Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 11.02.2003 22:12
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
das happy end von pokemon wär es wenn ash meister wird -.-
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    Kyle 12.02.2003 13:08
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ach, das kann schon sein, aber es muss ja nicht das einzigste sein was am Ende der Serie passiert. Wäre doch möglich das er von Misty einen Siegerkuss kriegt *ggg*



Von:    Duplica 12.02.2003 14:57
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
von mir aus müssen sie gar net zusammenkommen! ein kuss würd schon reichen *zappel* Da würd ich mich sooo freun!
*tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol*



Von:   abgemeldet 12.02.2003 16:23
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
dazu wird es sicher nicht kommen...
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    yamatoking 12.02.2003 18:59
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube wir werden schon sehen was da rauskommt!
Aber nachdem Misty ausgewechseltt wurde bezweifle ich das stark!^^
Ach es ist zum heulen!-.-*lol*
Ist es denn so schwer Ash einen klitze kleinen Knutscher auf die Wange zu verpassen!
Oder ne richtige Umarmung!-.-
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 12.02.2003 19:21
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
ich glaub wir werdens nicht sehen wenn pokemon abgesetzt wird...
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    Kyle 13.02.2003 07:49
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Pokemon wird aber gar nicht abgesetzt ^__^



Von:   abgemeldet 14.02.2003 01:22
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
O.o echt nich? ich dachte es wird abgesetzt...
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    Kyle 14.02.2003 07:42
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Nein! Wahrscheinlich Dank einiger Protestschreiben an RTL2, oder weil sie gemerkt haben das Pokemon die zweitbesten Quoten macht, hat RTL2 Pokemon im Programm gelassen.

Ich schätze, das nach dem Ablauf der aktuellen Wiederholung noch ein bis zwei mal wiederholt wird, bis es dann endlich die ersten neuen Folgen geben müsste.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:14



Von:   abgemeldet 14.02.2003 22:58
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Wird Pokemon wirklich nicht aus dem Programm genommen ??
Das wäre ja echt super ! Ich will nämlich noch sehen
wie Ach und Misty zusammen kommen.(Wenn der Autor so ein Ende überhaupt hin krigt)
Misty soll ja, nachdem sie in der 5.Staffel nach Azuria gegangen ist, Ash in der 6. widertreffen!
Und ich will schwer hoffen das sie sich dann nie mehr trennen.



Von:   abgemeldet 15.02.2003 00:56
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
und was hat die besten quoten?
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    yamatoking 15.02.2003 08:09
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Bestimmt dieses bescheuerte hirnlose DBZ!^^"
Da es ja am Abend kam und so mehr Zuschauer hatte!
Oder vielleicht Ranma 1/2!Aber Ranma mag ich!Dem könn´ich´s!
Aber"Nadia und Digimon rules!"^^sowieso für mich!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:14



Von:   abgemeldet 15.02.2003 09:09
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
http://anzwers.org/free/animeintro/pokemon_ag.html

Hy Leute schaut euch mal das an.Habe Clips zur Neuen serie gefunden.AUCH Clips von der ersten Serie wo Ash auf Haruka Trifft und warum sie Ash danach begleitet.Zwar ist Leider Alles auf Japanisch.Aber interressant ist das schon.Wer gut Aufpasst weiß aber Trotzdem warum Haruka Ash begleitet!!!!Einge stücke sind echt lustig.Auch wenn mann kein Wort versteht.Kann zwar sein das einige diese seite schon kennen.Wenn nicht schaut ruch mal rein
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:15



Von:   abgemeldet 15.02.2003 09:11
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns nicht öffnen...Kannst du mir ungewähr erzählen, was da abläuft?
© by theSilent



Von:    yamatoking 15.02.2003 09:18
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Die Seite kenn ich!
Ich werds mal downloaden!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 15.02.2003 10:11
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
theSilent:

Klar erzähle ich es dir.Ash Kommt gerade mit ein schiff auf eine insel.In der serie ist er schon ganz alleine unterwegs!!!In sein Händen hält er sein Pikatchu eingewicklt in ein Hantuch oder so wie bei einen Säugling.Ich weiß zwar nicht was los ist(Jedenfalls nicht genau)Aber bei der Serie davor wurde Pikatchu mit einer Fremden Energie Voll gepumpt darum sind Pikatchus Donnerblitz Orange!!!Auf der insel angekommen Ruft er gleich den Professor dieser insel an der Pikatchu helfen soll.Kurz dadrauf kommt der Professor persönlich und holt ihn ab.

Hab keine Lust den rest alles zu erzählen(Sonst wissen alle was da schon läuft die das noch nicht wissen wollen!!!.Darum Szenen wechsel.

Im Labor Angekommen wird Pikatchu gleich an einer Energie Absaug machschine befestigt.Die die Fremde energie entfernen soll.Leider wird die Maschine überlastet und Exlodiert.Pikatchu flieht gleich danach durch das zestörte Fenster.Ash Natürlich hinterher!!

So WIEDER Szenen Wechsel.

Team Rocket kommt Pötzlich mit ein Roboter der einer Battrei Ähnelt.Ist es auch!!!Team Rocket schnappt sich Pikatchu mit hilfe des Roboters.Und fangen an die Energie von Pikatchu auf ihren Robter zu übertragen.(Was sie nicht wissen ist das sie die Fremde energie Absaugen)Den als der Roboter Voll war.War Pikatchu wieder NOrmal.VORHER WAR ES DURCH DIE Fremde Energie Richtig Aggressiv!!!!Selbst Ash gegen über!!!Pikatchu der wieder normal ist gibt den Roboter einen riesigen Donnerschock!!!Aber diesmal mit normaler energie!!!Jetzt ist sie NÄMLICH Weiß GELBLICH!!!Was dann passiert könnt ihr euch denken.(Ich sag nur,Das ar wieder ein Schuss ihn den Offen)Leider ist bei der Donner Attacke Harukas Fahrrad Draufgegangen.Kommt mir Bekannt vor hihihi.Haruka war nämlich auch schon dabei.Mehr Erzähle Ich aber nicht!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:15



Von:    Kyle 17.02.2003 08:21
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@smsama
Detektiv Conan hat die besten Quoten ¬_¬



Von:   abgemeldet 17.02.2003 16:00
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
echt? ich wusste es! meine lieblingsserie hat immer die besten quoten!*jetzt wie ne blöde freu und durch den raum tanz*
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 20.02.2003 06:43
Betreff: Conan [Antworten]
Fragt sich aber wie Lange Conan diese Quten beibehält.Wenn die die Serie nur DAUERNT WIEDERHOLEN WIRDS JA AUCH IRRGENT WANN Langweilig.Ich hoffe die tuen das ncht.NÄMLICH ICH MUSS auch zugeben das die Serie Conan nicht schlecht ist.Gefällt mir auch



Von:   abgemeldet 21.02.2003 17:00
Betreff: Conan [Antworten]
conan wurde einmal wiederholt und das ist meiner meinung nach ok denn so konnte man verpasste folgen anschauen/aufnehmen jetzt kommen neue folgen also ich weiß nicht was du hast die frage ist wie lange pokemon noch durchhält...
Ich weigere mich zu glauben,
dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben.



Von:    Kyle 24.02.2003 08:32
Betreff: Conan [Antworten]
Naja, wie lange hält Pokemon noch durch ...
Die 5. Staffel, gerade das Whirpool Intermezzo schien in Amerika bisher recht gut angekommen zu sein, nachdem Staffel 3. & 4. ja eher ernüchternd waren.
Wenn die 5. auch bei uns so gut ankommt, dann glaube ich schon das es noch etwas durchhält. Allerdings wünschte ich mir das RTL2 endlich mal eine Staffel ordenlich ausstrahlt und nicht 24 Folgen, oder so, zeigt, die sie dann erst ein oder zwei mal wiederholen, bevor sie weitere neue Folgen zeigen, die dann wieder wiederholt werden usw.



Von:    Animefan72 24.02.2003 17:29
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Naja, sicher ist es nicht. Ich habe einige Informationen bekommen das die 6. Staffel fon Pokémon, das Misty die Grupe ferlest und statdesen ein Mädchen namens Haruka und ihr kleiner Bruder auftauchen. (Wie der Bruder heißt weiß ich nicht mehr) Aber ich denke das Misty wieder kommen wird wenn nicht dann beschweren wir uns beiden Produzenten und Erschaffer von Pokémon, dann vielleichz klapt es sogar. Ich hoffe seit begin fon Pokémon das Ash und Misty ein Paar werden und das inder Letzten Folge von Pokémon kommen wird wo Ash und Misty zusammen leben und Verheiratet natürlich. Es gibt sehr viehle Beschwerden über die 6. Staffel weil Ash und Misty sich noch nicht geküsst haben. Ich kann euch niur eins veraten. Misty verläst die Gruppe weil sie ihr Fahrrad wieder bekommen hat und auserdem woln die Schwestern das sie zurückkehrt, da sie eine Weltreise gewonen haben. Es heißt Misty wäre es schwer gefaln Die Gruppe zu ferlasen. Es soll auch heißen das sie und Ash geweint haben und Ash ihr seine Kappe gegeben hat. Das beweist ein wenig das er was für sie empfindet,. Warum? Weil er Rocko nichts gegeben hat sondern nur Misty. Allso sie werdn ein Paar, viehlleicht nicht heutte, aber später und wenn ich lügen sollte könt ihr mich meinet wegen umbringen. Wenn ich mehr veraten soll, ob wohl ich nichts mehr sagen kann schreibt mir mirnet in brigitte.panosch@chello.at



Von:    Kyle 25.02.2003 08:15
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Mhm .... das wusste ich auch schon alles. Meine ganze Hoffnung das sie zusammen kommen stütz sich sowieso auf Ashs Gestik ihr sein Cappie zu überlassen. XD
Eins stimmt allerdings nicht ganz an deiner mir wohlbekannten vorraussage. Misty weint viel mehr als Ash und außerdem hast du vergessen das Misty und Rocko Ash auch etwas geben ^_-



Von:   abgemeldet 26.02.2003 17:22
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
was geben sie ihn? sags mir! büddeee!!!
Ich weigere mich zu glauben,
dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben.



Von:    Kyle 27.02.2003 09:45
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Naja ... um ganz ehrlich zu sein ich hab's vergessen ^^'''
Es waren aber zwei Gegenstände die ihn in der darauffolgenden Folge irgendwie behilflich waren ^^ *glaub*



Von:   abgemeldet 02.03.2003 09:47
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Naja ich persönlich bin gespannt ob Haruka sich auch noch in Ash verliebt wenn ja gibs irrgent wann ein riesiges Trauér geheule weil Haruka feststellen muss das er sich in Msty verliebt hat.

PS.Ich finde Misty zwar schöner.Haruka ist aber irrgent wie Süßer
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:15



Von:   abgemeldet 02.03.2003 17:58
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*räusper*
Misty schenkt Ash ein Taschentuch auf dem irgendwas draufsteht...dieses Taschentuch wird aber von Team Rocket bei einem Kampf zerstört und man erfährt irgendwie nur den letzten Satz davon...
Jedenfalls hab ich das gelesen! Kann für nix garantieren!^^°°
Ausserdem stand da noch, dass Haruka auch was für Ash empfindet.. Und dann kommt später irgendwann mal was, wo er sich entscheiden muss...oder so! Ehrlich, das stand da wirklich!
~Das Glühwürmchen hat gesprochen~



Von:   abgemeldet 02.03.2003 18:51
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Weiß jetzt schon irgendwer, wann die 5. Staffel kommt? Seitdem andauernd nur wiederholungen kamen, hab ich nämlich aufgehört das zu gucken, aber ich will doch wissen, wie es mit den beiden Weitergeht.
Und über die Folge, über die er die ganze Zeit redet, ist die in der 5. oder erst in der 6.Staffel?
Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen



Von:   abgemeldet 02.03.2003 19:16
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wenn du das mit dem schenken meinst, das kommt bei Misty's Abschied, also in der letzten oder vorletzten Folge von der 5. Staffel!^^
Und ich hab auch keine Ahnung, wann die Leute von RTL2 gedenken, das Ende der fünften und die 6. zu zeigen!
~Das Glühwürmchen hat gesprochen~



Von:   abgemeldet 02.03.2003 20:43
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Nun ja wer es wissen will heute gabs auf Premiere Pokemon teil 3.Den ganzen monat lang wird das einige male wiedeholt.Mist konnte es nicht gucken.Habs verpasst :(

Ich bin auch gespannt wann weitere folgen kommen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück