Zum Inhalt der Seite

Thread: lieben sich jessie und james?

Eröffnet am: 12.02.2008 21:54
Letzte Reaktion: 17.10.2008 11:30
Beiträge: 7
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Geld lieben sich jessie und james? 12.02.2008, 21:54
 cuby lieben sich jessie und james? 12.02.2008, 21:56
 TR-Fan lieben sich jessie und james? 13.02.2008, 09:08
 Geld lieben sich jessie und james? 10.05.2008, 01:20
lieben sich jessie und james? 24.09.2008, 22:35
 TR-Fan lieben sich jessie und james? 16.10.2008, 19:17
 SomeSpirit lieben sich jessie und james? 17.10.2008, 11:30
Seite 1



Von:    Geld 12.02.2008 21:54
Betreff: lieben sich jessie und james? [gesperrt]
Hi stimmt es das jessie und james ineinander verliebt sind? wenn ihr wollt könnt ier eure persöhnliche einung einführen.



Von:    cuby 12.02.2008 21:56
Betreff: lieben sich jessie und james? [gesperrt]
Avatar
 
> Hi stimmt es das jessie und james ineinander verliebt sind? wenn ihr wollt könnt ier eure persöhnliche einung einführen.


# Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    TR-Fan 13.02.2008 09:08
Betreff: lieben sich jessie und james? [gesperrt]
Avatar
 
Gibt es so einen ähnlichen Thread nicht schon?XD
Naja, das Thema sollte wohl echt eher im Zirkel diskutiert werden, da ist eh zu wenig los...
"Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!"




Von:    Geld 10.05.2008 01:20
Betreff: lieben sich jessie und james? [gesperrt]
wieso wurde dieser theart nicht bereits geschlossen?ich habe den theard erstellt und verstehe jetzt das er unbedeutend ist.



Von:   abgemeldet 24.09.2008 22:35
Betreff: lieben sich jessie und james? [gesperrt]
sehr wenige Antworten! Leider weiß ich das auch nicht so genau. Aber ich vermute schon. Sie würden auch ganz gut zusammen passen!!



Von:    TR-Fan 16.10.2008 19:17
Betreff: lieben sich jessie und james? [gesperrt]
Avatar
 
>sehr wenige Antworten! Leider weiß ich das auch nicht so genau. Aber ich vermute schon. Sie würden auch ganz gut zusammen passen!!

Sehr schön, endlich mal wieder jemand, der das findet!^^ Irgendwie höre ich inletzter Zeit viel zu oft, dass die nicht zusammen passen... -.-
Wahrscheinlich sind deshalb im Zirkel auch immer nur diesselben Leute aktiv.

In Trübsal und Dunkelheit ein bisschen mehr Licht, ein quälend Verlangen, ein froher Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht. Nicht erst an Gräbern, da blühen sie zu spät.



Von:    SomeSpirit 17.10.2008 11:30
Betreff: lieben sich jessie und james? [gesperrt]
Avatar
 
DX Und wie die zusammenpassen! Aber das können wir, wie gesagt, im Zirkel ausdiskutieren. XD
>Wahrscheinlich sind deshalb im Zirkel auch immer nur diesselben Leute aktiv.
@TR-Fan: Eigentlich nur wir beide, und ab und zu mal SadLuna oder McDreamy... Warum guckt keiner Pokémon? D: Und wenn sie es nicht mögen, müssen sie eben die Folgen aufnehmen und sich nur die TR-Szenen ansehen! XD" Und die anderen Threads sind ja auch noch da.
ACWW-FF:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/255905/176830/

Do you think Jessie and James should be a couple? Why not become a Rocketshipper today? Just paste this into your signature and spread the word. :D



Zurück