Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 07.09.2003 19:51
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Öhm, ja, kA *gg* Ich kann wie gesagt erst ab morgen wieder und am 16.09 fängt bei mir die Schule wieder an. Wie stehts mit euch?
Jou der Oscar wär doch geil oder ^~^
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:    AmazingTash 07.09.2003 19:52
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Einen Film... bracht ihr jemanden der die Artworks zeichnet?
Stelle mich gern zu verfügung.

Wie hattet ihr euch das eigentlich vorgestellt?



Von:   abgemeldet 07.09.2003 19:59
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ey ihr drei *löl* die wollen alle aufeinmal mitmachen *gg* warum bloß *muhihi* ^~^
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:    Animefan72 07.09.2003 20:22
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Nunja fieleicht sind das auch AAMLfans so wie wir oder sie wollen einfach mal ein Film machen. Aber das soll uns ruhig recht sein. Desto mehr desto besser.



Von:   abgemeldet 07.09.2003 20:27
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ja klar, aber auch nur die die pokémon mögen und nicht hassen und wirklich lust daran hätten. Wenn das siolche hasser sid, die nur mitmachen wollen, weil wir nen Film drehen, dann finde ich das doof!!!
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:    Animefan72 07.09.2003 20:32
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
DA hast du recht, fals wirklcih so einer auftauchen soll, gibt es mächtig erger und zwar mit doplterportzion Häter wenn du verstehst was ich meine.



Von:   abgemeldet 07.09.2003 20:44
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
nya muss erst net einer von uns die story aufschreiben? einfach so einen film zu machen ohne zu wissen was die handlung eigentlich is... o_O da wird doch nie n film drauß XD *nix kritisieren will*... ich mein ja nur XD ^^
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:   abgemeldet 07.09.2003 21:25
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Jou, ich weiß net wer gut FF's von euch schreiben kann. also ich bin ne totale Niete darin.
Jetzt liegt es endweder an dir Miya, oder an die Chisu oder natürlich an dir Animefan ^^
ach das klappt schon irgendwie irgendwo und irgendwann *rofl*
Also freiwillige vor, die mitmachen wollen, aber auch wirklich Pokémon fans, sonst funkt das nicht.
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:   abgemeldet 07.09.2003 21:38
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht liest du dir, ohli, einfach unsere ffs durch und entscheidest dann wer die story schreibt XD ^^
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:   abgemeldet 07.09.2003 21:39
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Warum ich ^^;;;
*muhihi* können wir das nicht zusammen entscheiden? *gg*
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:   abgemeldet 07.09.2003 22:02
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
weiß net warum du *g* XD
oki alle zusammen ^^
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:    Animefan72 07.09.2003 22:57
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich habe mal eine FF geschrieben aber nur in ein Heft. Sie war 66Seiten lang und mein Deutschlerer hat sie sehr gut gefallen. Ich verssuche die Geschichte noch mal zu schreiben. Dauert fieleicht ein paar Wochen. Weill ich erst am Nachmitag zuhauise bin. Aber miene sind etwa wakal und auch irgend wie fon anderen Filmen Insperiert aber meistens habe ich sie erfunden.



Von:   abgemeldet 07.09.2003 23:14
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon auf deine ff ^^
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:    Kyle 08.09.2003 08:07
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Habt ihrs gesehen/gehört/gelesen? ^^
Misty hat im dritten Misty Special der 6. Staffel einen schüchternen Verehrer, der ihr nach einem kurzen Brief, persönlich mitteilt das er in sie verknallt ist ^^
Casey ist an dem Tag auch rein zufällig bei ihr, weil sie dachte das Misty noch eine Eintrittskarte für ein örtliches Elektek-Spiel hätte. Also geht sie zusammen mit ihr zu dem Treffpunkt, der in dem Brief beschrieben ist ^^
Jedenfalls ist Misty nicht an den Jungen interessiert der arg in sie verschossen scheint ^^ Daraufhin stuppst sie Casey so in die Seite und meint das sie wohl schon einen anderen Freund hätte *ggg*
Zu Mistys Reaktion sag ich nur - getroffenen Hunde bellen XD - Sie schrickt auf ^^

Mal überlegen, damit hätte sie nun schon den 2. Jungen nach dem Arenaleiter aus der Orange Liga einen Korb gegeben, beklagt sich aber in der einen Episode in der sie auf Sakura trifft darüber das sie die Jungs immer übersehen XD

Also ihr könnt sagen was ihr wollt. Wer gleich zwei nette Jungs so absagt, der muss doch in "jemanden" verliebt sein ;)
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:   MiyaToriaka 08.09.2003 15:13
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Kurzer nachtrag: Meine FF's sind shcon fast fertig, eine ganz und bei der zweiten fehlt mir noch der Schluss ^^°
Ich hab schon sehr viele Skizzen und Bilder dazu! Wenn ihrs euch ansehen wollt, dann unter meinem Dôji:

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3582

unter RaA und AvM findet ihr Bilder zu meinen FF's und ne kurze Beschreibung, falls die FF einem zu lang ist, zum lesen... könnt ja mal reinschauen, wenn ihr Lust habt und es euch interessiert, dann wisst ihr, wovon ich rede ^^

*knuffz all* und ich würde so gerne was ind er Art mit euch machen!!! Wäre cool, wenn ihr euch melden würdet!!!

PS: Der Dôji besteht bisher nur aus Bildern, also ned wundern ^^°
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 08.09.2003 16:32
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich freue mich auuf deine FFs Miya. Ich lesse ales was mit AAML zu tun hat. Ach ja Kyle ich wusste es schon fon anfang an. Ich habe das Thema auch mal angeschnitten. Aber das mit dem Brief ist mir entfallen. Weisst du eigendlich was drin Stand? Hast du auch den schluss gesehen? Wo Misty in der Nacht am Sprungbret saß und mit Togepie gesprochen hat? Aber überhaubt fand ich die folge sehr Romantisch. Katy hat den kommischen Typen der sich eigendlich in Misty verliebt war und Treacy hat Daisy ins Herz geschlossen. Ich glaube am Schluss redet sie mit Togepie das sie eines Tages wieder zu Ash zurück kehrt. Ist doch möglich das sie das sagen wird oder?



Von:   MiyaToriaka 08.09.2003 16:41
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Wieso zeigen die sowas bei RTL2 nie??? Das sind die besten Sachen XD ich wills auch sehen!!! *bettel*

@Animefan72: Du kennst ja meine FF's bisher ^^° ich hab bisher nur ein wenig weiterschreiben können, weil ich einfach keine Zeit mehr hab!! Aba ich hoffe, ich komme bald wieter!
C ya
Miya ^^



Von:    Kyle 08.09.2003 16:47
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Was in den Brief drin stand ... öhm ... *Grübel* weiß nicht mehr genau. Nur das sie an einem bestimmten Ort gehen sollte, der mir gerade entfallen ist, und dort auf den geheimnissvollen Briefschreiber warten sollte ^^
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:    Animefan72 08.09.2003 18:15
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hm ich glaube das er sie schon dort erwartet hat. Ich glaube das war der ort beim Leuchturm wo man am Ende des Game Boy spiels hin kommt wo man Mewtue bekommt.



Von:   abgemeldet 09.09.2003 01:24
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Also eine übersetzung der folge is jetzt bei serebii.net raus..und am ende ist misty traurig, weil sie keine aufgabe mehr hat (weil ihre schwestern wieder da sind) und überlegt sich ihre freunde zu suchen. tja, COMEBACK sag ich nur..( achja, der junge in der folge wär eh zu jung für misty..wie alt kann der sein? 10??)

und tracy ist DEFINITIV nicht mit daisy zusammen..wieso geht das bei euch immer so fix? als wenn sich alleauf den ersten blick verlieben würden..ist doch im richtigen leben nie so..die sind sich eben sehr sympathisch ( und mistys schwestern sind alle dumme diven..die wär eh nix für tracy..der is zu sensibel ( *hust* weichei*hust* *g*))



Von:    Animefan72 09.09.2003 07:17
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich weiss es jetzt schon das du recht hast. Ich kann nicht gut Englisch aber ich habe gelessen das Misty ihre Freunde sehr vermist und das sie wieder zurück kommen will. Sie weiss das Ash in der Houn region ist. Also auf ein come Back freut sich doch jeder AaMLfan. Das mit Tracy und Daisy hast auch wieder recht. Ich habe tutal vergessen am anffang zu lessen. Also hatest du recht. Aber das Misty wieder kehr ist fast auf 100% sicher.



Von:    Kyle 09.09.2003 08:16
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Die Stelle wo Misty sagt das Casey der besser Deckel zum Topf ist (der Junge) fand ich irgendwie niedlich, weil das ja eigentlich nur angedeutet wird das Casey mit dem Jungen zusammenkommt ^^
Ich fände es schön wenn RTL2 irgendwann auch diese Specials zeigt. Schreibt mal an Be. Vielleicht erfährt einer von euch ob RTL2 es plant ^^
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:   MiyaToriaka 09.09.2003 12:28
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mit!!!
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 09.09.2003 15:21
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Leute nicht schlagen aber ich sag nur

ASH & GARY
kann Misty nicht leiden >.<
>nicht haun<
Hunter X Hunter forever ^-^
Naruto forever
Tekken rulez



Von:    Animefan72 09.09.2003 16:46
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Wie so glaubst du das? Und ach ja wenn ihr es an Be schreibt wird er nur schreiben. Last euch überraschen. GLaubt ihr er veratet uns das? Nun wieder zu dir Hunter-Killua. Wie so glaubst du das Ash und Gary zusamen kommen. úser dem hast du glaube ich die falsche seite gewählt. Das ist ein bereich wo AAML und JAJfans sind. Wir haun dich nicht aber sag so was nie wieder.



Von:   abgemeldet 09.09.2003 17:04
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Du verstehst da was falsch
Ich lese gerne AshGary FFs
Hunter X Hunter forever ^-^
Naruto forever
Tekken rulez



Von:    Animefan72 09.09.2003 17:22
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ach so. Ich dachte du meinst die Serie. Sorry



Von:   abgemeldet 09.09.2003 17:32
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Aber das wäre klasse *sich schnell versteckt*
Warum ist Misty so blöd und sagt ihn das nicht??!!
Hunter X Hunter forever ^-^
Naruto forever
Tekken rulez



Von:    Animefan72 09.09.2003 18:09
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ähm du wirst keine zeit zum versteken habenweill diese seite vom AAMLfans nur so wimmelt. Weill sie nicht weiss wie er darüber denkt. Sie weiss nicht das er an sie denkt. Darum kann sie es nicht sagen. Oder wie meinst du das?



Von:   abgemeldet 09.09.2003 18:23
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
nya, wenn sie es ihm sofort gesagt hätte wers doch langweilig (ich mein jetzt so in folge 3 der 1sten satffel). ^^° misty~lein brauch halt noch zeit ^^ (wat schreib ich n da?? XD)
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück