Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11759/-1/10790502187688/
http://desu.de/cNJc3Q0




Von:    AngelRinoa 13.08.2002 07:41
Betreff: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!!!! [Antworten]
@ Ceiyra: Naja, Tifa kann ich nicht so gut leiden, genauso wenig wie Aerith!! Sagen wir mal so, ich kann Tifa akzeptieren! Mir gefallen Squall und Rinoa vieeeeeeeel besser!!!!

Ne PS2 kostet....ich wüsste es jetzt nur in Schilling....und den gibt es ja nicht mehr....EUR ????.....Keine Ahnung meine PS 2 haben meine Eltern bezahlt! Es wären ca. ATS 6.000,00!! Aber den Eurobetrag weiß ich leider nicht, bin ebenfalls zu faul jetzt nachzusehen oder umzurechnen!! ^.^"

Rinoa ^.^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Suteki da ne
Futari te wo tori aruketa nara
Ikitai yo
Kimi no machi ie ude no naka

Zurück zum Thread