Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt am besten zusammen?

Eröffnet am: 02.07.2010 20:46
Letzte Reaktion: 01.10.2010 01:21
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog
- Pairing (Hetero)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wer passt am besten zusammen? 02.07.2010, 20:46
 cuby Wer passt am besten zusammen? 02.07.2010, 20:49
Wer passt am besten zusammen? 01.10.2010, 01:21
Wer passt am besten zusammen? 02.07.2010, 20:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.07.2010 20:46
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [gesperrt]
Avatar
 
Ich wollte mal alle Charas von Sonic X aufzählen und wollte von euch wissen,was ihr so meint wer zusammen passt?
Sonic
Tails
Knuckles
Shadow
Amy
Creme
Rouge
Cosmo

Ist nicht so schlim wenn jemand übrig bleiben sollte.Ich danke schon mal im vorraus.



Von:    cuby 02.07.2010 20:49
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich wollte mal alle Charas von Sonic X aufzählen und wollte von euch wissen,was ihr so meint wer zusammen passt?


Forum x Regeln !

Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag könnte Spuren von Zynismus enthalten.



Von:   abgemeldetAdmin 01.10.2010 01:21
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich wollte mal alle Charas von Sonic X aufzählen und wollte von euch wissen,was ihr so meint wer zusammen passt?
>
>
> Forum x Regeln !
>
> Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

*zustimmt und Thread nimmt/schließt*
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anim-Serie handelt." - Steve



Von:   abgemeldet 02.07.2010 20:51
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [gesperrt]
Avatar
 
Ok,mach ich.



Zurück