Zum Inhalt der Seite

Thread: Nami x Sanji

Eröffnet am: 24.05.2004 15:32
Letzte Reaktion: 25.07.2004 15:30
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 NamiHeartphilia Nami x Sanji 24.05.2004, 15:32
Ruloc Nami x Sanji 24.05.2004, 15:39
Ranmakun26 Nami x Sanji 24.05.2004, 17:07
 xjenpyon Nami x Sanji 07.06.2004, 13:31
Zorrolino Nami x Sanji 07.06.2004, 13:37
 Elihn Nami x Sanji 07.06.2004, 15:01
 CaptainMoek Nami x Sanji 07.06.2004, 14:40
Nojiko20sh Nami x Sanji 07.06.2004, 14:54
 Mona Nami x Sanji 08.06.2004, 13:46
 ChrissyM Nami x Sanji 08.06.2004, 13:56
 NamiHeartphilia Nami x Sanji 13.06.2004, 21:19
Vampirjaegerin Nami x Sanji 13.06.2004, 10:45
 ChrissyM Nami x Sanji 24.07.2004, 16:42
 Vivi_chan Nami x Sanji 15.06.2004, 12:07
 Maki Nami x Sanji 21.06.2004, 21:16
 Vivi_chan Nami x Sanji 28.06.2004, 20:34
 Maki Nami x Sanji 28.06.2004, 22:13
SteveRogers Nami x Sanji 29.06.2004, 05:16
 NamiHeartphilia Nami x Sanji 06.07.2004, 21:13
 wasabi-chan Nami x Sanji 07.07.2004, 17:26
 Woelfin Nami x Sanji 07.07.2004, 20:17
Schwulian Nami x Sanji 07.07.2004, 20:53
 NamiHeartphilia Nami x Sanji 18.07.2004, 11:54
kendo Nami x Sanji 18.07.2004, 12:03
 NamiHeartphilia Nami x Sanji 20.07.2004, 20:58
subaruking54 Nami x Sanji 20.07.2004, 22:14
 wasabi-chan Nami x Sanji 20.07.2004, 22:21
 Kirico Nami x Sanji 21.07.2004, 06:26
 ChrissyM Nami x Sanji 22.07.2004, 18:19
 To-Die-For Nami x Sanji 23.07.2004, 10:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    NamiHeartphilia 24.05.2004 15:32
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Avatar
 
Seid ihr für das Pairing? Und wenn ja, warum? Wie wird es mit den beiden weiterlaufen?
Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.

Nami22
Zuletzt geändert: 24.05.2004 15:32:59



Von:   abgemeldet 24.05.2004 15:39
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Avatar
 
> Seid ihr für das Pairing? Und wenn ja, warum? Wie wird es mit den beiden weiterlaufen?


Wäre nicht schlecht erstmal deine eigene Meinung abzugeben...

Ansonsten funktioniert die Suchfunktion. ->

http://animexx.4players.de/forum/?thread=35910

http://animexx.4players.de/forum/?thread=60588

Ist wirklich ein neuer Thread zu diesem Pairing nötig?



Von:   abgemeldet 24.05.2004 17:07
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
ja, diese berühmt berüchtigte frage... wäre nicht unbedingt dafür, ist irgendwie zu offentsichtlich... obwohl es ja schon ne menge anzeichen gibt...~ erinnerung~ alabasta(elumalu-yuba)- sandstürm- sanji & nami im zelt...usw



Von:    xjenpyon 07.06.2004 13:31
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin Für das Pairing.
Weil ich finde die geben ein gutes süßes Paar ab^^~
Oder??Oo
|_~Ein Engel sagt er möchte fliegen,da bekam es zu hören-Flieg doch du bist doch ein Engel!Also flog er..~_|



Von:   abgemeldet 07.06.2004 13:37
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Mensch Leute One Piece ist keine Lovestory! Ich bin für gar keine Parrings,zumindest nicht in der Geschichte selbst(FF mal ausgeschlossen).Und wenn Nami überhaupt mit irgendwem zusammen sein solte dann mit Ace oder Ruffy.

So dad is meine Meinung.



Von:    Elihn 07.06.2004 15:01
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Avatar
 
>>Mensch Leute One Piece ist keine Lovestory! Ich bin für gar keine Parrings,zumindest nicht in der Geschichte selbst(FF mal ausgeschlossen).Und wenn Nami überhaupt mit irgendwem zusammen sein solte dann mit Ace oder Ruffy.

>>So dad is meine Meinung.

*applaudier*
Japp, gut gesprochen.


(Wollte jetzt nicht: "Ich schließ mich mal an" schreiben. XD).
Orrrr neeeee....


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:    CaptainMoek 07.06.2004 14:40
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Sanji+Nami forrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeevvvvvvvveeeeeeeeeeeeerr !!!!!!!!!!!!
Die beiden sind das coolste Paar der Welt ! Was ich nicht leiden kann sind Nami und Zorro !
Noch dazu passen sie so gut zusamen ( Sanji : Fisch , Nami : Krebs -laut Sternzeichenbuch ist "Der zärtliche und einfühlsame Krebs genau das richtige für den verträumten , in der tiefe lebenden Fisch" ) ...........



Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:54
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Pairing Zorro+Nami auch zum kotzen , aber Zorro ist doch Skorpion oder irre ich mich ? Die müssten doch auch gut zusammen passen ... ich will aber nichts heraufbeschwören , also vergesst es wieder !!! Ich find Nami und Sanji gut , wenn man die so zusammen sieht , dann passen sie perfekt zusammen , sie sind ja auch die beiden (außer Nico Robin) die sehr auf ihr Äuseres achten . Sie passen einfach gut zusammen . Ich hab so ein Bild , die sind ihre Gesichter so aneinander gepresst : Sanji grinst und Nami hat diesen man-ist-der-doof-blick . Die sehen da richtig süß aus , passen einfach perfekt zusammen ...
Zorro + Nojiko20sh *fähnchenschwenk*



Von:    Mona 08.06.2004 13:46
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Ja,irgendwann werden die beide zu sammen kommen!

Jedoch wird nach der ersten Phase der Verliebtheit,
der Weiberheld in Sanji wieder durchgehen
und Nami wird sich ganz schnell wieder nur für Berries und Seekarten,statt für Sanji, interessieren!

Und so werden sie dann ,wahrscheinlich auf ewig zusammen bleiben,jedoch neben einander herleben!
Während Sanji für irgendeins (oder zwei)(vielleicht sogar drei)andere Mädchen kocht,zeichnet sie Seekarten und mault Zorro an,das sie ihr Geld +300% Zinsen zurückhaben will....

Oder auch:Nichts neues,nur das Sanji nicht mehr um Nami rumspringt wie ein Liebestolles Eichhörnchen,und sie ihn nichtmehr..nun ja...so cool abblitzen lassen kann..oder so...

Und so wäre ihre Beziehung doch eher ein Verlust für uns alle!




Von:    ChrissyM 08.06.2004 13:56
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Avatar
 
*Waffe zückt* *Nami abknall*

"Man, die Tussi...ist doch sowas von ***************. Die soll die Pfoten von den süßen Jugs lassen!" *Anspruch hat* *grins*

"Nay, mal im Ernst, ich mag Nami wirklich nicht...keines der OP-Mädels....nur die SABBER Jungs wie SANJI *rules*, Zorro oder....ehm,..Ace (?)...und das Nami und Sanji zusammen passen...*euch den Vogel zeigt* NIE IM LEBEN!! Der Arme Schnucki Sanji tut mir jetzt schon leid...wenn die beiden doch *sich heftig davor grault*....ZUSAMMEN ...*igitt*..kommen sollten.."

*jetzt schon Amok lauf*



Von:    NamiHeartphilia 13.06.2004 21:19
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Avatar
 
Keiner außer Oda kann was dafür, dass Nami so is! Ich mein, deshalb haben wir das REcht FFs zu schreiben und natürlich würden wir alle an ihrer Stelle schon längst Sanji oder Zorro nehmen! Ich würd Sanji nehmen. Ich glaube nich, dass sie einfach nach der ersten Verliebheitsphase wieder auseinander wären. Nami würde nicht zulassen, dass Sanji das kaputtmacht, was sie noch nie hatte, wegen Arlong und so.
Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.

Nami22




Von:   abgemeldet 13.06.2004 10:45
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Avatar
 
> Seid ihr für das Pairing? Und wenn ja, warum? Wie wird es mit den beiden weiterlaufen?

Jupp! Die zwei sind einfach nur sweet und was sich liebt, das neckt sich!!!
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:    ChrissyM 24.07.2004 16:42
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Avatar
 
> > Seid ihr für das Pairing? Und wenn ja, warum? Wie wird es mit den beiden weiterlaufen?
>
> Jupp! Die zwei sind einfach nur sweet und was sich liebt, das neckt sich!!!


Ging der Spruch nicht:

"Was sich neckt, das liebt sich?!"
Zuletzt geändert: 24.07.2004 16:42:52



Von:    Vivi_chan 15.06.2004 12:07
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, die beiden sind einfach so ein süßes Paar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie passen perfekt zusammen. Sanji der Nami immer nachläuft, wie so ein Schoßhündchen und Nami die im gehörig die Meinung sagt, falls er versuchen sollte jemanden anderen anzumachen.
Die sind so sweet zusammen ^-^
Mein absolutes Traumpairing *________*
Ich glaube langweilig würde es zwischen den beiden nie wirklich werden.
Die Hoffnung soll mich leiten,
durch die Tagen ohne dich
und die Liebe soll mich trage,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.



Von:    Maki 21.06.2004 21:16
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Avatar
 
nyu~
^^
ich denke auch, das aus ihnen was werden könnte.

sanji würde nami mit liebe und zärtlichkeiten überhäufen, und da nami ja sowas, "dank" arlong fast schon verlernt hatte, würde sie das sicher nicht ablehnen XP

aber ich finde es so wie es grad ist, mit diese ganzen lustigen andeutungen und hints ,am besten XD XD
das läßt viel freiraum für spekulationen
( siehe die sache zum beispiel mit dem zelt in erumalu oder wie das hieß :P )





Von:    Vivi_chan 28.06.2004 20:34
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
@webbaby: *gg* Ich stimme dir voll und ganz zu. So Andeutungen in der Serie zwischen den beiden sind immer gut und lustig.
Außerdem kann man ja dann seine eigene Fantasie spielen lassen und das ist auch viel besser.
Aber ich bin immer noch der festen Überzeugung das die irgendwann einmal zam kommen, heiraten und ganz ganz viele Kinder kriegen XDDDDDDD
Die Hoffnung soll mich leiten,
durch die Tage ohne dich
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.



Von:    Maki 28.06.2004 22:13
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Avatar
 
nyu XD XD
zum thema kinder kriegen..
*lol*

hab mir schon den sohn von den beiden ausgemalt *tihih* x3~ und von mir aus könnte das ruhig irgendwann einmal, wenn der manga zu ende ist, in so nem epilog auftachen :D



Von:   SteveRogers 29.06.2004 05:16
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Sicher. Beide würden zusammenpassen. Ich finde das Pairing an sich nicht schlecht. Nur kann ich mir auch vorstellen dass Nami Sanji ausnutzen würde/könnte. Nichts gegen Nami, aber diese Vorstellung hat sich teils in meinem Kopf eingebrannt.
Eigentlich kann man nicht so genau sagen wer mit wem zusammenkommen wird. Schließlich gibt es immer wieder Anzeichen und das immer zwischen zwei unterschiedlichen Personen.

In FFs ist es was anderes mit den Pairigs. Da bin ich für viele! XD Aber im Manga oder Anime an sich wird es sicher nicht passieren. Es geht um eine Sache; einen Gegenstand. Nämlich das One Piece. Nicht um eine Liebe, der man spannend wie in einer Soap zusieht und hofft dass das Paar irgendwann zusammen kommt.

Im großen und granzen: Pairings okay. Im Anime würde es nicht vorkommen. Auch wenn es ab und zu sogar gut reinpassen würde.



I love you, I love they,
ZoSa must forever - HEY!!!!!
*riiieeesige ZoSa-Fahne schwenk*




Von:    NamiHeartphilia 06.07.2004 21:13
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Avatar
 
> nyu XD XD
> zum thema kinder kriegen..
> *lol*
>
> hab mir schon den sohn von den beiden ausgemalt *tihih* x3~ und von mir aus könnte das ruhig irgendwann einmal, wenn der manga zu ende ist, in so nem epilog auftachen :D

Ja und der Sohn kommt ja sowieso in meiner FF vor *hihihi* plus Sheila ^^ Nyo, weiß net, aber es ist echt so, dass One Piece eher ein Jungen-Manga is, also muss es wohl in unserer Fantasie bleiben...außer wir schreiben Oda einen Drohbrief XD
Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.

Nami22




Von:    wasabi-chan 07.07.2004 17:26
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
... und der landet dann auf der FPS *g*

Neeneenee, Sanji will natürlich jede Menge rothaarige kleine Töchter, denen er niedliche Rüschenkleidchen kaufen kann und Eisbecher mit Smarties drauf servieren und so. Das fehlt grad noch, dass er mit einem ungewaschenen, unverschämten kleinen Jungen Fussball spielen muss. Und am Ende findet der Rotzlöffel auch noch Kochen doof... das KANN nicht gutgehen *eg*



Von:    Woelfin 07.07.2004 20:17
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Avatar
 
XD hm.. also hm.. XD keine Ahnung was ich schreiben soll..
aber naja ich finde die passen irgendwie zusammen..



Von:   abgemeldet 07.07.2004 20:53
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
BÄÄÄÄÄÄÄÄH! Ich HASSE dieses Pairing! Könnt ich mir nie vorstellen. Außerdem zu dem Spruch, was sich liebt das neckt sich, wenn das wirklich so wäre müssten Nami und Zorro (find die zwei passen super zusammen) schon fünf Kinder haben. Außer NamixZorro passt überhaupt nichts. Aus Schluss! *Den Schlägen ausweich*



Von:    NamiHeartphilia 18.07.2004 11:54
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Avatar
 
> BÄÄÄÄÄÄÄÄH! Ich HASSE dieses Pairing! Könnt ich mir nie vorstellen. Außerdem zu dem Spruch, was sich liebt das neckt sich, wenn das wirklich so wäre müssten Nami und Zorro (find die zwei passen super zusammen) schon fünf Kinder haben. Außer NamixZorro passt überhaupt nichts. Aus Schluss! *Den Schlägen ausweich*

*kanone richt* Also wenns dir net gefällt...*ausm thread kick* Tse! Wir schreibn halt solche FFs und du musst se ja net lesen!!! *arme verschränk*...*böse guck*
Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.

Nami22




Von:   abgemeldet 18.07.2004 12:03
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die beiden einfach Super süß!!!!
*hihihihi*
Sanji und Nami passen gut zusammen!!
also ich lese gerne FF´s darüber speicher bilder usw.
^^

*¬*
ich finde das Paring Super gut!!!
wer anders denkt...
Tja selber schuld ^^



Von:    NamiHeartphilia 20.07.2004 20:58
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde die beiden einfach Super süß!!!!
> *hihihihi*
> Sanji und Nami passen gut zusammen!!
> also ich lese gerne FF´s darüber speicher bilder usw.
> ^^
>
> *¬*
> ich finde das Paring Super gut!!!
> wer anders denkt...
> Tja selber schuld ^^

*zustimm*

Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.

Nami22




Von:   abgemeldet 20.07.2004 22:14
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Avatar
 
> Seid ihr für das Pairing? Und wenn ja, warum? Wie wird es mit den beiden weiterlaufen?

ach dat wird eh nütschts
nami hat am ende 4 blagen am hals, sanji hat dann nen bierbauch und hängt nur vor der glotze rum.
tja und dann: C U for the SCHEIDUNGSRICHTER



Von:    wasabi-chan 20.07.2004 22:21
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
lol
das kann einem natürlich in jeder Beziehungskiste passieren.

Wäre schon wieder Stoff für ne Spontanfanfic...



Von:    Kirico 21.07.2004 06:26
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Avatar
 
Nami und Sanji? Nein, Schluss aus, Ende der Geschichte! Das wird doch nie was! Nami würde Sanji dauernd rumkommandieren, und der arme Tropf würde wahrscheinlich auch noch gehorchen! Klingt für mich viel zu einseitig als dass das gutgehen könnte! Sie würde ihn bloß ausnutzen, und blind vor Liebe wie Sanji nun einmal sein kann würde er das noch nicht einmal merken....oder viel zu spät!

Nene, Nami passt irgendwie zu gar keinem! Dazu ist sie viel zu zickig, geldgeil und selbstsüchtig! Eine kleine Egoistin halt!

Nun gut, das ist bloß meine Meinung! Andere Leute sind sicher anderer Meinung, aber darüber muss man sich ja nicht streiten! Schließlich ist hier die Meinung von jedem gefragt, und da habe ich halt auch mal meinen Senf dazugegeben!



Von:    ChrissyM 22.07.2004 18:19
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
Avatar
 
> Nami und Sanji? Nein, Schluss aus, Ende der Geschichte! Das wird doch nie was! Nami würde Sanji dauernd rumkommandieren, und der arme Tropf würde wahrscheinlich auch noch gehorchen! Klingt für mich viel zu einseitig als dass das gutgehen könnte! Sie würde ihn bloß ausnutzen, und blind vor Liebe wie Sanji nun einmal sein kann würde er das noch nicht einmal merken....oder viel zu spät!
>
> Nene, Nami passt irgendwie zu gar keinem! Dazu ist sie viel zu zickig, geldgeil und selbstsüchtig! Eine kleine Egoistin halt!
>
> Nun gut, das ist bloß meine Meinung! Andere Leute sind sicher anderer Meinung, aber darüber muss man sich ja nicht streiten! Schließlich ist hier die Meinung von jedem gefragt, und da habe ich halt auch mal meinen Senf dazugegeben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bin voll deiner Meinung..mein Engel ^^

PS.: Schöne Grüße von Z. *kicher*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt geändert: 22.07.2004 18:27:24



Von:    To-Die-For 23.07.2004 10:26
Betreff: Nami x Sanji [Antworten]
*heftig kopfschüttel*
Nee, nee ... Leute! Sanji X Nami passt ja mal gar nicht!
Sanji is einfach nicht geeignet für 'ne anständige Beziehung, der is doch so'n verdammter Weiberheld ... *Sanji überhaupt nicht mag*
Ich bin eh dafür, dass es auf dem Schiff selber keine Paare geben sollte, weil das nur Probleme macht! Außerdem denke ich nicht, dass Oda je ein Paar aus der Crew macht oder generell keine schnulzige Liebesgeschichte aus OP macht! Das würd einfach nicht in die Story passen!
Ich hab natürlich nix gegen FFs, die kann jeder schreiben mit welchen Pairings er will, nur sollte man sich keine Gedanken darüber machen, ob in der Serie selbst irgendwann so was eintritt, weil das halt NIE passieren wird ...
Außerdem bin ich eher für das Pairing Nami X Ace ... auch wenn die dumme Sch***** Nami keinen der schnuffigen Jungs verdient hat ...
(Sorry, Nami-Fans!)
Fazit: Shônen-Ai/Yaoi forever!!! XD
"Sex is a game
Love is a name
Play the game
and forget the name!"



[1] [2]
/ 2



Zurück