Zum Inhalt der Seite

Thread: Feena & Justin oder Justin & Sue

Eröffnet am: 17.07.2004 11:27
Letzte Reaktion: 10.06.2008 23:15
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Grandia
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Tidus17 Feena & Justin oder Justin & Sue 09.06.2008, 09:19
Feena & Justin oder Justin & Sue 10.06.2008, 23:15
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   Tidus17 09.06.2008 09:19
Betreff: Feena & Justin oder Justin & Sue [Antworten]
Avatar
 
OMG

Justin & Feena definitiv........Sue kann ich net leiden und außerdem sind Justin und Sue so ne Art Geschwister, jedenfalls sehen diese sich so....mag sein das Sue vllt. später auf Justin steht aba im Spiel is doch klar das Feena mit dem Lausebengel zusammen kommt ^^
Ich stehe hier und pfeif nach Dir.
Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter.



Von:   abgemeldet 10.06.2008 23:15
Betreff: Feena & Justin oder Justin & Sue [Antworten]
Avatar
 
Es ist von Anfang an klar, dass Justin sich am Ende Feena schnappt. Sue ist dann doch etwas zu jung (Wie meiner Meinung nach fast alle Charaktere im Spiel).
Es wäre aber sich auch lustig gewesen, wenn Justin am Ende Liete genommen hätte XDDDD~(Auch wenn das eher unwahrscheinlich ist)
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück