Zum Inhalt der Seite

Thread: Kamui x Subaru?!

Eröffnet am: 16.09.2003 18:31
Letzte Reaktion: 20.10.2003 10:30
Beiträge: 281
Status: Offen
Unterforen:
- X
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Dai-Chan 25.09.2003 17:03
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*drop* naja, ich hab gelesen, dass er getötet wird oO aber naja ich meine, am ende soll ja nur ein einziger überleben... (also von den ten und chi no ryu) *böde guck*
aber hoffen wir, dass es net stimmt... *lach*

und naja, ich mag zwar kamui und sabaru liebend gern, aber das sie mir gehören.., manno, das kann keiner behaupten, sie sind irreal oO mein gott *umfall*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 25.09.2003 17:49
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
>>und naja, ich mag zwar kamui und sabaru liebend gern, aber das sie mir gehören.., manno, das kann keiner behaupten, sie sind irreal oO mein gott *umfall*

Da stimme ich wiedermal zu...Ich mag sie auch aber das heißt nicht, dass ich sie für mich beanspruchen will*drop* Hab ich aber erst hier im Kamui x Subaru Thread gehört, das es total egal ist was man sagt, da die Charas eh nur den Schöpfern gehören*grins*^^ Und da es sie gar nicht gibt, warum sollte man sich deswegen streiten. Man sollte eindach den Manga die Animeserie genießen. Man darf Charas ja toll finden und so(mach ich selber ja auch. Ich finde viele Charas einfach total cool bzw. witzig oder so)aber sie für sich beanspruchen*drop*
Da stellt sich mir wieder ne Frage...
Was bringt es eigentlich, wenn man einen Chara für sich beansprucht?Die Frage is mir eben eingefallen und da dachte ich das kann mir jemand beantworten*fg*Hülfe ich bin dumm XD

>>Ich frage mich, ob leute denken sie sind super-fans wenn sie sagen ein character gehört ihnen...

Jaja, das Frage ich mich auch...*drop* Man kann auch so ein Super-Fan sein. Da muss man sowas nicht behaupten XD

Öhm und noch ne Frage^^ Wo gibts denn den 2003 Kalender? Bei Neotokyo? *den vielleicht auch kauft* Wenn ich wieder Geld habe XD*Hat ja Moonchild bestellt*grins*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:52



Von:   abgemeldet 25.09.2003 17:53
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
>Was bringt es eigentlich, wenn man einen Chara für sich beansprucht?Die Frage is mir eben eingefallen und da dachte ich das kann mir jemand beantworten*fg*Hülfe ich bin dumm XD

na was wohl? XD XD *rofl* man kann sie beide in einen Raum sperren den Schlüssel verstecken und hoffen das man was interessantes hört *hentaigrin*
nee ^^; ich versteh auch nich wie man so was sagen kann. Bin froh wenn ich die beiden so sehe *höhö* ^_^v
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 25.09.2003 18:05
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Huhu da is ja das Caryschah*fg* Hast du dich aus dem MC thread mal hierherbegeben?*fg*
Was der Kerl oda was es is im MC thread gepostet hat is auch total unverschämt. Hast du es schon gelesen?*drop* Der sollte sich mal an die eigene Nase fassen anstatt so nen Quatsch zu labbern*grml*

na was wohl? XD XD *rofl* man kann sie beide in einen Raum sperren den Schlüssel verstecken und hoffen das man was interessantes hört *hentaigrin*
nee ^^; ich versteh auch nich wie man so was sagen kann. Bin froh wenn ich die beiden so sehe *höhö* ^_^v

*fg* Und das kann man auch ohne, das einem die Charas gehören. Wunschdenken eben*lol*^____^
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 25.09.2003 18:51
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
jaja <.<" hab schon gelesen was der da geschrieben hat -_-; is mir ehrlich gesagt auch zu doof darauf zu antworten *michaufreg* >.< ich glaub unsere Nerven geben's irgendwann noch auf ^^;;;

>*fg* Und das kann man auch ohne, das einem die Charas gehören. Wunschdenken eben*lol*^____^

ja eben XD *muahahaa* das mach ich schon jeden Tag mit den beiden *rofl* *sabba*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:    Dai-Chan 25.09.2003 19:41
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Wai!!! *drop*
ich denke, man kann zwar für den und den anderen schwärmen (so wie ich das auch mach), is ja auch ent verboten..., aber für sich behalten? wie denn? einsperren geht ja schlecht, es sei denn, man sperrt die boyz im fernseher an und guckt sich jede nacht die filme an, und befriedigt damit seine seele bzw. das herz oO

aber... *lach* ich weiß net, ich denke, die jungs aus den animes sind für uns wie vorbilder, etwas unerreichbaren, jemand der unglaublich is, jemand, den es net gibt... oO
aber trotzdem, träumen ist erlaubt!!!

Zitata: "Wer träumt, dem wachsen Flügel...!", also warum net von liebe zu einer animefigur beflügelt zu werden?! *sfg*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 25.09.2003 21:21
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
>>Wai!!! *drop*
ich denke, man kann zwar für den und den anderen schwärmen (so wie ich das auch mach), is ja auch ent verboten..., aber für sich behalten? wie denn? einsperren geht ja schlecht, es sei denn, man sperrt die boyz im fernseher an und guckt sich jede nacht die filme an, und befriedigt damit seine seele bzw. das herz oO

sag ich ja ^^Niemand kann einem verbieten einen Chara toll zu finden*g* Aber für sich behalten geht wirklich nicht... Das ist außerdem nicht gerne gesehen, wenn jemand Sprüche wie" Der ist mir und niemandem sonst"ablässt XD

aber... *lach* ich weiß net, ich denke, die jungs aus den animes sind für uns wie vorbilder, etwas unerreichbaren, jemand der unglaublich is, jemand, den es net gibt... oO
aber trotzdem, träumen ist erlaubt!!!


*lol*Ja ich glaub ich weiß was du meinst XD Auch wenn ich das jetzt nicht hätte in Worte fassen können. Das hätte bei mir in nem Buchstabensalat geendet XD Träumen is immer erlaubt XD Egal über wen*träum träum*fg*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:    Dai-Chan 26.09.2003 12:45
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*gg* naja, was wären wir menschen ohne träume..., schon allein die träume würd ich liebend gern, auch unter ansatz meines lebens beschützen oO

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 26.09.2003 13:13
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*gg* naja, was wären wir menschen ohne träume..., schon allein die träume würd ich liebend gern, auch unter ansatz meines lebens beschützen oO

Nicht alle. Aber manche meiner Träume sind mir auch total wichtig*drop* Und die kann mir auch so schnell keiner nehmen*grins*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:    Dai-Chan 26.09.2003 13:55
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*drop* manno, musste immer an dich selbst denken? gibt es für dich nichts, was wichtiger is, als dein leben?! oO

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 26.09.2003 14:02
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*drop* manno, musste immer an dich selbst denken? gibt es für dich nichts, was wichtiger is, als dein leben?! oO

O.o *umfall*Wann habe ich den behauptete, dass es nichts gibt, dass mir wichtiger als mein eigenes Leben ist??? Ich hab geschrieben, dass es manche Träume gibt die mir auch total wichtig sind. D.H. für die ich sterben würde ;)
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:    Dai-Chan 26.09.2003 14:09
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*drop* deine träume sind doch dein leben! einen menschen ohne träume gibt es net, genau wie es keinen menschen gibt, der keinen liebt... oO

das musste ja als subaru bzw. seishiro fan wissen oO *lach*

aber naja, ich finde, wenn ich könnte würde ich zuerst die träume meine freunde verwirklichen..., wenn es dann noch genug kraft bleibt würde ich noch meinen größten traum/wunsch erfüllen lassen, aber der bringt mir so wieso net, denn mein traum is es, dass es allen gut geht und alle glücklich sind... oO

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 26.09.2003 14:15
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
>>das musste ja als subaru bzw. seishiro fan wissen oO *lach*

joah*fg* Das weiß ich^^
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:    Dai-Chan 26.09.2003 14:18
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
na also... *gg*
was is denn dein gößter wunsch, wenn de gaaaanz ehrlich bist?!

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 26.09.2003 14:35
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
was is denn dein gößter wunsch, wenn de gaaaanz ehrlich bist?!

hmmm....mein größter Wunsch? Erstmal, dass alle meine Freunde und meine Familie lange leben und gesund bleiben...Hört sich komisch an. Aber ich könnte mir nicht vorstellen noch normal zu leben, wenn einer meiner besten Freunde oder ein Mitglied meiner Familie sterben würde. Auch wenn der Tod was natürliches ist...Akzeptieren kann ich sowas nicht leicht....Das fällt mir allgemein schwer...
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 16:01
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Aw, solche süsse wünsche... *g* *ist ein Chi no Ryuu*
Also mein grösster wunsch ist -ich bin so selbstsüchtig- das mich jemand liebt wie Seishiro Subaru geliebt hat. Und wie Subaru Seishiro geliebt hat. ^_^ *dreamy sigh*
Ja, ich denke die *romantischste* ding auf der ganzen welt war wenn Sei Su seinen auge gegeben hat. T_T
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:   abgemeldet 26.09.2003 16:22
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Ewwww..DU bis tder romantische Tyo hm?^^
Aber man sollte auch an sich denken^^ Ein bissl Egoismus schade keinem. Wenn man zu aufopferungsvoll ist ist das auc hnicht gesund, ne? ;)
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 17:05
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Yep, ich bin sehr romantisch... ^^
Wenn man gar nicht egoistisch ist wird man TB Subaru. XD (mich erinnert alles auf ihn)
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:53



Von:    Dai-Chan 26.09.2003 17:16
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*drop* wai!!!! naja, der wunsch is auch irgendwie niedlich, aber ich dneke, wenn man schon versucht anderen nur gutes dann wird man schon geliebt!

manchmal schmerzt die liebe sehr (leider... *drop*), aber manchmal is so total wunderschön und unendlich..., tja, wer wünscht sich ent geliebt und gewünscht zu werden? wohl jeder... *lach*
aber ich denke, das ergibt sich mit der zeit..., man sollte, meiner meinung nach, die zeit net drängelt, es kommt auf einen schon das zu, was er verdient hat, so oder so ^^"
und, wie wir wissen, kann man seinem schicksal net entgehen... *gg*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 27.09.2003 11:11
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Wegen X glaube ich an schicksal. Ich warte und warte auf meinen prinz. XD Bin pessimistisch über alles, aber über liebe nicht. Er wird schon kommen, just wait and see. XD
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:    Dai-Chan 27.09.2003 12:26
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*gg* das is eine super gute anstellung!!!
ich glaubte schon von x an schicksal..., aber jetzt nur noch stärker und ich denke, dass alles einen bestimmten grund hat... =)

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 27.09.2003 13:36
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Alles geschiet mit einen grund...
http://clampfix.fanworks.net/tb-fix/onlyyou.txt
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:    Dai-Chan 27.09.2003 13:46
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*lach* schöner link, wo nix steht oO

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 27.09.2003 14:18
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Nani? Es steht nichts? O_o Na dann poste ich's eben hier. XD

------------------------------------------------------------------
Forgive me if you find this corny, I have my reasons.

Tokyo Babylon

Only You

<Standard TB disclaimers applied

Sakurazuka Seishirou smiled as the familiar pair of cold arms wound themselves around his neck lovingly. He stared at the mirror before him, her all-too-familiar image reflected in the mirror. Mirrors are the reflections of the souls, if, of course, people would let them show.
That was purely the reason why mirrors had been chosen as the main mediums for onmyoujitsu. Reaching for her, he caressed her hair then face, savouring the cold essence she was made up of.

[Sei-chan...]

"Hokuto-chan, how are you lately?" Seishirou smiled again as she grinned at him impishly.

[Fine. Subaru finally found his Wish.]

"Really? Maybe I shouldn't have pushed him that hard." Seishirou remarked to himself thoughtfully.

[Sei-chan, you've done your best.] She released him, then slide down to settle on his lap. [You made Subaru grow up, although you had to kill me in the process... Do you know that he made a Wish to protect Kamui, no matter what, even if he'll die in the process? He doesn't want to kill you anymore.]

"True... But Hokuto, you know how much the both of us miss you... don't you?"

[Gomen ne, Sei-chan. If I don't prepare Subaru for the Final Fight in this way, he'll never grow up. In this way, he'll learn how to lose, to hurt. Without this jarring experience, he'll hurt even more when he joins the Seals.]

"Hokuto..." Seishirou sighed as she solidified on his lap, swinging her legs playfully.

"I don't want to lose you, ever again."

[Sei-chan, now, don't act so mushy all of a sudden. You _are_ the Sakurazukamori. You are one of the Seven Angels.] Hokuto frowned and whacked him on the head. [We never foresaw that one thing, you becoming a Dragon of Earth. Although Subaru has a very valid reason to hate and kill you, I think he'll want to protect Kamui more.]

"I guess Subaru will never discover my real intentions for marking him." Seishirou shook his head, laughing softly.

[Okay, now tell me what exactly are your real intentions of marking him?] Hokuto placed her hands in her hips in a motherly fashion.

"Because he's a Sumeragi. My destiny and foresight told me that I'm fated to clash with people of the Sumeragi Clan for the rest of my life. Plus, Subaru is my absolute opposite. Maybe it goes with the saying, 'opposites attract.'" Seishirou took her hands in his, eyes thoughtful. "If I had met you then, I'd have marked you too."

[Sei-chan...] Hokuto raised an eyebrow, her eyes unusually bright. [Then would you still kill me, if I was the 13th head of the Sumeragi Clan instead of Subaru?]

"No." Seishirou cradled her close to him. "I won't kill you, because I'll most probably kidnap you and run off to some deserted place where no body will ever go..."

Hokuto giggled, her laughter sounding like silver bells. [That's so unlike you, Sei-can... Did I make a convincing actress during that period when Subaru lapsed into shock? Where did you go anyway? I searched for month before I found you!!]

"You forgot our meeting place." Seishirou tweaked her nose. "Yes, you could have got the best actress award for that year. But didn't it hurt-to hurt Subaru in that way? I can do it naturally because I'm the Sakurazukamorri-but that was before I met you, of course."

[It did and it still hurts whenever I see him remember the time when we broke his heart. When we broke him. In breaking him, his heart, he grew up with this pain and lost his innocence. Innocence which won't help him in this lifetime. It's a bliss to be innocent, but it'll hurt even more when the ugly truth is revealed.]

Seishirou fell into a deep silence after she had said her piece. They had helped Subaru, made him grow up within a few months, but also carved a deep scar in his still-healing heart. If only time could turn back, back to the time when the three of them were happy together. Back to that moment when Hokuto broke the ice in his heart.

No, time could never turn back. He was a bit disgusted with himself, that Hokuto could break the glass barrier surrounding his heart so easily. He was trained from young to be cold, unfeeling, to look at people, whatever living things as things. Nothing that he could be bothered with. Just like cups, chairs, tables, something they could not be bothered with. Even if he was to kill a human, it would be equivalent to breaking a cup. There was no feeling of remorse or pain, or even pity.

But- this girl before him taught him to love, to care, and acknowledge life. From all the experiences he had with the twins, he learned to love, eventually and melt the ice which froze his heart for so long.

An icy pair of lips brushed across his, breaking him from his reverie, bringing him back to reality. He smiled at the owner of the lips, warmth filling his eyes. Warmth which he didn't know he had.

"Only you." He whispered softly. "Can make me feel like this, Hokuto. Only you."

Only You: ~End
Jenni
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:    Dai-Chan 27.09.2003 14:50
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
ahje, das is aber der wahnsinn!!! oO
Vielen Dank dafür!!! oO

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 27.09.2003 20:09
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
XD Ich mag's weil es zeigt das Hokuto's tod nicht SO schlecht war... Oder so... ^^()
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:    Dai-Chan 27.09.2003 20:13
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
ja, das stimmt, immerhin hat sie ja auch seishiro geliebt!
ich mag hokuto zwar net so ganz besonders, aber ich fand es gigantisch, dass sich sich für ihren bruder geopfert hat oO

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 27.09.2003 20:46
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*fg* Ja danke das du das hier gepostet hast *freu* Irgendwie wird bei mir KEIN einziges Fanfic von der Seite mehr angezeigt. Hat mal jemand"Those who fall before god" gelesen? Das is n tolles FF*grins* Und "And from the ashes"ist auch total schön. Ich frage mich die ganze Zeit warum die Seite bei mir lädt und da dann, nachdem es fertig geladen hat, nur ein weißer Bildschirm zu sehen ist*drop* Ich dachte erst, dass liegt an meinem PC XD
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 27.09.2003 20:55
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Du... Du magst Hokuto nicht so besonders? O_O Sie ist die grösste! :3 Ich mag eigendlich ALLE Tokyo Babylon characters... ^^

@darkluna: Du magst "And from the ashes"??? Waaaai ich LIEBE ES! Heute hab ich einige chapters nochmal gelesen... ^________^ (*hentaiii~~!*)
Ach ja, auf die seite kann man nichts sehen... Aber wenn man View-Source auf den Toolbar klickt, kann man das text sehen.
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:53



Von:    Dai-Chan 28.09.2003 12:14
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
@iruka:
Wai! ich weiß net so genau, aber irgendwie mag ich sie net so besonders ^^"
kannst mich töten, aber das war schon immer so..., aber dafür mag ich kotori *gg* ^^"

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück