Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: FURRY !!!! *ausgestorben oder nicht ??*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160217/-1/12242500683796/
http://desu.de/IbkS0H8




Von:    SoryuAleksi 17.10.2008 15:33
Betreff: FURRY !!!! *ausgestorben oder nicht ??* [Antworten]
Mal davon abgesehen, dass alle Säugetiere zumindest Körperbehaarung haben und ein Wal auch über eine solche und damit wenigstens über ein bisschen Fell verfügt... ^^

Ich bin kein Furry-Fan, ich bin Furry.
Ich zeichne gern Katzen, bin schließlich selber irgendwie eine. ^^ Ich probiere verschiedene Rassen aus, als Anthros natürlich.
Außerdem zeichne ich gern Säugetiere an sich, am häufigsten eben Katzen (Selbstbildnisse ^^) und Füchse. (Soooo süß. *_*)

^^
Ich bin so furry, ich kotze Haarbälle. x3

Zurück zum Thread