Zum Inhalt der Seite

Thread: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen überhaupt nicht zusammen!!

Eröffnet am: 06.11.2011 21:35
Letzte Reaktion: 05.06.2012 15:57
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Llyud Lucia & Paul ein Paar? Nein di... 06.11.2011, 21:35
 Monoceros Lucia & Paul ein Paar? Nein di... 07.11.2011, 10:13
Crystaldancer Lucia & Paul ein Paar? Nein di... 07.11.2011, 17:58
 Llyud Lucia & Paul ein Paar? Nein di... 10.11.2011, 01:33
 sani-go Lucia & Paul ein Paar? Nein di... 10.11.2011, 14:29
 Alaiya Lucia & Paul ein Paar? Nein di... 10.11.2011, 15:31
 AimaiLeafy Lucia & Paul ein Paar? Nein di... 10.11.2011, 20:03
 sani-go Lucia & Paul ein Paar? Nein di... 11.11.2011, 00:20
 Monoceros Lucia & Paul ein Paar? Nein di... 13.11.2011, 19:00
 MissCockatoo Lucia & Paul ein Paar? Nein di... 14.11.2011, 19:01
 sani-go Lucia & Paul ein Paar? Nein di... 15.11.2011, 12:00
 Alaiya Lucia & Paul ein Paar? Nein di... 15.11.2011, 16:30
 MissCockatoo Lucia & Paul ein Paar? Nein di... 15.11.2011, 17:52
 sani-go Lucia & Paul ein Paar? Nein di... 15.11.2011, 20:34
 AimaiLeafy Lucia & Paul ein Paar? Nein di... 16.11.2011, 07:48
 sani-go Lucia & Paul ein Paar? Nein di... 16.11.2011, 14:32
 MissCockatoo Lucia & Paul ein Paar? Nein di... 16.11.2011, 22:07
 AimaiLeafy Lucia & Paul ein Paar? Nein di... 16.11.2011, 15:54
 Aequitas Lucia & Paul ein Paar? Nein di... 08.05.2012, 19:58
 BlackDraconis Lucia & Paul ein Paar? Nein di... 05.06.2012, 15:57
Seite 1



Von:    Llyud 06.11.2011 21:35
Betreff: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen ü... [Antworten]
Lucia & Paul als Paar?
Diese Kombination passt zu 100% nicht zusammen.
Es sind wie 2 Magnete mit nur einer Pol Richtung
haben und sich abstoßen. Da finde ich Kenny viel
besser zu Lucia als Paul. Dieses Paar passt zu
100% besser zusammen. Lucia & Paul ist ein No Go als Paar.

Das ist halt meine Meinung dazu, dass Lucia & Paul
als Paar nicht zusammen passen.



Von:    Monoceros 07.11.2011 10:13
Betreff: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen ü... [Antworten]
Avatar
 
*Hand reicht*
Endlich mal jemand, der in diesem Punkt dieselbe Meinung hat wie ich *-*



Von:   abgemeldet 07.11.2011 17:58
Betreff: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen ü... [Antworten]
Avatar
 
Ja Kenny is echt ein besserer Kanidat als Paul, das hat man auch schon in der Serie gesehen das Kenny sich zu Lucia hingezogen fühlt
Zuletzt geändert: 07.11.2011 18:02:57



Von:    Llyud 10.11.2011 01:33
Betreff: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen ü... [Antworten]
Lucia & Kenny sind das beste Paar.

Nur finde ich es schade das leider
viele Lucia mit Paul zusammen tun.
Das Pärchen passt überhaupt nicht.
Die Zwei sind viel zu unterschiedlich.

Jupp, in der 13te Staffel von Pokémon wird
gezeigt das Kenny Gefühle zu Lucia hat.
Lucia schrieb in einem Brief dass sie erst
mit Ash und Rocko zur Pokémon Liga gehen werde.
Da ihre Zukunft nach die Liga noch offen ist,
gab sie Kenny die Chance dass sie dann mit ihm
auf eine neue Reise geht.



Von:    sani-go 10.11.2011 14:29
Betreff: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen ü... [Antworten]
Also ich fand nicht wirklich, dass es so aussah als hätte Hikari Interesse an Kengo gehabt. Klar, ER hatte Gefühle für sie, aber sie wirkte immer eher distanziert.

Generell wurde der Hikari/Kengo plot schrecklich beendet ( und generell ausgearbeitet :p ). Kengo macht Hikari durch seine Wette ( der Wettkampf gegen Satoshi) regelrecht zum Objekt, das sich seinen Wünschen beugen muss. Glücklicherweise tut sie das nicht, aber die Idee alleine ist schon peinlich und dumm gewesen.

Nur weil jemand Gefühle für einen Charakter hegt heißt das doch noch lange nicht, dass die zwei Personen auch das beste Paar sind, welches zur verfügung stehen würde ( *hust*siehe:Satoshi und Kasumi*hust*). Hikari hatte meiner Meinung nach kein wirkliches love interest ( auch wenn ich Nozomi als pseudo-love-interest gern gesehen hätte, naja ^^" ).

Zu der Sache mit Shinji...die beiden haben in allen folgen vielleicht 2-3 mal WIRKLICH interagiert und dabei ging es mehr oder weniger immer um Satoshi. Zwischen Hikari und Shinji gab es keine richtige Chemie, genauso gut hätte man Takeshi und Shinji verkuppeln können, das wäre vielleicht sogar noch sinniger gewesen. :p

Die "Fans" haben damals einfach gesehen: Aha! 2 neue Charas, ein Kerl und ne Alte...da geht bestimmt was! *ship ship*


Mein Vorschlag für Best Wishes: Iris und Dent, das perfekte Paar! :p



Von:    Alaiya 10.11.2011 15:31
Betreff: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen ü... [Antworten]
Avatar
 
Ich bleibe ja dabei, dass es nur zwei Sinnvolle Paare mit Hikari-chan gibt:
ShiroHika (Shirona/Hikari, also Cynthia/Lucia) oder NozoHika (Nozomi X Hikari, bzw Zoey/Lucia). :P

Was soll die mit den blöden Jungs? ;)

Mit Shinji hat sie kaum Interaktion, wie sani schon sagte, und Kengo ist halt letzten Endes ein Idiot ihr gegenüber und war es offenbar schon las Kind.



Von:    AimaiLeafy 10.11.2011 20:03
Betreff: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen ü... [Antworten]
Avatar
 
Im Vorneherein bin ich mir ziemlich sicher, dass in den Forenregeln steht, dass solcherlei Threads verboten sind; ich meine das irgendwo mal gelesen zu haben Oo

Dann bitte ich daran zu erinnern, das meinungen immer subjektiv sind - und das betrifft auch die Meinung über die überaus beliebten Pairings. Ob Shinji und Hikari nun 2 oder 100 Interaktionen gehabt habe lässt sich natürlich nicht diskutieren; das sind fakten. Aber das hält einige Leute dennoch nicht davon ab etwas zu shippen, wenn ihnen das pairing gefällt. Und sei es nur das wegen dem Aussehen, es gibt immer Gründe um ein Pairing zu mögen. Persönlich finde ich auch, dass die beiden ein "hübsches" pairing abgeben und ich gehöre auch zu den personen, die finden, um so verschiedener zwei Charaktere sind, desto besser passen sie zusammen. Aber es gibt in der Tat wenig "Beweismaterial" und ich würde auch niemals behaupten, dass das pairing irgendwie cannon ist. Es ist schlichtweg fanbase wie so vieles andere ;3

Und Off-Topic an Sani-go: Ich shippe die beiden auch, haha xD! Das Best Wishes trio ist sowieso einfach genial ausbalanciert; eine perfekte Chemie, wie ich selbst finde. Aber auch das ist subjektiv *lach*



Von:    sani-go 11.11.2011 00:20
Betreff: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen ü... [Antworten]
Iris und Dent sind halt gegensätze, da hat das schon einen gewissen reiz, stimmt schon. Auch wenn beide bisher irgendwie kein interesse an romanzen gezeigt haben ( dank mero-mero gibts ja genug pokémon in Best Wishes, die das übernehmen -.-), aber ein witziges pairing ist es schon.

Bei Shinji seh ich s einfach anders, weil er einfach ein "Satoshi"-Charakter war. Er überlappte so gut wie nie mit Hikari. Ich finds einfach schade, dass viele shipper schlicht und einfach den simpelsten heterosexuellen pairings gehen, auch wenn man dabei ein OoC-Monster erschafft.
naja, soll ja jeder wie er mag, aber sicher ist, dass Kengo vielleicht nicht nur einer der peinlichsten pseudo-rivalen der Pokémon Serie war, sondern auch ein überhaus peinliches love interest. vielleicht war das ja auch die intention? :p



Von:    Monoceros 13.11.2011 19:00
Betreff: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen ü... [Antworten]
Avatar
 
So, nun mal ne etwas ausführlichere Meinung zu dem Thema dieses Threads...

Also, ich find, dass Lucia und Paul sowas von gar nicht zusammenpassen. Ich mein, erstens haben die wirklich fast gar nix miteinander zutun (gut, man könnte sie auch ohne Hints pairen, aber meins ist es nicht) und zweitens passen sie auch so nicht zusammen.
Ich mein, Lucia ist voll lieb, kümmert sich um ihre Pokémon und ihre Freunde... und dieser Assi (sorry) Paul? Der interessiert sich nur für sich selbst und fürs Gewinnen, alles andere juckt den nicht. Gut, jetzt könnte man sagen, dass Gegensätze ziehen sich an, aber der Kerl weiß doch gar nicht, was Wörter wie Gefühle, Freundschaft oder gar Liebe bedeuten! Man kann ihn also mit niemandem pairen!

Zu dem Argument, Lucia und Paul sehen optisch zusammen gut aus... naja, meinetwegen. Es geht, aber vom Hocker hauen tut mich das jetzt nicht. Aber wems gefällt.

Aber nach wie vor gefällt mir an Ikarishipping am wenigsten, dass beide Charas wirklich rein gar nix gemeinsam haben. Immer, wenn die was miteinander zutun hatten, ging es höchstens um Ash... ich mein, da würd es ja bald noch mehr Sinn machen, wenn man Paul mit ihm oder gar Barry (?) pairt... und das kommt nun von jemanden, der mit Shonen-Ai wirklich gar nix anfangen kann.

Nun zu Kenny und Lucia...
Nun ja, ich bin bekennender Fan von Penguinshipping^^°
Ich find die beiden zusammen süß. Ich finds niedlich, wenn Kenny Lucia so aufzieht, es ist auch schön witzig.
Klar, Kenny hat sich in vielen Dingen wie ein Kleinkind verhalten, wenn es um Lucia und auch anderes ging. Aber ist noch lange nicht so ne furchtbare Person wie dieser Paul *würg*
Außerdem gibt es wenigstens von Kennys Seite gefühlsmäßig etwas für dieses Pairing (also ich mein jetzt Penguinshipping).

Nun werden viele vielleicht denken, dass ich Ikarishipping nicht leiden kann, weil ich Penguinshipping so gut finde, aber so würd ich das nicht unbedingt sagen...
Ich mein, meinetwegen kann Lucia auch mit Barry, Gary, dem Bruder von Paul oder wenns den unbedingt sein muss auch mit Ash oder Rocko gepairt werden... aber doch nicht mit Paul! Ganz ehrlich, diesen Widerling würde ich niemandem antun wollen.



Von:    MissCockatoo 14.11.2011 19:01
Betreff: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen ü... [Antworten]
Avatar
 
[-]
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zuletzt geändert: 14.08.2017 10:24:17



Von:    sani-go 15.11.2011 12:00
Betreff: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen ü... [Antworten]
Oho, da will aber einer different&edgy sein.

>Ich finde eure Argumentationsweise total witzig xD
Ihr argumentiert auf der Basis des Animes, wss ja wojl ein Witz ist.

Anime charaktere aus anime sicht zu bewerten, total ausgeflippt!

>Es gibt vllt. von der Seite der Jungen aus einige unwichtige Blush-momente, aber Lucia ist wie fast alle Charaktere ein neutrlaer Freund-charakter. Punkt.

Es geht hier aber eher nicht um Hikari, sondern um Shinji, der so kalt und elitär ist, dass er einfach kein interesse an großer interaktion mit anderen menschen hat. Der Reiz eines Shinji/Hikari shippings mag zwar sein, dass sich gegensätze anziehen, aber es wäre doch ziemlich OoC für ihn sich mit irgendjemandem einzulassen.

>Es bringt eigentlich auch nichts mit dem Charakter einer Person zu argumentieren.

Wenn man die Charaktere nicht nach ihren Charakterzügen verkuppelt, und sie "umschreibt" damit es passt, dann sind es nur noch optisch die Charaktere, und letzten endes kann das ja wohl kein maßstab sein. Nach "der und die sehen zusammen süß aus" zu gehen finde ich daher total merkwürdig.
Da kann man ja gleich eigene Charaktere erfinden. Out of Character-ness machen doch so viele fanfics kaputt.

>Ich für meinen Teil kann beide Charas so wie den Anime nicht leiden und wenn ich jemanden zu Lucia packen müsste wäre es Paul. Zum einen weil dieses zickige Kind keinen netten Typen haben sollte den sie nervt, zum anderen weil nur dieses temperament von Lucia Paul ein paar Arschtritte geben kann in Richtung 'liebevoll' und nicht zuletzt weil ich Gegenteile gern zusammenpacke,.das wird nie langweilig. Ich mag keine Friede-Freude-Eierkuchen-pairings.

Anscheinend kennst du die Charaktere nicht wirklich. Satoshi ist es, der Shinji etwas netter hat werden lassen, also kann es wohl kaum "nur" Hikari ;) und wo ist Hikari bitte zickig? da diskutieren leute mit, die die charaktere nicht verstanden haben ( und das bei Pokémon...),macht dann nicht viel sinn, oder? :p


>Ich hab bei solchen Diskussionen immrr im Kopf, dass wir über Kinder reden, nicht mal Jugendliche.

Bei Pokémon ist man mit 10 jahren bereits erwachsen, zumindest im anime. Und es gibt in anime mehrere charaktere, die aktives interesse an romanzen haben, von daher ist dein "die haben in der serie von autorenseite schon kein interesse an liebe"-argument schon entkräftigt.



Von:    Alaiya 15.11.2011 16:30
Betreff: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen ü... [Antworten]
Avatar
 
sani-go:
> Oho, da will aber einer different&edgy sein.

Ignorier sie, die Dame ist ohnehin ein Troll der Marke "Ich habe total die Ahnung, von Serien, die ich nicht mal gesehen hab."

> Bei Pokémon ist man mit 10 jahren bereits erwachsen, zumindest im anime. Und es gibt in anime mehrere charaktere, die aktives interesse an romanzen haben, von daher ist dein "die haben in der serie von autorenseite schon kein interesse an liebe"-argument schon entkräftigt.

Allein weil es bei Anime einfach gang und gebe ist, Romanzen zu hinten, um das Fandom zur Diskussion zu bringen. Das ist kein Zufall, das IST Absicht. Gottchen, es gibt Anime/Spiele, die sind vorrangig deswegen beliebt, weil es in jede Richtung Hints gibt *lol*
Und mir fallen genug Anime ein, wo wir ernsthafte Romantik zwischen 9-12jährigen haben.
Als ich ein Kind war dachte ich immer auf der Grundlage von Anime, das japanische Kinder wirklich extrem frühreif sein müssen. *lol*



Von:    MissCockatoo 15.11.2011 17:52
Betreff: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen ü... [Antworten]
Avatar
 
[-]
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zuletzt geändert: 14.08.2017 10:24:44



Von:    sani-go 15.11.2011 20:34
Betreff: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen ü... [Antworten]
Es gäbe einiges an deinem Post zu sagen, da vieles einfach nur quatsch ist, aber ich höre mal auf Alaiya und ignorier das alles, scheint wirklich das weiseste zu sein und wird mir gehörig nerven sparen.

Aber zu einem Punkt muss ich noch was sagen:

>Du magst sie, ich nicht. Du fandest sie in einigen Momenten wahrscheinlich selbstbewusst und hast gedacht "Richtig so!" als ich sie nunmal zickig fand. Oder glaubst du alles wird von jedem gleich verstanden?

und

>Also bitte, hört auf so zu tun als wären Hints, Pairings eure Vorlieben und Interpretationen eines Charas/ einer Situation Wahrheit und jeder der Lucia nicht mag ein Pokemon-Hasser und idiotischer Troll

Ich mag Hikari nicht. Ich fand sie im Anime immer recht uninteressant und so ziemlich alles um sie herum hat mich genervt, trotzdem bin ich in der lage objektiv zu sein und zu verstehen wer und was sie ist. Sie ist sicherlich keine zicke.

Im übrigen bin ich auch kein Shipper. Aber gehaltvoll diskutieren ist jetzt gerade sowieso nicht.

Mist, jetzt hab ich doch zuviel geschrieben. Aber das war's dann auch von mir.



Von:    AimaiLeafy 16.11.2011 07:48
Betreff: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen ü... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss hierzu sagen, dass ich nicht finde, dass MissCockatoo auf "Troll-niveau" diskutiert. Sie diskutiert, bringt Argumente (gute und wohl durchdachte Argumente wohl bemerkt) und das spricht gegen das "Troll-Dasein"; jedenfalls nach meiner Erfahrung.

Ich muss sagen ich stimme ihr zu; in fast allen Punkten.

Wenn ihr nur hier seit um eure eigene Meinung untermauert zu bekommen, dann solltet ihr in einen Zirkel gehen und nicht in ein Diskussionsforum wo es darum geht Meinungen auszutauschen - meinungen welche mit wohl geformten Argumenten untermauert worden sind. Und genau dies hat Cockatoo-Goddess getan. Sie ist gewiss kein Troll nur weil sie gesagt hat, dass Hikari ihr wie eine Zicke vorkommt, denn wie sie auch richtig gesagt hat, sind Interpretationen eines charakters subjektiv.

Die Handlungen eines charakters werden von jeden anders interpretiert und es steht jedem Zuschauer/Leser frei sich ein eigenes Bild zu machen.
Was ist daran falsch? Das ist normal.
Du schreibst doch selbst, Sani-go, dass du Hikari manchmal nervig fandest und Cockatoo-Goddess fand sie eben zickig - und wo ist das Problem? Andere finden Hikari vielleicht aus genau den gleichen Gründen gut? Mir ging Hikari auch auf den Keks, weil ich fand, dass sie eine Schminktussi war - bin ich jetzt ein Troll? Oder macht es mich zum Troll, weil ich finde, dass es sinnlos ist über Pairings zu diskutieren weil wir alle ein recht auf unsere subjektive meinung haben?

Wo ich Cockatoo-Goddess allerdings widersprechen muss ist, dass ich auch glaube, dass einige Hints mit Absicht eingebaut worden sind und nicht bloß Fandenken sind. Klar, ist der anime für kinder ausgelegt, aber ich glaube die Produzenten wissen schon, dass sie die Fanbase anheizen können, wenn sie gewisse dinge einbauen oder gewisse dinge rauslassen. Ich finde das sieht man an Best Wishes ziemlich deutlich.
Ich finde es aber wichtig zu bemerken, dass sie sich gewiss nicht darum kümmern, was ihre westlichen Zuschauer denken, sondern die japanischen - und jeder, der in beiden Fandoms unterwegs ist, ist sich wohl den enormen Unterschied bewusst ^^° auch hier ist BW wieder ein gutes Beispiel... Dento und Iris sind unheimlich beliebt beim japanischen Publikum, während sie im Westen eher unbeliebt und als "nervig" gelten natürlich trägt Mamoru Miyano seinen Teil zu Dentos beliebtheit zu...

Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema des Threads. Sondern das pairing. Und hier muss ich Sani-go wiedersprechen... natürlich ist es falsch einen charakter nach seinen belieben zu verändern. Ich bin auch gegen OOC-ness und ich finde auch, dass es nicht davon zeugt schreibliches Talent zu haben ODER die Serie, den Charakter zu mögen wenn man solches tut. Dann nimmt man lediglich das Aussehen und das zeugt nicht davon, dass man die Serie mag.
ABER (!) wenn man eine Fanfiction zu einem Pairing schreibt, wie in diesem Fall Shinji und Hikari, und diese beiden charaktere in einer gutdurchdachten FF einfügt, welche auf 20+ Kapitel ausgelegt ist finde ich es in ordnung, wenn sich die Charaktere vom original unterscheiden. In 20 Kapiteln sollte man nämlich erwarten, dass sich Charakter X (in diesem Fall wohl Shinji) weiter entwickelt. Niemand hat lust auf einen statischen Charakter und Shinji hat sich ja auch im Anime weiter entwickelt (wie du so schön sagst, dank Ash) also könnte man als FF-Autor da anpacken und viel daraus machen. Solange der Autor die Wurzeln nicht komplett verändert, sondern eine logische, nachvollziehbare Entwicklung des Charakters schildert. Dabei ist es eigentlich vollkommen egal, um welchen Charakter es sich handelt.
Zuletzt geändert: 16.11.2011 07:54:14



Von:    sani-go 16.11.2011 14:32
Betreff: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen ü... [Antworten]
>Du schreibst doch selbst, Sani-go, dass du Hikari manchmal nervig fandest und Cockatoo-Goddess fand sie eben zickig - und wo ist das Problem?

Ich fand nicht Hikaris Verhalten nervig, ich mochte sie einfach nicht, weil ich sie uninteressant fand. Daher nervte mich der große Fokus auf ihrem Charakter. Das ist ein großer unterschied. Hier wird eine voreingenommene Meinung als Grundlage für eine Diskussion verwendet, und das macht sie zum Troll.
"Rumzicken" kann man ja wohl auf klare verhaltensweisen zurückführen, da gibt es nichts subjektives zu diskutieren, denn es gab so gut wie keine folgen in denen sie zickte ( das war Haruka, nicht Hikari). Gewisse user ( damit bist jetzt nicht du gemeint) sind leider nicht in der lage über den eigenen Tellerrand zu schauen und beurteilen Serien ohne sie richtig gesehen zu haben. Das ist hier leider das Problem.



>Dento und Iris sind unheimlich beliebt beim japanischen Publikum, während sie im Westen eher unbeliebt und als "nervig" gelten natürlich trägt Mamoru Miyano seinen Teil zu Dentos beliebtheit zu...

Ist mir ehrlich gesagt neu, dass Iris und Dent unbeliebt sind. Iris wird oft die Mary-Sue Karte zugeschrieben, aber eigentlich sind beide in der fanszene sehr beliebt und gelten als einer der wenigen guten Punkte an Best Wishes. o.O


Dein Beispiel mit der 20+ Kapitel Story mag stimmen, aber wie oft kommt sowas vor? Sind nicht mindestens 80% aller fanfics das genaue gegenteil?
Zuletzt geändert: 16.11.2011 14:34:07



Von:    MissCockatoo 16.11.2011 22:07
Betreff: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen ü... [Antworten]
Avatar
 
[-]
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zuletzt geändert: 14.08.2017 10:25:03



Von:    AimaiLeafy 16.11.2011 15:54
Betreff: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen ü... [Antworten]
Avatar
 
Persönlich finde ich schon, dass jeder einen charakter anders sehen kann und damit auch ob Charakter X zickig oder nicht ist. Viele finden ja auch, dass Misty zickig ist - andere nicht. Das verhalten eines Charakters kann von jeden anders gedeutet werden.

Also wenn ein Charakter mit einer Mary-Sue verglichen wird, dann finde ich das schon übelst negativ Oo aber ich habe schon einige unbeliebte Kommentare über die beiden neuen Begleiter von Best Wishes gesehen; auf tumblr und so weiter. Nebenbei finde ich ist Best Wishes die beste Staffel bis dato. Aber das ist auch nur meine subjektive meinung um das adjektiv des zirkels zu verwenden xD

Haha, ja da gebe ich dir recht xD ich würde auch sagen, dass 80% der fanfiction (egal im welchen bereich) nicht zu den oben genannten gehören. Ich sage nur, dass es möglich IST.
Zuletzt geändert: 16.11.2011 15:55:27



Von:    Aequitas 08.05.2012 19:58
Betreff: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen ü... [Antworten]
Avatar
 
oooooooooooh na gott sei dank mal ein paar leute, die dieses pair auch nicht mögen! >__< ich dachte, ich wäre die einzige! :'D

shinji (paul) ist für mich sowieso... ich weiß gar nicht so recht, wo ich den überhaupt hinpacken soll. xD er ist seltsam.

meiner meinung passen kouki und jun viel besser zu ihr... *schmelz* <3___<3


~ Aequitas
People should not be afraid of their governments.
Governments should be afraid of their people.

FREEDOM! FOREVER!



Von:    BlackDraconis 05.06.2012 15:57
Betreff: Lucia & Paul ein Paar? Nein die passen ü... [Antworten]
Avatar
 
Wie sich alle wegen sowas die Köpfe einschlagen...

Jeder hat andere Pairings, die er/sie mag.. und das sollten alle User auch akzeptieren.

Ich persönlich MAG DAS PAIR oô
Werd ich jetzt von allen Usern, die es nicht mögen, gemobbt?
Fein, dann viel Fun dabei :)

Ich mag Pairs, die eigentlich gar nicht passen... und das is eben meine Meinung
♥☼ Freedom is the right of all sentient beings. ☼♥
______________¶___
| OPTIMUS PRIME ||l ""|""\__,_
| _____________|||__|__|__|]
(@)@)*********(@)(@)**(@)





Zurück