Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: FURRY !!!! *ausgestorben oder nicht ??*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160217/-1/12199991192880/
http://desu.de/0H6VF8a




Von:    Shino Aburame 29.08.2008 10:39
Betreff: FURRY !!!! *ausgestorben oder nicht ??* [Antworten]
Avatar
 
> Naja, die Drachen kommen nicht erst in letzter Zeit dazu. Eigentlich sind sie schon lange eine eigene Sparte. Genauso wie andere Fantasy-Wesen, die gerne verfurryt werden. Fragwürdig, ob das noch unter den ursprünglichen Begriff fällt. In unserem Zirkel herrscht die allgemeine Meinung ja... ich bin für nein XD

Hehe stimmt schon ^^
naja da drachen ja kein "fur" haben kann man auch nich unbedingt von furry sprechen xD hihi najo mich störts nich wenn die sich auch in der furry sparte sehen =3
isses halt noch n bunterer haufen xD
Nieder mit Deutschen Synchros!
Nur Original ist gut!
Gib Fansubs eine Chance!
Boykotiere Deutsche Synchros solange sie mies gemacht sind!

Zurück zum Thread