Zum Inhalt der Seite

Thread: Chaud und Yai ein liebespaar?

Eröffnet am: 02.10.2004 19:59
Letzte Reaktion: 14.09.2007 16:17
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Mega Man
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Marissa-Chan Chaud und Yai ein liebespaar? 26.05.2005, 15:52
hilary Chaud und Yai ein liebespaar? 27.05.2005, 00:32
 ChikaNari Chaud und Yai ein liebespaar? 28.05.2005, 00:03
Chaud und Yai ein liebespaar? 26.07.2005, 22:16
 Sayo_chae Chaud und Yai ein liebespaar? 19.08.2005, 08:59
 Hime_Kirara Chaud und Yai ein liebespaar? 11.08.2006, 15:29
Chaud und Yai ein liebespaar? 13.08.2006, 13:19
Chaud und Yai ein liebespaar? 13.08.2006, 17:24
Chaud und Yai ein liebespaar? 13.09.2006, 14:20
Chaud und Yai ein liebespaar? 17.09.2006, 11:24
Chaud und Yai ein liebespaar? 16.10.2006, 10:39
 Himea-chan Chaud und Yai ein liebespaar? 22.10.2006, 14:09
 Artina Chaud und Yai ein liebespaar? 07.11.2006, 20:06
 duked Chaud und Yai ein liebespaar? 12.11.2006, 16:41
Chaud und Yai ein liebespaar? 14.09.2007, 16:17
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 26.05.2005 15:52
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Chaud und Yai??? Man ich bekomm augenkrebs wenn ich sowas lese!
Und chaud is ja eh ein Einzelgänger!
Hab euch alle lieb!



Von:   abgemeldet 27.05.2005 00:32
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
ja ja schon gut,könnt ihr mal aufhören in diesen tread zuschreiben



Von:    ChikaNari 28.05.2005 00:03
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
@hilary
Warun sollten wir denn aufhören in den Thread zu schreiben????
*nich versteh*

Jedenfalls finden wir schon das EnzanxNetto doch ein sehr schönen Pairing is.
Beim schreiben vom Pairing EnzanxYai bekomm ich schon Gänsehaut...

Was hast du denn gegen das Pairing einzuwenden
Zuletzt geändert: 28.05.2005 00:05:27



Von:   abgemeldet 26.07.2005 22:16
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
was habt ihr denn gegen yai und chaud
*grummel*




Von:    Sayo_chae 19.08.2005 08:59
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
also als paar selbst ok vielleicht noch aber heiraten kannich mir nicht vorstellen ich glaub eher chaud ist schon halb verlobt ist auch so in reichen familien oder ?
und wenn jetzt nochnicht dann garantiert später
außer die machen das wegen der partnerschaft und yai und er sind verlobt ... ok dämlich ...

nächste antwort



Von:    Hime_Kirara 11.08.2006 15:29
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal habt ihr nen Vogel?! Checkt ihr nicht, dass in den ANimes, die bei uns gezeigt werden, keine Mädchen- oder Jungenliebe vorkommt?!

Sonst finde ich Chaud und Yai passen gut zusammen, diese Anetta kann ich sowieso nicht leiden =___=
Lg,
Maylu

Kleiner Hinweis: Wer Episoden sucht, schaut mal auf http://youtube.com



Von:   abgemeldet 13.08.2006 13:19
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Mmmhhh, also ich finde nicht wirklich, dass Yai und Chaud ein gutes Paar abgeben. Vom Character her passen die gar nicht zueinander ( und jetzt kommt bloß nicht mit : Gegensätze ziehen sich an. Das stimmt nicht! ) Yai ist doch auch viel zu jung und zu nervig für ihn.
Annetta passt auh nicht unbedingt gut zu Chaud, aber besser als Yai. Sie ist irgendwie netter. Allerdings ist sie viel größer als er und das sieht irgendwie komisch aus. Also vom äußeren her geht das Paaring gar nicht.
Meiner Meinung nach würde jemand wie Salima aus Beyblade gut zu ihm passen. Oder von mir aus auch Sora aus Digimon.
Mimi wäre auch nicht schlecht, aber nur mit dem Character aus der zweiten Staffel von Digimon.....



Von:   abgemeldet 13.08.2006 17:24
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Stimmt, so wer wie Salima wäre schon prima...
Yai könnte ich mir irgendwie eher als Vaud's kleine Schwester vorstellen :) Er kann sie ja zwischendurch einsperren, wenn sie zu sehr auf die Nerven geht :-)



Von:   abgemeldet 13.09.2006 14:20
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
hm....wäre denkbar....wenn yai nicht auf eingebildete kuh macht....
und Anetta los wird^^

kazu

meylu 4 ever!!!



Von:   abgemeldet 17.09.2006 11:24
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
hm.........ich finde Chaud passt ganz gut zu Yai.
Sie ist ziemlich niedlich wenn sie sich aufregt.
Anette??? Chaud hat in der Axess Staffel auch ziemlich oft was mit Anette was gemacht.Ob die beiden passen??
Für meine meinung na ja ............Anetta hatte am anfang der Axess kurz auf der Seite des Bösen gelegen.

Ich verlink mal ein Paar Bilder : (Schaut sie euch doch mal an!)

http://www.pluginexe.com/screens/stream-51/stream51-screen372.jpg

http://www.pluginexe.com/screens/stream-51/stream51-screen373.jpg

http://www.pluginexe.com/screens/stream-51/stream51-screen374.jpg

http://www.pluginexe.com/screens/20/20ep028.jpg

http://www.pluginexe.com/screens/20/20ep033.jpg

http://www.pluginexe.com/screens/20/20ep047.jpg
Zuletzt geändert: 17.09.2006 11:57:25



Von:   abgemeldet 16.10.2006 10:39
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Avatar
 
> ich hoffe die beiden heiraten am ende

Nie und nimma!
Sie will ihn!
Er sie nicht!!!
Er hat was besseres verdient :p!!!
(Nich mich... ne)
Das is so liebe: eine 8-jährige in einen 12/13-jährigen!
Ja später sieht man den unterschied zwar net mehr aba trotzdem!!!!!
Ich mag Yai einfach net



Von:    Himea-chan 22.10.2006 14:09
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Also ich denke nicht das aus den beiden ein Liebespaar wird, aber wer weiß, wenn ich da an die Folge denke, wo Yai und Chaud im Fahrstuhl stecken geblieben sind. Oder das Yai und Chaud immer streiten, aber wie heißt das schöne Sprichwort: "Wer sich neckt, das liebt sich" xD. Wir werden ja sehen...



Von:    Artina 07.11.2006 20:06
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
igitt EnzanxNetto?!!! sonst gehts euch noch gut?

Yai und Chaud eins von mein Favo Paar die sind soooooo kawai und wer ein süsses bild von denen hat muss sie mir schicken xD^^



Von:    duked 12.11.2006 16:41
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
Ich finde es gibt 3 Gründe, weshalb die Beiden zusammengehören.
1. Tradition
Sie sind die Einzigen, die den selben gesellschaftlichen Stand haben und bei so reichen Familien wird man schon darauf achten.
2. Geschäft
Yaitos Vater braucht einen würdigen Nachfolger und Enzan wurde schließlich sein ganzes Leben darauf vorbereitet eine Firma zu leiten und warum nicht gleich einen ganzen Konzern.
3. Charakter
Enzan ist der Analitiker und Strategeund Yaito ist die Intelligenzbestie und hat das nötige Themperament und zusammen wären die Beiden unschlagbar.

Da kann man schon sehr auf die nächste Generation gespannt sein.



Von:   abgemeldet 14.09.2007 16:17
Betreff: Chaud und Yai ein liebespaar? [Antworten]
stimmt^^
ich finde die beiden sind ein echt süßes pairing...mein favo-pairing aus megaman
gegen enzanXnetto hab ich grundsätzlich was weil ich shonen-ai hasse!
also, was enzan für yaito empfindet kann man ja nicht so genau sagen, aber sie erwähnt ja öfters wie süß er doch sei


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück