doch auch an info@animexx.de wenden, schließlich kann man doch nicht zulassen, daß Minderjährige auf ihre Links hier klicken.

Nein, ich lösche diesen Thread nicht. Sperren werde ich ihn ebensowenig. Hier ist nun einmal eine kontroverse Diskussion am laufen.
Und ich mache keinen Hehl aus meiner Meinung, dass es Rollenspiele gibt, die definitiv zu weit gehen.

Recht hast du, dass man die Links evt. hier nicht so breittreten sollte. Deswegen wäre ich auch dafür solche Links demnächst gleich an lore zu schicken oder halt zu info@animexx.de, dann leite ich sie entsprechend weiter.
-----------------------------------------------------------
Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch!



Von:    Moonprincess 06.03.2004 15:53
Betreff: Spaß oder Pervers? RS haben keine Regeln [Antworten]
>>Nein, ich lösche diesen Thread nicht. Sperren werde ich ihn ebensowenig. Hier ist nun einmal eine kontroverse Diskussion am laufen.
Und ich mache keinen Hehl aus meiner Meinung, dass es Rollenspiele gibt, die definitiv zu weit gehen.<<

So wie ich das sehe, wurde der Thread nur hochgeholt, um uns wieder ein paar Links zu servieren. Das ist keine Diskussion (zumindest sehe ich das nicht so).

Außerdem habe ich das Gefühl, daß das Thema inzwischen genug diskutiert ist, sonst würden ja wohl noch mehr Leute hier posten.
Grundsätzlich wurde halt alles gesagt und die User können eigentlich nur auf eine konkrete Aussage der Leute von "ganz oben" warten.

Zum Thema "Zu weit": Ich kann gewissen Hentai-RPGs auch nichts abgewinnen, aber wenn nun Leute es toll/interessant/was weiß ich finden, eine Vergewaltigung auszuspielen, warum sollen sie das nicht tun? Das ist ja schließlich nicht nur bei RPGlern eine verbreitete Fantasie (mit der Betonung auf Fantasie...Frau Maier von nebenan mag davon träumen, aber erleben will sie es natürlich in Wirklichkeit nicht).

Kindesmißbrauch ist natürlich schwerer zu bewerten, aber ich kenne mich bei Shota bzw. Shota-RPGs nicht aus, weshalb ich mir hier nicht erlaube, ein Urteil dazu zu fällen.

>>Recht hast du, dass man die Links evt. hier nicht so breittreten sollte. Deswegen wäre ich auch dafür solche Links demnächst gleich an lore zu schicken oder halt zu info@animexx.de, dann leite ich sie entsprechend weiter.<<

Gut. Das ist mit Sicherheit die bessere Lösung als die Leute mehr oder weniger öffentlich an den Pranger zu stellen.

Edit: Nur was richtiggestellt, wo mich meine Erinnerung getäuscht hat.
"Long or short...I vow to spend the rest of my life with you."
- Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile)
http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:38:39



Von:    Nienchen 06.03.2004 16:24
Betreff: Spaß oder Pervers? RS haben keine Regeln [Antworten]
Avatar
 
>
> Zu dem Was jetzt mit Hentai-RPG´s war, ruhig bleiben Aramis, du auch Nienchen, versteck deinen sarkasmus besser...

*hust* War das nicht versteckt genug? Hm... nyo... ab und zu muss sowas sein..., denn über die Rollenspiele, über die wir hier diskutieren, kann man schon gar nicht mehr anders reden... das geht halt zu weit...
-----------------------------------------------------------
Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch!


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück