Zum Inhalt der Seite

Thread: Computer coloration oder Copic und dern Rest?

Eröffnet am: 02.07.2007 10:17
Letzte Reaktion: 12.03.2008 10:48
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- You Higuri




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shiho-Sherry Computer coloration oder Copic... 02.07.2007, 10:17
 cuby Computer coloration oder Copic... 02.07.2007, 12:11
 Iudex Computer coloration oder Copic... 02.07.2007, 12:16
 Himbeerkatze Computer coloration oder Copic... 02.07.2007, 16:00
 To-Die-For Computer coloration oder Copic... 08.07.2007, 22:59
 klonschaf-wolli Computer coloration oder Copic... 12.03.2008, 10:48
Seite 1



Von:    Shiho-Sherry 02.07.2007 10:17
Betreff: Computer coloration oder Copic und dern ... [Antworten]
Avatar
 
Yaaii~
Wir alle lieben Higuri-sama ja wirklich sehr, aber ich habe mal ne frage an euch!

Was mögt ihr lieber?
Die Computer Coloration, oder die Handliche, mit Copics, Kreide etc.?

Ich persönlich tendiere zur Handlichen!
Ich liebe einfach ihre Art wie detaiert sie alles genau coloriert und wie lebendig dann plötzlich alles wird!
Mir fehlt in der Pc Colo irgendwie... das Leben und das Herz...
*nicht besser beschreiben kann*
o//o'''
"Die Deutschen verfügen über große Mägen!"
Zitat von You Higuri aus 'Ludwig II'
Zuletzt geändert: 02.07.2007 10:18:52



Von:    cuby 02.07.2007 12:11
Betreff: Computer coloration oder Copic und dern ... [Antworten]
Avatar
 

> Ich persönlich tendiere zur Handlichen!

du meinst händisch, handlich ist etwas Kleines, Brauchbares ^^

Ich mag allgemein händische Techniken mehr, wobei es natürlich auch hervorragende PC-Kolorationen gibt, aber die wirken doch ganz anders.
Liegt vielleicht an den Motiven...
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Iudex 02.07.2007 12:16
Betreff: Computer coloration oder Copic und dern ... [Antworten]
Avatar
 
Genau. Es liegt immer am Zeichner, was dann letztendlich schöner aussieht. Ich kann mit Buntstiften und mit Computer kolorieren, aber Buntstifte sehen dann meistens sorgfältiger aus. Dafür kann ich am Compi halt besser rastern.
Draga 07/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:    Himbeerkatze 02.07.2007 16:00
Betreff: Computer coloration oder Copic und dern ... [Antworten]
Also ich hab zwar 9 Copics aber das kann man ent colorieren nennen was ich damit ma che sondern eher ausmalen und dabei blöld gucken ^^ am pc könnt ich höchstens mit paint colorieren und das dauert mir zu lange so nach 5-6stunden find ichs dann doof deshalb mach ichs am liebsten per hand ^^
Nyooooooooooo ^____________^



Von:    To-Die-For 08.07.2007 22:59
Betreff: Computer coloration oder Copic und dern ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das "Jewel" Artbook und da ganz hinten wird ja in vielen Schritten gezeigt wie Higuri-sama das Cover-Motiv koloriert hat. Ich versteh zwar kein Wort von der jap. Beschreibung, die das alles noch zusätzlich erklärt, aber diese Art zu kolorieren sieht wirklich nach einer ganzen Menge Arbeit und Mühe aus und ich bin wirklich fasziniert davon! ô__o Daher gefallen mir die von Hand kolorierten Bilder besser, weil man irgendwie richtig fühlt, dass da wirklich so viel Aufwand und Liebe hinter stehen!
"Es gibt Menschen,
die sich immer
angegriffen fühlen,
wenn jemand die Wahrheit sagt."



Von:    klonschaf-wolli 12.03.2008 10:48
Betreff: Computer coloration oder Copic und dern ... [Antworten]
wie Higuri-sama koloriert ist immer schön. Ich bevorzuge zwar die mit hand, aber sie ist ja auch noch relativ frisch mit dem Computer, wer weiß wie das in ein paar Jahren auussieht... Und es ändert sich nichts drann es ist immer toll was für tolle arbeiten von Higuri-sama kommen ^.~
♫♪ ♦One for GYANBURU ♠ two for the goraku ♣ three for Sex ♥ last my Honey♦ ♪♫





Zurück